Beiträge von Wiking01

    Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber bevor ich das nächste Mal wieder an der falschen Stelle poste. (bin hier ja ein "Newbie") noch eine Frage:
    Hätte ich den Thread statt unter "Technick-Ecke" in der Rubrik "Geplauder" erstellen sollen?


    Bitte nicht gleich wieder hauen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Warum fragst du dann nicht dort, wo du das schonmal gelesen hast?


    Man kann doch nach erfolgloser Suche mal eine Frage stellen, oder ist das nicht erwünscht?


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot P.S. Schau mal in die Signatur von dem User "mayday7". ;)


    In der Signatur von "mayday7" stand natürich die Antwort auf meine Frage. Irgendwie habe ich das über die Suchfunktion nicht gefunden :confused:

    Hallo,
    Ich habe schon des öfteren hier im Forum gelesen, dass 1&1 regelmäßig sogenannte "Poweruser" aus der Flatrate rausschmeißt. Welche Erfahrungen gibt es zu diesem Thema? Ab welchem Volumen oder Onlinezeit kommt man ín diese "Poweruser-Zone"?


    Gruß

    Da ich auf Treo 650 umgestiegen bin biete ich Euch ein unbenutzten GSPDA Xplore G18 (Universum Smartphone) an.


    Das Gerät habe ich über eine Garantiereparatur nagelneu erhalten und danach nicht mehr benutzt. Es wurde von Quelle einfach das Gerät getauscht. Der Akku wurde ca 1 Jahr genutzt. (der wurde nicht getauscht)


    Alles in OVP mit allem Originalzubehör wie Ladegerät, Autoladekabel, Ledertasche, Kartenleser, CD, Headset und Handbuch.
    Die Ledertasche weist Gebrauchsspuren auf, deshalb lege ich noch eine 16 MB-SD-Karte von Panasonic dazu!


    Gegen eine fairen Preis gebe ich den Xplore G18 ab. Sendet mir Angebote bitte nur per PN.


    PS: Versandkosten über Deutsche Post übernehmt Ihr.

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Für das Versenden von Emails (möglicherweise auch inkl. Bilder) von einem Palm aus über die O2 WAP-Flat, kenne ich übrigens noch eine andere Lösung, die ich später etwas ausführlicher beschreiben möchte. (Obwohl das gut in dieses (mein 2000. ;) ) Posting passen würde.)


    An dieser ausführlichen Beschreibung wäre ich sehr interessiert :D
    Aufgrund der schlechten Lage bei PAM-OS WAP-Bwowsern für die O2-Wap-Flatrate bin ich inzwischen auf die eMail-Wap-Flatrate umgestiegen. Zum Lesen ist da der jBrowser ganz ok (läuft auch auf SD-Karte). Nur das Scheiben ist weniger als komfortabel und hat eher SMS-Charme.


    Gruß

    Danke für die Info zu NetFront und Opera mini! Ich werde es mir mal heute Abend zu Gemüte führen.
    Bisher nutze ich den jBrowser auf meinem Treo, aber der hat beim Schreiben von Mails so seine Grenzen. (Max ca 256 Zeichen bei O2-WapMail)


    Gruß Jörn


    Nachtrag: Ich habe mal etwas nachgelesen und festgesellt, dass man die Device ID des Palm ändern muss, um NetFront laufen zu lassen. Das hat große Nachteile, da dann andere lizensierte Software nicht mehr läuft. Schade, ich hatte mich schon über eine Alternative gefreut.

    Netfront 3.2 würd mich für den Treo 650 auch interessierten. Über Google habe ich aber nur Seiten für Windwos Mobile und Symbian Sereies60 gefunden. Nirgends stand etwas von Palm OS. Kennt jemand eine Seite, wo der Browser Netfront 3.2 für Palm OS beschrieben wird?


    So wie ich das sehe, gibt es den nicht für Palm OS.