OnlineStar 2005: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

  • Ganz nett, wenn man sich die Datenschutzbestimmungen ansehen möchte landet man auf einer leeren Seite :rolleyes: , ob das eine Aussage sein soll;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • äußerst unübersichtlich das ganze aber habs geschafft ;)


    an dieser Stelle wenns erlaubt ist noch eine Empfehlung für die Kategorie Kino: cinefacts.de ist mein Favorit in diesem Bereich ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Meiner war hier imdb.com - wird aber leider nix bringen :) Auch meine Musikwahl mit fm4.at wird eher ein Problem sein. Aber egal, an der richtigen Stelle für´s TT gevotet ist das wichtigste :)

  • So TT ist natürlich wieder gewählt, aber BMW-Seiten kriegen meine Stimme leider nicht. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hoffe die Wahl bringt TT wirklich was, denn der gesamte Auftritt dieser Wahl ist unter aller .... :flop:


    Die meisten Links gehen ins Leere und der schon genannte Versuch ein Abo abzuschließen ist meiner Meinung nach nicht seriös.


    Ich habe jedenfalls meine Stimme TT gegeben und nach dem Download der "tollen" Software diese wieder gelöscht :D

    Grüße von Wiking01

  • Hab auch gevotet für TT. :top: :confused:
    Irre ich mich oder konnte man bim letzten mal sich eine Art Zwischenstand angucken? Ich finde da nichts....

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer


    Irre ich mich oder konnte man bim letzten mal sich eine Art Zwischenstand angucken? Ich finde da nichts....


    bestimmt erst bei der Endrunde, is ja aktuell die Vorauswahl ;)


    TT und BMW Treff war ja klar Carsten ;) Gevoted....


    CU
    Dennis

  • anmeldung war ja sehr problemlos, aber ärgerlicherweise war ab der 3. kategorie der "weiter"-button verschwunden...

  • Der Endspurt für die Vorrunde läuft, es geht nur noch wenige Tage.
    Eure Verwandten und Freunde dürfen auch mitmachen. ;)


    Danke für Euer Voting - und bitte auch den BMW-Treff nicht vergessen. :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!