Neuer O2 LTE Sender in 94234 Viechtach... B8 (LTE900)
Na das stimmt vielleicht unseren UMTS900 Fan Martyn/Anja etwas versöhnlich... ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer O2 LTE Sender in 94234 Viechtach... B8 (LTE900)
Na das stimmt vielleicht unseren UMTS900 Fan Martyn/Anja etwas versöhnlich... ;o)
2 eNodes bei 94209 Regen:
Schützenhof & Bärndorf.
Im Moment scheint nur der nördliche Standort mit LTE aktiv zu sein...
in Hessen hat o2 nun auch einige L900 Nodes aktiviert - so grob im Großraum Bad Hersfeld, Alsfeld, Korbach & Fulda - neben diesen weiterhin auch neue L800 oder L1800 - vermehrt auch L2100 allgemein.
2x L18 neu in Zwickau - Paracelcusklinik/B175 & City Ost an der B93/Tunnel
Görlitz hat nun L18+08 von tef
Der nördliche und südliche Standort haben nun L18+21 von o2.
Dort hat einer der beiden anderen Anbieter vor ein paar Jahren einen neuen Stahlgittermast aufgebaut.
Der neue Standort ist ein kompletter Neubau von o2 und es wird damit erstmals das in einem Seitental gelegene Langendembach überhaupt mit GSM und nun auch LTE versorgt.
Das war bisher von keinem der umliegenden Standorte möglich.
Habe auch einen im Saale-Orla-Kreis/Thüringen entdeckt - Langenorla OT Kleindembach - ist vor Weihnachten erst mit GSM gekommen und nun mit LTE800 seit Anfang Januar.
Meine Erfahrung in Italien letztes Jahr im Juni - meist nur Wind, ab und an Liad oder so - nach 3 Tagen das erste mal Vodafone manuell bekommen - wurde vorher immer abgelehnt. TIM wurde zu keiner Zeit erlaubt.
Kann es sein, dass dieser Standort nur mit LTE2100 only online gegangen ist? Die dazugehörige StoB ist recht alt oder sie wurde noch nicht aktualisiert (StoB Nr. 060911 vom 09.01.2013). Aus dieser erschließt sich für mich weder LTE1800 noch LTE800. Aber ich bin mir da nicht sicher. Wäre dann ein ähnlicher Fall zu dem TEF Standort: Auf der Siegenegge 33647 Bielefeld, denn du vor kurzem in deiner Liste hattest (hier nur LTE2100 only). [h=1][/h]
49176 Hilter am Teutoburger Wald Stapelheide, Münsterstraße 9A (ein Stück westlich davon, auf dem Hauptgebäude des Werkes) - momentan LTE800 - kann aber noch was nachkommen - der ist ja quasi erst eingeschaltet...
Auf der Siegenegge 33647 Bielefeld - hier LTE2100
Bisher noch nichts bei MLS oder CM zu sehen.
Von der Stob her würde ich mal auf 4 Sektoren 8/9/18/21 tippen, aber alle mit relativ wenig Power.
Einfach mal hinfahren und die Tools anwerfen.
Sigmaringen, Karl-Anton-Platz 8 - momentan LTE800 & 1800