2x L18 neu in Zwickau - Paracelcusklinik/B175 & City Ost an der B93/Tunnel
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
Görlitz hat nun L18+08 von tef
Der nördliche und südliche Standort haben nun L18+21 von o2.
-
Dort hat einer der beiden anderen Anbieter vor ein paar Jahren einen neuen Stahlgittermast aufgebaut.
Der neue Standort ist ein kompletter Neubau von o2 und es wird damit erstmals das in einem Seitental gelegene Langendembach überhaupt mit GSM und nun auch LTE versorgt.
Das war bisher von keinem der umliegenden Standorte möglich. -
Habe auch einen im Saale-Orla-Kreis/Thüringen entdeckt - Langenorla OT Kleindembach - ist vor Weihnachten erst mit GSM gekommen und nun mit LTE800 seit Anfang Januar.
-
Meine Erfahrung in Italien letztes Jahr im Juni - meist nur Wind, ab und an Liad oder so - nach 3 Tagen das erste mal Vodafone manuell bekommen - wurde vorher immer abgelehnt. TIM wurde zu keiner Zeit erlaubt.
-
Kann es sein, dass dieser Standort nur mit LTE2100 only online gegangen ist? Die dazugehörige StoB ist recht alt oder sie wurde noch nicht aktualisiert (StoB Nr. 060911 vom 09.01.2013). Aus dieser erschließt sich für mich weder LTE1800 noch LTE800. Aber ich bin mir da nicht sicher. Wäre dann ein ähnlicher Fall zu dem TEF Standort: Auf der Siegenegge 33647 Bielefeld, denn du vor kurzem in deiner Liste hattest (hier nur LTE2100 only). [h=1][/h]
49176 Hilter am Teutoburger Wald Stapelheide, Münsterstraße 9A (ein Stück westlich davon, auf dem Hauptgebäude des Werkes) - momentan LTE800 - kann aber noch was nachkommen - der ist ja quasi erst eingeschaltet...
Auf der Siegenegge 33647 Bielefeld - hier LTE2100
-
Bisher noch nichts bei MLS oder CM zu sehen.
Von der Stob her würde ich mal auf 4 Sektoren 8/9/18/21 tippen, aber alle mit relativ wenig Power.
Einfach mal hinfahren und die Tools anwerfen.
Sigmaringen, Karl-Anton-Platz 8 - momentan LTE800 & 1800
-
Störung ist bekannt & in Arbeit: Auszug aus dem Text zur BTS: Netzelement nicht verfügbar - komplexes Fehlerbild - Fehleranalyse läuft - kurzfristige Lösung leider nicht möglich - es kann noch kein Termin für eine Entstörung genannt werden!
-
Danke [USER="219817"]Oller83[/USER] für die Info Greiz. Auch noch was Neues in Zwickau: eNB ID 30610 B1,3,20 Steinpleiser Str. Nähe Heinrich Braun Klinikum.
Gruß Thomas.Dortmunder Straße ist nun das gleiche aktiv (Neuplanitz)
-
Im Fränkischen Ansbach läuft in der City am Brückencenter der bestehende LTE800 Standort nun auch auf LTE700. Bisher war dieser permanent überlastet.