-
Re: Re: ui ui ui...
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Hallo Marco,
es tut mir sehr leid, dir muss ich eine rundum negative Antwort geben. In beiden angefragten Plz-Bereichen ist leider nichts geplant. Sorry, dass ich keine bessere Auskunft geben kann.
Viele Grüße
Gerald
Hallo Gerald,
trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und die Mühe.
Es scheint wohl irgendwie bei jedem Netzbetreiber zum gutem Ton zu gehören, in einem gewissen Gebiet sturr und beharrlich mit Abwesenheit zu glänzen. Da bilden die anderen 3 leider keine Ausnahme.
Gruß Marco.
-
Strategie... ;o)
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
@alle
Was wäre euch denn lieber:
a) Wenn MR dann glücklich wäre
b) wenn hier nichts mehr los wäre 
Grüße
Gerald
Alles anzeigen
Ja - ich wäre für c) positive Nachrichten - so haben alle was davon - auch E-Plus.
Ich sehe hier aber auch eine gewisse Strategie - gar schon eine Verschwörung... 
Milte bekommt keinen Mast - damit hier immer was los ist - egal ob o2 oder E+ ... 

gerald - Vielen Dank schon mal für Deine Weiterleitung - ich bin auf die Antwort gespannt! 
-
ui ui ui...
Na da scheint sich also mal jemand der Suche nach grünem Netz in Milte für den Meister anzunehmen... - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
@GeraldBee2010
Wenn wir schon mal bei der Hoffnung sind...
Wann wird es in Thüringen endlich mal die noch 2 fehlenden GSM BTS für die Einwohner von locker 12 Ortschaften - die sogenannten Tälerdörfer im Saale-Holzland-Kreis geben?
Das wäre der Standort in 07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf & 07646 Tröbnitz-Geisenhain wo auch alle anderen diese versorgen.
Leider glänzt hier E+ hartnäckig schon seit vielen Jahren als einziger Netzbetreiber mit feinster Netzsuche im Display... - und gleich vorab - EVIntra gaugelt hier von Jahr zu Jahr immer mehr Netzversorgung vor, die noch nie vorhanden war... - auch ein Umbau auf EGSM der umliegenden Stationen konnte an dieser Situation nichts ändern.
Vielleicht kannst Du ja hierfür eine positive Nachricht überbringen.
Vielen Dank.
-
hmmm....
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich kann die Logik dahinter auch nicht nachvollziehen. Ich hab die Infos auch nur erhalten und sie hier kund getan.
Wie AndreFo schon postete, das Pack ist eigentlich nur für die Blue Tarife und das IP gedacht, steht aber nun technisch bedingt für fast alle Tarife zur Buchung offen. In den Blue Tarifen funktioniert die Trennung scheinbar auch, hinsichtlich der o2-Flat, jedoch nicht bei den verschiedenen Genions und der Mobile Flat.
ja mein lieber vodafrank - natürlich hoffe ich, das es eben nicht so ist, wie Du das gesagt bekommen hast... Dein Informationseifer ist sicher Anerkennenswert - nur wenn dies wirklich so sein sollte, dann ist das ja fast schon eine Irreführung des Kunden und würde spätestens nach dem 4. Monat o2 einiges an Ärger in Form von Rechnungsreklas bescheren. Oder eben auch gleich, wenn z.B. ein Genion L Nutzer das Pack gleich ordendlich nutzt... 
Wir dürfen also gespannt bleiben...
-
Wo ist hier der "gefällt mir" Button? 

-
Habe auch gerade auf meinen Genion L diese 150 min. Option mit 3 Monaten gebucht - ich habe auch schon das 60 min. Pack für 5,- Euro mit drauf.
Die Bestätigungs SMS kam nach 3 min. an:
Lieber o2 Kunde, das Minuten-Pack 150 ist für Sie bis zu 3 Monate kostenfrei und kann bis zum 05.07. gekündigt werden.
Ich gehe auch davon aus, das es danach wie bei der o2 Blue 100 Neukundenaktion anschließend 15,- Euro kosten wird und das die Kündigungsfrist dann auch bei 30 Tagen liegt.
Das es keine genauen Infos gibt, bleibt es wohl auch erst einmal ein gewisses Überrachungspack... 
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Um das Thema noch einmal hochzuholen 
Ich Sitze hier gerade im Flughafen Paderborn und es gibt keine indoor UMTS Zelle.
Leider nur vollausschlag Edge aber mit einer super Feschwindigkeit. Ich hatte nicht gedacht dass Edge so schnell sein kann!
Für den Airport Paderborn ist UMTS bis Jahresende geplant.
-
City Indoorversorgung o2
DC01
Ja, das kann man fast so unterschreiben - es ist einfach fakt, das gerade die Innenstädte noch die eine oder andere zusätzliche EGSM Zelle gebrauchen könnten - gerade wegen Kaufhäusern und Einkaufszentren - aber auch in dichter Wohnbebauung klemmt es oft mit GSM1800 oder eben mangels EGSM - hier sollte o2 dringend noch einmal nicht nur drüber nachdenken, sondern auch handeln.
Spontan fällt mir da der XXXLutz in Nürnberg ein - dort wurde in Hauptabstrahlrichtung und Sichtweite (700m) eine neue GSM1800/UMTS Station ans Netz genommen - selbst in den höheren Etagen ist im Gebäudekern Ebbe - und selbst am Fenster nur Mittelprächtiges GSM Netz - von UMTS will ich gar nicht erst sprechen... - wäre dort nur dieser Sektor auch mit EGSM900 bzw. Dualband mitgebaut worden, dann wäre zumindest eine gute Grundversorgung da.
Ach ja - an Mangel von EGSM Frequenzen kann es nicht liegen - in Nürnberg gibt es nahezu kein EGSM - nur in den Stadtrandlagen sind ne Handvoll EGSM BTS am laufen - unsere Nachbarstadt Fürth dagegen läuft fast komplett auf Dualband - und das merkt man auch... 
-
Westkirchen...
...hat mittlerweile schon einige monate o2 UMTS - ist also nicht ganz neu...
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Auch sehr enttäuscht war ich von einer BAB- Fahrt von Regensburg über Nürnberg nach Bayreuth. Ich führte verschiedene Gespräche aus dem Auto heraus (über Samsung Handy mit O2 Karte) und hatte bei rund 100 Gesprächsminuten 5 Gesprächsabbrüche.
Könnt ihr diese Erfahrungen bestätigen?
hmmm, kann ich irgendwie nicht bestätigen - sowohl die A3, als auch die A9 sind jeweils sehr gut versorgt und auch bis Jahresende sind da jeweils die eine oder ander BTS zur Verdichung hinzugekommen - aber auch vorher war an diesen Stellen jeweils schon durchgängig gutes Netz verfügbar.
Speziell die A9 Nürnberg bis nach Thüringen fahre ich regelmäßig - da ist bisher immer alles im grünen Bereich gewesen.