Und wenn Guthaben vorhanden ist ? Wird das Guthaben verbraucht und erst dann greift das Pack?
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und wenn Guthaben vorhanden ist ? Wird das Guthaben verbraucht und erst dann greift das Pack?
Nein, hier verhält es sich genau umgekehrt. Das Problem bei dem Pack ist eben, dass es kein reines Pack für Gespräche in Mobilfunknetze ist, so wie das Minutenpack, welches der ein oder andere Genion Kunde bei der Rückgewinnungshotline raushandel konnte. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur als Info für alle Genion M/L bzw. Mobile Flat Kunden, die das Pack buchen:Das Pack gilt vorrangig des Tarifs. D.h.,
:eek: :eek: :eek:
, DANKE für die Info ! , wenn dies aber Keine 150 "nur Fremdnetz Minuten / oder Minuten die nicht inkludiert sind Pack's sind , könnte O2 nach ablauf der Frei Monate irgendwie auch keine 15 Euro verlangen... für diese Version vom Pack ??? , oder ? :cool: -
Ich kann die Logik dahinter auch nicht nachvollziehen. Ich hab die Infos auch nur erhalten und sie hier kund getan.
Wie AndreFo schon postete, das Pack ist eigentlich nur für die Blue Tarife und das IP gedacht, steht aber nun technisch bedingt für fast alle Tarife zur Buchung offen. In den Blue Tarifen funktioniert die Trennung scheinbar auch, hinsichtlich der o2-Flat, jedoch nicht bei den verschiedenen Genions und der Mobile Flat. -
Moin,
wie immer bin ich etwas spät dran...
Hab jetzt in meinem o2 Blue 100 die 3 Monats Trialversion gebucht, allerdings bis jetzt keine Bestätigung ...
Edit:
soeben kam die Bestätigung.
Wie war das mit dem 2 Monatspack hinterher buchen, also wenn das eine ausläuft soll das andere greifen?Grüße,
TRexQ -
Vielen Dank an den Threadersteller - sowas ist doch mal toll

Habe nun 150 Freiminuten auf meinem Genion S ohne Handy, der auch so schon ein super Tarif ist!
Alle paar Jahre macht O2 aber so Sachen, ist ja nicht das erste Mal. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal kostenlos 50 Freiminuten in alle Netze auf mein IP 100 buchen können - bis heute habe ich daher 150 Freiminuten auf dem IP anstatt 100

-
hmmm....
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann die Logik dahinter auch nicht nachvollziehen. Ich hab die Infos auch nur erhalten und sie hier kund getan.
Wie AndreFo schon postete, das Pack ist eigentlich nur für die Blue Tarife und das IP gedacht, steht aber nun technisch bedingt für fast alle Tarife zur Buchung offen. In den Blue Tarifen funktioniert die Trennung scheinbar auch, hinsichtlich der o2-Flat, jedoch nicht bei den verschiedenen Genions und der Mobile Flat.ja mein lieber vodafrank - natürlich hoffe ich, das es eben nicht so ist, wie Du das gesagt bekommen hast... Dein Informationseifer ist sicher Anerkennenswert - nur wenn dies wirklich so sein sollte, dann ist das ja fast schon eine Irreführung des Kunden und würde spätestens nach dem 4. Monat o2 einiges an Ärger in Form von Rechnungsreklas bescheren. Oder eben auch gleich, wenn z.B. ein Genion L Nutzer das Pack gleich ordendlich nutzt...

Wir dürfen also gespannt bleiben...
-
Hallo
kann die allgemeine Begeisterung nicht verstehen! Drei Monate lang je 150 Minuten geschenkt, das ist schon nicht schlecht! Aber nach Ablauf der drei Monate für 150 Minuten 15 Euronen zahlen? Da ist mir ein 9 ct.-Discounter lieber, da ich billiger komme und letztendlich nur das zahle, was ich auch nutze!
...und was ist an einem Genion S ohne Handy super? Hab auch noch so ein Teil herumliegen aber nur, damit mich die anderen zu Festnetzpreisen erreichen können. Ansonsten sind die Minutenpreise doch von "vorgestern"!!! Selbst Anrufe in's Festnetz gibt es preiswerter als die im Genion beinhalteten 3 ct.
...oder habe ich hier was verpasst?
Gruss Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
...oder habe ich hier was verpasst?
Ja, und zwar dass das Pack monatlich kündbar ist, und es somit auch nach der dreimonatigen Testphase keine 15€ pro Monat kostet, sofern man es nicht mehr nutzen möchte und abbestellt.Und ein Genion S ohne Handy für 0,00€ ist nicht nur deswegen super, weil er eine kostenlose Homezone samt Festnetznummer bietet, sondern vor allem, wenn er monatlich noch 100 oder mehr Frei SMS beinhaltet und trotzdem nichts kostet.
-
Also wenn ich es nicht schon wäre, dann würde ich jetzt mal behaupten, dass ich langsam alt werde!!!
Ich sehe keinen Vorteil darin, dass ich mir vor jedem Monatsanfang darüber Gedanken machen muss, ob ich ca. 150 Minuten telefonieren werde! Sollte ich darunter bleiben, wird das Verhältnis zu einem 9 ct.-Discounter noch schlechter!
...und bei Überschreitung der 150 Minuten wird's dann mit 19 oder 16 ct. (beim Genion S) richtig "preiswert"!SMS egal mit welcher Anzahl gehören zu den Sonderkonditionen und nicht zum "normalen" Genion S!
Wobei ich Dir natürlich recht gebe, dass man damals beim Onlineabschluss zwischen 15% Onlinerabatt oder Frei-SMS wählen konnte.Gruss Loewe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!