Internet Flat S
Irgendwie schleift das alles bei E-Plus...
Ich habe bei mir am 02.11. eine VVL im Shop vom alten Origanal Base 2 inkl. SMS Flat (20,-€/mtl.) mit altem Internet Pack 5 in den Main Base mit ADAC Sicherheitsgurt & u.a. der Internet Flat S beauftragt.
Erst ist 3 Tage lang nix passiert, nur das laut Online Portal mein Internet auf Standart (by Call) geändert wurde... :mad:
Dann am 4. Tag kamen dann endlich mehrere SMS mit Umstellung auf Mein Base inkl. gebuchter Packs - nur eben nicht für die Internet Flat S - vom ADAC Sicherheitsgurt war auch nix zu erkennen...
Anruf bei der Hotline erbrachte, das die Internet Flat S zwar beauftragt wurde - wo diese aber abgeblieben ist, konnte auch nicht gesagt werden - gleiches galt für die Kopie der ADAC Karte und entsprechender Umstellung. Leider war der Mitarbeiter allgemein etwas Grummelig an der Hotline - warum auch immer.
Ein erneuter Besuch im Shop wg. der ADAC Karte erbrachte das alles noch mal angestoßen wird - und die ADAC Umstellung in Arbeit wäre - heute nun am 10. Tag wird mir als Tarif nun endlich "ADAC Sicherheitsgurt" angezeigt und seit 2h nun auch die Internet Flat S. Somit ist es nun vollzogen - Irgendwie ist die ganze Sache genauso langsam wie das Mobile Internet bei E-Plus...
![]()
![]()
Man passt sich eben an.
PS: Hinzufügen will ich nun noch, das die Status Abfrage per SMS über die gebuchten Flats nun nicht mehr funktioniert - Antwort: Eine Statusabfrage ist nicht möglich, da Sie keinen Mein Base Vertrag haben...
Das Dumme ist nur, das Online auch nur ADAC Sicherheitsgurt & Internet Flat S angezeigt wird. ![]()
Fehlen nun die anderen gewünschten Flat's etwa wieder...? - da darf ich wohl sicher noch mal die "freundliche Hotline" kontaktieren...