Beiträge von Mustermann
-
-
Hab gern geholfen...
Glaub' ich nicht
. -
Was kostet dieses Starterset, wenn Du die Reisekosten einrechnest?
Ich wollte gerade losfahren, weil ich das nicht bedacht hatte.
Danke für Deinen Hinweis
. -
Ein recht enges Zeitfenster, aber wohl machbar
. -
Ich schreib' das einfach mal hier rein, weil yallo schon mal Neben-Thema war → ansonsten gern auch verschieben ...
RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
– interessant, was sogar in der CH inzwischen möglich ist
:https://www.yallo.ch/de/blackfriday22
von mir gekürzt und formatiert:
yallo Black
Mindestvertragsdauer: 0 Monate
Für immer: 23,95 CHF/Monat (statt 90 CHF)
- Anrufe: Unlimitiert in der CH
- Internet: Unlimitiert 5G-Highspeed (Sunrise-Netz)
- Roaming in Europa, USA & Kanada: Unlimitiertes Internet *
- SMS &MMS: Unlimitiert in der CH
* Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichem Highspeed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbit/s, Upload 128 kbit/s)
Ich weiss nicht, ob der Tarif für EU-Bürger bzw. nicht in der CH Wohnhafte erhältlich ist ...
-
Das gleiche Thema hatten wir auch bei ähnlichen Aktionen mit Kaufland. Die Werbeabteilung "rechnet" es schön. Eigentlich sind nur 8 Wochen kostenlos, die 7,99€ für den ersten Monat vom StGH wird dazugezählt.
Ist nicht schön, ist aber leider so.
Stimmt.
Andererseits:
RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Mit dieser Aktion gibt's also für ca. 2,50 € einen Gegenwert von fast 24 €. Das ist doch o.k., finde ich
. -
-
…
Auf der anderen Seite gibt es aber auch bei Congstar Nun 18GB für knapp 18€ mit LTE 50 als monatlich kündbare Version. Ob da noch was gut drauf gelegt wird für Black Friday? Die Überraschung über die Volumina bei der VF Konkurrenz dürfte vermutlich groß gewesen sein…
18 € für 18 GB?
VF gut und schön:
Ist halt nicht für jeden eine brauchbare Alternative, und das ist der D1-Fraktion wohl auch nicht unbekannt …
-
War bei mir auch so, dass ich trotz aller Haken (oder war alles grün?) nicht speichern konnte - mit dem obigen Schema dann schon
. -
Ich konnte mich jetzt über "Passwort vergessen" einloggen, es klappt aber nicht das Passwort zu ändern
...Das Passwort wird nicht akzeptiert?
Da hatte ich glaub' ich auch schon mal Probleme:
Ich hab' jetzt ein 12-stelliges mit Groß-, Kleinbuchstaben, Ziffern und einem Sonderzeichen (#).