Du hast noch die Girokarte von DKB oder auch die neue Debit?
Ich hab' beide, wobei ich inzwischen hauptsächlich die Barclays-VISA-Karte verwende, die DKB-Debitkarte allenfalls mal zum Geldabheben.
Die DKB-Kreditkarte hab' ich gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast noch die Girokarte von DKB oder auch die neue Debit?
Ich hab' beide, wobei ich inzwischen hauptsächlich die Barclays-VISA-Karte verwende, die DKB-Debitkarte allenfalls mal zum Geldabheben.
Die DKB-Kreditkarte hab' ich gekündigt.
Also ich kann die H5000 Problematik bestätigen, andere Systeme funktionierten. Genutzt wurde eine MasterCard.
Beim Friseur:
Auch ein H5000, wobei man da bisher eh nur mit Girokarte, nicht mit z.B. Barclaycard bezahlen konnte.
Ging heute auch mit (DKB-)Girokarte, aber nur eingesteckt ...
Da mein Hinweis auf eigene Erfahrungen offenbar nicht ausreichte ... s. nächster Beitrag.
Ich hab' auch eine Karte mit/im MagentaMobil Start S Plus-Tarif, die ich irgendwann 2021 noch reaktivieren lassen konnte.
Und ich frag' mich auch, ob ich die grundsätzlich bzw. in diesem Tarif behalten soll ...
Bei Norma ging's heute Morgen wieder. Die Kassiererin meinte, wir könnten's ja mal probieren, war dann positiv überrascht
.
Esso: Heute Nachmittag keine Kartenzahlung möglich. Ich hab' die Esso-App installiert. Dann funktionierte es in Verbindung mit PayPal (in der App "hinterlegt").
Ich konnte nicht widerstehen, wollte doch auch noch eine 0170-Nr.
:
Bei "meinem" Norma gab's nur 4 Startpakete, alle mit 0170.
Und jetzt hab' ich eine 0170 x1yxxzz - immerhin
.
Hat sich erledigt - jetzt geht's
.
Und doch wieder die Meldung ...
Naja, ich werd' das morgen mal mit einer Zahlung versuchen.
Ich kann meinen letzten Eintrag nicht mehr ändern bzw. löschen, sorry.
Hat sich erledigt - jetzt geht's
.
Ich hab' GPay bisher nicht verwendet, DKB-Debitkarte, Barclaycard und PayPal aber schon "hinterlegt".
Wenn ich nun in GPay auf die jeweilige Karte bzw. auf "öffnen" klicke, komme ich bei den beiden ersteren in den Account.
Bei PayPal kam die Fehlermeldung:
"Das hat nicht funktioniert.
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Problem aufgetreten."
Ich hab' daraufhin PayPal in GPay gelöscht und nochmal neu verknüpft, mit "Erfolgsmeldung".
Jetzt erscheint aber trotzdem wieder die obige Fehlermeldung (?).
Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß Abhilfe?
Danke.
Ja, wahrscheinlich schon: Da stimmen zumindest die Wortlänge und 3 von 7 Buchstaben
.