... hab' allerdings nur auf "News" eingestellt, es also nicht mit dem Standardton versucht. ...
edit:
Ich meine (könnt's nicht beschwören
), ich hätte es doch mal mit dem Standardton versucht.
Ging auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... hab' allerdings nur auf "News" eingestellt, es also nicht mit dem Standardton versucht. ...
edit:
Ich meine (könnt's nicht beschwören
), ich hätte es doch mal mit dem Standardton versucht.
Ging auch nicht.
Bei mir gehts (Android 11, Satellite 2.4.1) mit Standard-Klingelton und "News" Klingelton.
Hast du mal die Einstellungen bzgl. "Wie will ich erreichbar sein?" gecheckt?
Ja, auch verstellt und wieder in die gewünschte Einstellung. Und das Smartphone neu gestartet.
--> Definitiv kein Ton. Beim Einstellen/Testen des Klingeltons (Standard oder News) waren beide völlig normal zu hören, aber danach, also im Betrieb "Funkstille", nur Vibration - ich hab' allerdings nur auf "News" eingestellt, es also nicht mit dem Standardton versucht.
(Xiaomi Mi9, Android 11)
Ich musste die Telefonieberechtigung neu setzen, dann ging es wieder.
Die wurde automatisch abgefragt und natürlich auch erteilt.
Mit der 2.2.7 fkt. es nun wieder problemlos.
Ich hab' dem Support das/mein Fehlerbild gemailt.
Hier gibt es ältere Versionen:
https://apkcombo.com/de/satellite/de.sipgate.app.satellite/
Die 2.2.6 ist laut virustotal.com ok.
Danke.
Ich hab' gerade wieder die ältere Version 2.2.7 installiert, weil ich nach dem heutigen Update auf die Versionen 2.4.0 bzw. 2.4.1 reproduzierbar keinen Klingelton hörte.
Ich hatte einen Anruf verpasst, wobei er immerhin in der Anrufliste angezeigt wurde, so dass ich zurückrufen konnte.
Bei einigen folgenden eigenen Anrufversuchen mit zwischenzeitlichem Neustart (mit Version 2.4.1) war jeweils nur die Vibration aktiv (!).
Ich hab' über automatische Aktualisierungen (noch) die 2.2.7 - und auch noch nicht lange, glaub' ich.
edit:
Die 2.4.0 gibt's wohl erst seit gestern.
Da ist insgesamt weiter der Wurm drin:
Heute Morgen bin ich mehrmals aus der App "geflogen", jetzt lädt sie seehr verzögert.
Klar.
Aber selbst wenn man das nicht gemacht haben sollte, würde der schon verwendete Code halt beim zweiten Mal abgelehnt. Und der andere würde wohl fkt.
.
Ich meine, dass irgendwo hier im Thread mal die Rede davon war, dass es keine Zuordnung gibt, dass es also egal ist, für welche Karte man welchen Code verwendet.
Schau mal hier:
Alles anzeigen...
Hört sich nicht gut an. Die einzelne Fünf ist schon irritierend, denn die meisten Menschen diktieren immer in Zweierschritten, einige in Dreierschritten.
...
Aber auch hier: hochgradig schlecht zu lesen. Mehr als vier gleiche Zahlen nebeneinander sind einfach zu viel fürs menschliche Gehirn.
Ja, die Erfahrung hab' ich auch gemacht.
In der Schweiz werden sowohl Festnetz- als auch Mobilfunknummern ja in der Regel in folgenden Blöcken geschrieben:
z.B.: 079 abc de fg
- also nach der Vorwahl in einem Dreier- und 2 Zweierblöcken.
Das macht es recht übersichtlich, finde ich.
Und stimmt, wenn's zu viele gleiche Ziffern sind, wird's auch eher "komplizierter"
.
Ich hatte vor den Portierungen 4 Blau-Karten auf mich registriert.
Allerdings geht es Dir ja um mehr als 5 ...