-
Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede in der Art Roaming DE ohne LTE und Croatia mit LTE gibt, es liegt einfach an der Karte.
...
Auf Dauer werden sich das reisende italienische Coop Kunden auch nicht gefallen lassen. 
1. Davon gehe ich auch aus.
2. Hoffentlich.
Übrigens hab' ich bei CoopVoce in den FAQ zu 4G folgendes gefunden - sorry, falls das schon gepostet wurde:
Was passiert, wenn ich im Ausland bin?
Die 4G-Abdeckung ist ausschließlich für die Navigation auf dem Staatsgebiet gewährleistet. Wenn Sie sich im Ausland befinden, entspricht die Abdeckung den aktuellen Standards (3G / HSPA) mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 42,2 Mbit/s.
-
O.k.
Kommst Du denn (zum Testen) auch mal nach Deutschland
?
-
Unklar, ob Discounter ebenfalls betroffen sind. Ich vermute mal ja...
...
Penny Mobil (bisher) nicht ...
-
... Ich bin an sich ja auch jemand, dem so ein nicht-rechtskonformes Gebaren eines Providers ziemlich gegen den Strich geht, ...
Wenn einem 50 EUR geschenkt werden, könnte man einerseits sagen, scheiß auf die 6,82 EUR.
... ist es den Aufwand Wert?
Das sehe ich ganz ähnlich.
Wieviele sind "damals" wohl nur wg. des hohen Bonus zu KL-Mobil gewechselt?
-
Und
?
Das sagt doch z.B. gar nichts darüber aus, wie die Netze im DE-CH Grenzgebiet sind ...
-
nios32
Falls Du (auch) mich damit meinen solltest:
1. Hab‘ ich etwas von „Problemen“ erwähnt? Nein - meine Probleme würde ich hier sicher nicht schildern.
2. Nein. Ich bin Gottseidank nicht vom Hochwasser betroffen - das meinst Du ja wohl.
3. Darf man trotz der Katastrophe an der Ahr (und anderenorts!) überhaupt noch in einem Forum schreiben oder müssen alle in Sack und Asche gehen? …
4. Finde ich Deinen Kommentar völlig deplatziert? Ja.
-
… Was er mit meinem Hinweis anfängt...ist letztendlich seine Sache, denn er ist erwachsen und kann sich meinen Hinweis zu Herzen nehmen, sich überzeugen lassen oder eben auch nicht. …
Es gibt auch Leute, die praktisch nach jedem Satz einen Absatz machen, was meiner Meinung nach die Lesbarkeit nicht gerade erhöht
.
-
Bist Du man
?
-
Sollte mE gehen - vielleicht mal nachfragen
?
-
Die 40€ für CableMax 1000 sind ebenfalls "dauerhaft" - das war mir auch wichtig.
Aber klar, wenn Du keine andere FB möchtest, sind 500/25 oder besser 500/50 ja auch nicht schlecht
.
Mein Download stimmt allerdings weiterhin nicht, so dass ich selbst von einem DL von 500 Mbit/s weit entfernt bin. Ich hab' ein Ticket aufgemacht.