Anrufversuche im "Festnetz"?
Beiträge von Mustermann
-
-
Umgerechnet 8,33 € monatlich (ohne "for friends")
... -
-
Ich überlege, in den MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif zu wechseln:
Beim "Original", 20 € jährlich günstiger; durch den Daten-Rollover hätte ich in aller Regel 60 GB pro Monat zur Verfügung.
Bei fraenk hab' ich inzwischen (ohne Datenübertragung) monatlich ca. 60 GB, die ich aber noch nie benötigt habe.
Geht's jemandem ähnlich
? -
Ah, interessant.
Ich meine, gelesen zu haben, dass das nicht so einfach war bzw. abgelehnt wurde.
Aber dann hat es ja zumindest bei manchen/einigen (?) fkt.
. -
... Hätte mich aber gefreut wenn ich mit meiner Bestandskarte und meiner Hauptrufnummer wo noch genug Guthaben drauf ist , Donnerstag einfach als Bestandskunde einen Tarifwechsel machen könnte.
Ansonsten halt über eine Dreiecksportierung (weißt Du natürlich) ...
-
Kurzer OT-Hinweis:
V.a. durch den Daten-Rollover mE sehr konkurrenzfähiges Angebot, auch wenn sicher einige/viele bei fraenk inzwischen ein größeres Datenvolumen haben:
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
—> Ab 20.11.: MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif, 360 GB (30 GB monatlich) für ca. 100 € (plus T Phone 3 für 3 €)
-
Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?
Oder ob die Aktion auch bei Corporate Benefits berücksichtigt wird?
Den "Jubiläums-Tarif" mit 30 GB pro 4 Wochen für 10 € vom Juni (?) gab's da ja nicht ...
-
Ja, hat er.
-
Wenn's zeitlich passt, würde ich die 30 GB monatlich (mit Rollover) allerdings vorziehen - besser haben als brauchen
.