-
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif ...
Also:
Es gibt 360 GB fürs ganze Jahr, "zur freien Verfügung" und lediglich umgerechnet durchschnittlich 30 GB monatlich
?
Doch, bei der Telekom gibt's das Volumen monatlich und nicht 1x für das ganze Jahr.
Verstehe ich das richtig?
Du meinst, im Jahrestarif wird das Datenvolumen monatlich abgegeben, nicht die 360 GB gleich zu Beginn
?
Sorry, zu spät, sensemunne hat's schon erklärt - hab' gerade selber nachgelesen: "Interessante" Lösung ...
-
Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.
Allerdings, v.a. mit dem Daten-Rollover - aber an "for friends" kommt halt nun wirklich nicht jeder dran.
edit:
Du meinst den Jahrestarif? Dann spielt der Daten-Rollover natürlich keine Rolle.
-
Sorry, passt nicht - kann gern gelöscht werden.
-

Ich persönlich nutze die Nummer eh kaum.
Und wenn Kosten fallen würden, dann würde ich halt die Konsequenzen ziehen.
-
Die kann sich doch eh keiner merken
.
SCNR
-
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt. ...
Find' ich sehr schön - manche würden wohl wieder monieren, dass es halt keine richtig "alte" Vorwahl (0171 / 0172) ist
.
Ich wiederhole meine Nummern hier nicht
.
-
Ich hab' gestern noch gedacht, dass hier gar keine neuen Beiträge mehr kommen
...
Ich hab' eigentlich genügend (aus meiner Sicht) schöne Nummern, die ich eh nicht alle verwende / verwenden kann.
Eine 0179-Nummer würde mich vielleicht noch hinterm Ofen vorlocken, aber ich würde die auch nicht aktiv suchen
.
-
Alles unter dem „Jubiläums-Angebot“ (30 GB / 10 € / mit Daten-Rollover) fände ich uninteressant.
Und selbst das würde ich wohl nicht annehmen
.
-
-
Ich nicht, nur gelesen. Hier um genau zu sein.
Ist aber wie ich sehe auch schon 5 Jahre her.
Ich meine, ich hab' hier im Forum dazu auch vor mehreren Jahren was geschrieben. Daten-Roaming funktionierte - wie im Link beschrieben - nur mit Salt; Tel. und SMS hab' ich nicht getestet.
Aktuelle Erkenntnisse hab' ich nicht - bin wg. der Telefonie inzwischen bei fraenk.