Beiträge von jungmario

    Re: E71 + knarzen der rechten Tasten


    Zitat

    Original geschrieben von united24
    die rechte Taste(n) (Kamerataste und rote Telefonhörer)


    Meinst du mit "Kamerataste" die rechte Menütaste? Oder gibts da noch was anderes?
    Ansonsten: Leider haben alle Bauteile Fertigungstoleranzen. Und die können sich mal überschneiden.
    Bei meinem Freund war bei einem K800i auch einfach mal die Tastaturmatte nicht ganz gerade drin, was aber behoben werden konnte.
    "Wo" knarzt es denn? Schabt es rechts am Gehäuse oder eher "unter" der Tastatur?

    Das auf dem Video ist die Info bei einem eingehenden Anruf. Danach leuchtet nur noch der Ring um die OK-Taste. So ist es ja jetzt beim E51 auch schon.

    Nach den bisher bekannten Informationen schaltet das Display bei Nicht-Nutzung ja komplett ab, statt das wie bisher bei den S60-Geräten die Uhrzeit und Neuigkeiten-Symbole (SMS/MMS, verpasster Anruf etc.) dargestellt werden.
    Funktioniert denn aber cClock, wenn das Display abgeschalten wird, oder wird die Abschaltung durch das Programm umgangen? Hat das schon jemand testen können?

    Rumpelstilzchen:
    Wo hast du denn das Märchen her?
    Ich habe selbst eine FritzBox 3070 an einer Arcor-Starterbox und danach hinter einem Alice-IAD genutzt, mit LAN1 ohne internes Modem!


    Die FritzBoxen sind sehr zu empfehlen, da sie ein besonders einfaches Menü haben und man viel damit anfangen kann.
    Nach der 3070 habe ich nun eine 7270, eben auch weil ich nen USB-Drucker für alle im Netzwerk freigeben wollte.

    Hallo zusammen,


    um meine wichtigsten Links zusammen zu fassen, habe ich mir fürs Handy eine Link-Seite zusammengebastelt (beim K800i sah das SO aus).


    Nun baue ich die Seite fürs kommende E66 neu. Wegen der neuen Möglichkeit des Bildschirm-Drehens durch den Lagesensor soll die Seite 12 Icons bekommen. Im Hochformat werden 3 nebeneinander in 4 Reihen angezeigt, im Querformat 4 nebeneinander in 3 Reihen.
    Das ist ja an sich kein Ding, einfach alle in passender Größe nacheinander, den Zeilensprung macht das Handy selbst.


    Nun das Problem: Wird die Seite geöffnet, laden die 12 Bilder der Icons wild nacheinander. Meist erst 2-3, bis dann die anderen auf einmal da sind (getestet mit E51, hat ja den gleichen Browser). Das sieht nicht gerade toll aus, das möchte ich gern ändern.


    Und dazu die Frage: Ich möchte, dass erst das erste Icon geladen wird. Dann nach zum Beispiel einer fünftel-Sekunde soll das zweite Bild angezeigt werden, nach einer weiteren fünftel-Sekunde das dritte Icon. So lange, bis alle Icons da sind (also nach ca. zweieinhalb Sekunden).
    Gibt es da einen HTML-Code, dass ein Bild nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit angezeigt wird?


    Ich kenne mich bei HTML leider nur mit den Grundkenntnissen aus, da das Thema für eine so kleine Nutzung doch sehr groß ist ...


    Danke für eure Hilfe bereits im Voraus :-)

    Wenn du nach dem E66 fragst, dann bitte auch nach den Farbvarianten. Im Gegensatz zum E71 sieht beim E66 die helle Farbe erheblich besser aus.


    Wenn das weiße E66 auch bald lieferbar ist, dann kaufe ich es zusammen mit nem dunklen E71 (für mich + Freund) :)


    Achja: Auf dem E71-Bild zeigt ihr ein QUERTY-Gerät. Geliefert wird doch dann bestimmt ein QUERTZ-Gerät?

    Zitat

    Original geschrieben von !ND
    eine neue oberschale mit displayglas kostet 18,-- euro - was für einen sinn hat es dann, so eine folie draufzugeben?


    Welchen Sinn? Erhalt der Garantie zum Beispiel, die mit dem Öffnen des Gerätes in der Regel erlischt, wenn sie nicht durch einen authorisierten Fachhändler ausgeführt wird!

    Worum geht es denn?
    Beispiel Strom: Der Kunde hat eine 14-tägige Frist, einer Preisänderung zu widersprechen. In deinem Fall also bis 7 Tage nach Eintreten der Änderung. Die Änderung müsste dann rückgängig gemacht werden. Das heißt nicht auch automatisch, dass die Info über die Änderung 14 Tage vor Eintritt erfolgen muss.
    Dass ein Anbieter einen Widerspruch nicht immer akzeptieren muss (und beim Beispiel Strom auch oft nicht wird [man muss ihn ja begründen]), ist eine andere Sache. Man hat als Kunde ja die Möglichkeit der Kündigung, die beim Strom auch meist der Anbieter hat (Ausnahme: Grundversorgung). Natürlich muss dem Kunden dann als Alternative zur unfreiwilligen Preiserhöhung auch die Möglichkeit der Kündigung (ohne vorherige Preisänderung) gegeben werden.