-
Zitat
das ist ein feature von Sony Ericsson zur Sicherheit des Telefons, damit nicht jeder deine SMS lesen kann.
Davon steht leider auch nix in der BDA. Ist aber kein Feature (ansonsten wäre es ein extrem dämliches Feature, denn Adressen, E-Mails etc. werden beim SIM Wechsel nicht gelöscht, ausserdem kann man dieses Verhalten nicht abstellen), sondern ein BUG.
Also: wichtige SMS vor dem SIM Wechsel sichern.
-
Da bist du wahrlich nicht der einzige
-
Zitat
Was den Beitrag von BB007 angeht: wie immer - gut aufgeführt mit triftigen Argumenten.
Es wäre wohl etwas zu lang, den ganzen Rest dieses schleimigen Absatzes noch mit aufzuführen. Bist du selbst BB? Oder was versprichst du dir von dieser P**owischerei? BB sagt selbst, daß seine Testberichte nicht objektv sind, sondern durchsetzt mit persönlichen Abneigungen/Vorlieben bezüglich des Herstellers. Wirklich gut finden die Tests dann wohl eher die Leser, die selbst perönliche Rachegefühle oder eine gewisse Nähe zu einem Hersteller empfinden.
Von den meisten Herstellern gibt es Handys bei denen irgendetwas mehr oder weniger nicht funktionierte, und wie die meisten dieser Threads dienen sie dazu, den Hass oder die Vorliebe auf den jeweiligen Hersteller kundzutun.
BTW: nach einer Odysse über andere Hersteller, bin ich wieder beim S55 gelandet, meiner Meinug nach das beste Handy auf dem Markt, bis auf die mangelnden Multimediafähigkeiten.
-
Adressen und Termine können auch mit "normalen" Handys verwaltet werden.
Die sind zum angeben natürlich nicht so gut geeignet:D
-
Zitat
musste auf dem Z600 jeden neuen eintrag bestätigen
Richtig, denn die überaus klugen Programmierer von SE fanden es besonders witzig die "import" Funktion, die es beim T68i noch gab wegzulassen, damit man sich bei der Adressbuchübertragung so richtig schön mit seinem neuen T610 vertraut machen kann:(
-
1. Über die Sync Soft kommst du an alle SMS im S55 ran, lassen sich auf dem PC sichern. Wies mit dem C55 aussieht, weiß ich nicht.
2. Mein S55 hat bisher maximal 12 Tage und 8 Stunden mit einer Akkuladung und Standardakku durchgehalten, dabei wurde es natürlich kaum benutzt. Die "normale" Nutzungsdauer liegt bei etwa 5-6 Tagen, hängt aber auch stark davon ab wie hoch die Displaybeleuchtung eingestellt ist und auf welcher Wartezeit der Energiespar Screen steht.
3. Meins ist vom Februar 03, also bald ein Jahr alt und immer noch tadellos, keine Taste hängt, wackelt oder sonstwas. Auf alle fälle nicht so empfindlich wie z.B. ein T610.
4. Kommt auf deine Prioritäten an. Mir fällt jetzt eigentlich nix ein, was beim S55 schlechter wäre als beim C, andersrum natürlich schon. Das S65 kommt frühestens in einem halben Jahr raus.
-
Hier gibts z.B. einen:
Headset Adapter
-
Es gibt auch für slim-lumberg, den SX1 Anschluss, Adapter auf Klinke, sodaß auch hier jeder Kopfhörer angeschlossen werden kann.
-
Zitat
Furthermore habe ich noch eine Vision:
Bald kommt das erste Posting in der Art: "Schaut mal der Bug-Thread vom SX-1 ist schon 3 Seiten lang! Unmöglich für ein Phone in dieser Preisklasse!"
Naja, der BUG Thread vom 6600 ist schon 15 Seiten lang, es gibt also noch viel zu tun 
-
Das günstigste dürfte wohl das MC60 sein, bei günstiger für 169 eur.