SX1 - wenn FAQ-Ersteller einen zuviel intus haben... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn der befreundete ICM-Mitarbeiter ( --> ) für seine ganze Firma spricht, dann sind die Jungs ja genau auf dem richtigen Weg - dorthin, wo sie angesichts ihrer Produkt- und Supportqualität hingehören...

<MEGA-ROTFL>

Egal wohin sie gehen, sie gehen ohne dich. Dass das dem ein oder anderen Mitarbeiter nur Recht ist, ist wirklich nicht schwer zu verstehen :rolleyes:

• Steht da der falsche Smiley dahinter, oder hast Du SF3's Äußerung jetzt wirklich ernst genommen? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Was den Beitrag von BB007 angeht: wie immer - gut aufgeführt mit triftigen Argumenten.

Es wäre wohl etwas zu lang, den ganzen Rest dieses schleimigen Absatzes noch mit aufzuführen. Bist du selbst BB? Oder was versprichst du dir von dieser P**owischerei? BB sagt selbst, daß seine Testberichte nicht objektv sind, sondern durchsetzt mit persönlichen Abneigungen/Vorlieben bezüglich des Herstellers. Wirklich gut finden die Tests dann wohl eher die Leser, die selbst perönliche Rachegefühle oder eine gewisse Nähe zu einem Hersteller empfinden.
    Von den meisten Herstellern gibt es Handys bei denen irgendetwas mehr oder weniger nicht funktionierte, und wie die meisten dieser Threads dienen sie dazu, den Hass oder die Vorliebe auf den jeweiligen Hersteller kundzutun.

BTW: nach einer Odysse über andere Hersteller, bin ich wieder beim S55 gelandet, meiner Meinug nach das beste Handy auf dem Markt, bis auf die mangelnden Multimediafähigkeiten.

• Ist das hier mittlerweile eigentlich ein BigBlue007 Selbstbeweihräucherungs- und Fanthread? Bin ich eigentlich der einzige, dem es mittlerweile sehr auf den Sack geht, wie wichtig BB007 doch seine eigene Meinung ist und die der ganzen Welt in zigfacher Ausführung detailiert beschreiben muss? Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man zu gerne den Zenit seiner Popularität überschreiten muss... :D

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man zu gerne den Zenit seiner Popularität überschreiten muss... :D

:top:

Das höre ich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit immer wieder - bin selbst ganz gespannt darauf, wann das irgendwann eintritt... :D

Davon abgesehen halte ich es mit Sprite: Image ist nichts, Durst ist alles! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ist das hier mittlerweile eigentlich ein BigBlue007 Selbstbeweihräucherungs- und Fanthread?

Muß ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben.
    Was ist so schlimm daran wenn einer Kritik an diversen Praktiken von Siemens übt? Ich weiß, wenn man von einer Marke überzeugt ist, dann sieht man gerne mal über den einen oder anderen Fehler hinweg. Aber das Problem ist eben: die Fehler existieren. Ich muß zugeben, daß ich bisher kein Bedürfnis hatte meine Handys mit dem PC zu verbinden. Daher sind mir diese Fehler noch nicht in dem Maße aufgefallen. Das mit dem Terminkalender stört mich schon eher. Nur 50 Termine, ohne die Möglichkeit eine Alarmierung vor dem eigentlichen Terminbeginn zu programmieren. Das ist für ein Buissens Telefon einfach zu wenig. Bisher war ich von Siemens überzeugt. S10, S25, SL45i das waren Telefone für die man beneidet wurde. Und das SX1 ist immer noch so Buggy daß ich noch einige Zeit warten muß. Was ich hier im Forum zum teil lese über Abstürze etc. das sind Zustände für die "wir" Siemens User früher die "Nokianer" belächelt und ausgelacht haben. Und jetzt kommt ein Fon von Siemens das mit Abstürzen nur so um sich wirft. Versteht mich nicht falsch: Ich warte noch darauf daß das SX1 bei E+ über VVL zu haben ist. Und ich habe vor mir das zu holen. Aber wenn nicht bald eine Bugfreiere (ganz Bugfrei dürfte wohl utopisch sein) Software rauskommt, dann dürfte das SX1 nach sehr langer Wartezeit wohl das Waterloo für Siemens werden.

Aber ich weiß ja: Früher kam jeder an den Galgen, der es gewagt hätte sich über den könig lustig zu machen, heute wird man Telegrafisch gevierteilt wenn man es wagt an Siemens kritik zu üben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dieses Forum dient doch wohl dazu das hier jeder seine Meinung veröffentlichen kann oder hat sich da was geändert???

Es gibt Menschen die schreiben hier einmal das sie ein Handy nicht gut finden und begründen dieses mit einem kurzen Satz. Es gibt andere die haben ein Talent sich in schriftlicher Form hervorragend auszudrücken und andere können das nicht. Ist doch völlig egal oder??

Jeder soll hier sagen was er von einem Handy hält. Es ist seine Meinung egal ob den anderen paßt oder nicht. Warum werden hier Leute die ein bestimmtes Handy mal völlig daneben finden gleich angegriffen??

Es gab mal eine Zeit (sorry das war bei Handykult.de) da wurden im Forum Probleme besprochen und man versuchte dem anderen eine Lösung anzubieten.

Hier in diesem Forum ist es doch nur noch so das über das für und wieder eines bestimmten Handys nicht mehr diskutiert wird sondern gestritten wird. Macht jemand den Fehler und sagt das Handy .... ist völlig daneben dann wird er fertig gemacht.

Ganz ehrlich langsam verliere ich wirklich den Spaß hier am Forum.

Aber auch das ist nur meine Meinung!

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    heute wird man Telegrafisch gevierteilt wenn man es wagt an Siemens kritik zu üben.

Nein - lies dir bitte einige der letzten Beiträge durch. Es ist nicht der Fakt, das Kritik geübt wird, sondern wie sie geübt wird und mit welchen anderen Äußerungen sie verbunden ist.

BigBlue007 : So schwer zu verstehen sollte ein rolleyes nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Steht da der falsche Smiley dahinter, oder hast Du SF3's Äußerung jetzt wirklich ernst genommen? :D

Das war alles ziemlich ernst.
    Ich habe dein Posting gelesen (der Thread mit dem "lächerlich" etc.) und habe ihn drauf aufmerksam gemacht damit sich in die Richtung was tut. Da er aber natürlich keine Entscheidungsgewalt über die Serienreife zum Releasedatum hat (DEN würd ich gern kennenlernen ;)) und selbst keine Probleme mit seinem SX1 hat er sich halt gefreut dich als Kunden loszuwerden weil sonst keiner die Klappe so aufreisst ;)

Styrian: Nur virtuell ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!