-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
@ Legionen:
Wenn Du nichts sinnvolles zu dem Thema beizutragen hast, dann spar's Dir doch einfach.
Es ist mir ehrlich gesagt sch...egal ob mir T-Mobile entgegen kommt oder nicht. Ich kann in Bezug auf Kundenbindung und -service aber deren Verhalten nicht nachvollziehen. Die Kosten vom iPhone kannte ich auch vorher. Darum geht es mir gar nicht. Meines erachtens sollte T-Mobile den iPhone-Bestandskunden einfach nur ein wenig entgegenkommen. Hierbei erwarte ich nicht, daß mir T-Mobile umgehend die Differnz von 300,- € erstattet.
Wenn die Argumente nicht passen wird man persönlich :mad:
Wieso sollte T-Mobile den Bestandskunden entgegenkommen? Jeder dieser Kunden hat beim Kauf die geltenden Bedingungen akzeptiert. Alle Consumer-Produkte werden im Zeitraffertempo billiger. Soll man dann jedesmal einen Obulus des Herstellers oder Verkäufers erwarten? Wir leben in einer nachfrageorientierten Marktwirtschaft und nicht in einem Schlaraffenwunderland. 
-
Re: Naja
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
das hatte ich gelesen. Aber irgendwie... ich weiß nicht...man muss das Ding doch irgendwie schützen.
Ich habe die ultraclear von brando drauf. Man sieht sie kaum und sie beruhigt mich, auch wenn sie wohl nicht nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
full ack! 
So long&greetz
JohnnyT
Deutsche Sprache, schwere Sprache? Oder was sollen diese Anglizismen?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wenn ich so eine (Entschuldigung) SCHEIßE höre, was denkst Du Kellermann.. denkst du wir würden uns beschweren wenn wir es selbst waren!? Ich gehe mit allen technischen Sachen in meinem Besitz sehr sorgsam um und man wird so gut wie nirgends einen Kratzer finden. Aber das E90 sieht gelinde gesagt aus wie sau.
Wenn man schon so formuliert, dann fehlen wohl die Argumente!!
Um es noch mal deutlich zu sagen, ich benutze mein E90 seit August täglich und habe keinen dieser angeblichen Fehler und ich wette, ich werde sie auch in einigen Monaten nicht haben. Es mag einzelne geben, die mit ihrem Gerät Pech hatten (was bei allen Herstellern vorkommt) aber die meisten stoßen hier einfach ins gleiche Horn.
Wenn das E90 so schlecht wäre, dann hätte ich schon längst ein anderes Gerät. Wieso tun sich einige die monatelange Tortur mit dieser völligen Fehlkonstruktion überhaupt an?
P.S Es ist ein immer wieder zu beobachtendes Phänomen in diversen Foren (pocketnavi, ************, aikon, ppc-welt), dass sich einige Teilnehmer in Selbstmitleid über die achso schlechten Produkte ergehen, und alle, die diese Sicht nicht teilen, verbal mundtot gemacht werden sollen. Selbst gut gemeinte Verbesserungsvorschläge werden abgebügelt, da man ja schließlich für sein Geld einwandfreie Ware zu erwarten hätte (einwandfrei wird dann aber sehr eigenwillig definiert)
-
Zitat
Original geschrieben von agentstarburst
Ich denke jeder E90 Besitzer hätte in Anbetracht der Funktionsdichte des Gerätes gern über diese Mängel hinweg gesehen, wenn Nokia sich darum bemüht hätte, die Kunden gut zu behandeln, Austauschgeräte SCHNELL zu reparieren und ein fähiges Entwicklerteam an eine Neukonstruktion gesetzt hätte.
Doch das einzige was Nokia tut ist sich komplett stur zu stellen und die Kunden als nerviges Beiwerk abzutun.
Gruß,
Fabian
Alles anzeigen
Und genau die immer wieder aufgezählten Mängel sind in meinen Augen nun wirklich Kleinigkeiten. Welches Gehäusr knarzt nicht ein wenig? Aber hier wird der Eindruck erweckt, es fällt bald auseinander (völliger Blödsinn). Und wer (ohne sein Zutun??) Kratzer auf seinem Display findet, ist bei Uri Geller in die Lehre gegangen. Das E90 ist jeden Euro wert und die hier verbreitete Jammer-Mentalität ist wohl für einen Teil der Deutschen typisch.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Erklärt doch mal dem uninformierten E90-Käufer, warum er auf sein Innendisplay (!), das eigentlich in geschlossenem Zustand sowieso geschützt ist, eine Schutzfolie aufbringen soll. Um das Handy vor seinen eigenen Konstruktionsmängeln zu schützen? Also bitte... 
Schutzfolien hatten wir früher teilweise auf unsere Palms aufgebracht, um den möglichen Abrieb durch den Touchscreen zu verhindern. Auch den hat der E90 nicht. Mehr noch, meine bis zu 7 Jahre alten Palms sind auch ohne Schutzfolie kratzerfrei. Ebenso das Display meines TabletPC, auf dem ich seit 2 Jahren täglich rumschreibe. Und da soll ich es akzeptieren, dass das Innendisplay eines E90 nach nicht mal einem halben Jahr ohne mein Zutun dauerhaft beschädigt ist? Macht Euch nicht lächerlich...
Ich habe die Folie angebracht, nachdem hier im Forum die ersten hysterischen Beiträge bezüglich nicht mehr zu beseitigender Spuren auftauchten. Wahrscheinlich war es unnötig, da sich die Fettspuren immer !! rückstandsfrei abwischen lassen.
Und lächerlich machen sich diejenigen, die ihr E90 lieber 6x umtauschen und sich immer noch (völlig überzogen) über die Spuren auf dem Display aufregen, als mit dem Gerät zu arbeiten.
-
Re: Displayabdrücke
Zitat
Original geschrieben von tt-forum
.
.
weberflo: Auf dem Display ist keine Folie, z. B. Brando drauf, oder?
Hätte das evtl. geholfen und die Displayabdrücke verhindert - hat evtl. jemand anders hier Erfahrungen gemacht, wenn möglich, bitte Bilder einstellen.
.
.
Alles anzeigen
Ich benutze mein E90 seit 3 Monaten täglich. Auf den beiden Displays ist von Anfang an eine Brando-Folie drauf. Alle Rückstände lassen sich völlig rückstandsfrei beseitigen. Und wer es schafft, in sein Innendisplay so tiefe Riefen zu fabrizieren, der sollte den Umgang mit demn Gerät besser noch mal überdenken und dies nicht dem Hersteller anlasten.
Es gibt in meinen Augen zur Zeit kein besseres Gerät mit den Fähigkeiten und er Ausstattung des E90.
-
Bei der Rücksicherung aus PC-Suite kann man ja auswählen, was zurückgespielt werden soll. Vielleicht hilft ja diese Passage aus der Hilfe zu PC-Suite:
[QUOTE]
Kalender und Notizen. Wenn Sie Telefoninhalte auf demselben Telefon wiederherstellen, für das die Datensicherung ursprünglich durchgeführt wurde, werden immer gleichzeitig Kalender- und Notizdaten wiederhergestellt. Wenn Sie Telefoninhalte auf ein anderes Nokia Telefonmodell importieren, können Sie wählen, ob die Daten in den Kalender, in Notizen oder in beides importiert werden.
-
Eine Rücksicherung der Daten auf ein anderes Handymodell wird nicht funktionieren.
Aber Adressen und Termine sind doch mit Outlook synchronisiert worden oder etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hast Du den Deinen persönlichen registration key eingegeben?
Bei mir hat's problemlos funktioniert! :top:
Danke, das war es. Ich habe die Email nicht beachtet.