Beiträge von kellermann

zu 1. bei Ladegerät aus unter Profil "Vorheriges" wählen

Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Nichts gegen den Polo, der passt ja rein mit viel Druck ;)

Nur krieg ich kein Strom, anscheinden ist die Sicherung kaputt oder so, morgen mal nachsehen. :) :D

Dank euch trotzdem.

Mal eine ganz "doofe" Idee: Funktioniert denn der Zigarettenanzünder ansonsten normal? Denn es gibt in Autos ohne Raucherausstattung auch "Blindstopfen" ohne Funktion.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    hallo,liegt an der Software.Nicht an dir.Ist ein in meinen Augen sehr schlecht gelöstest Problem von Route 66

Das ist aber mittlerweile bei den anderen Offline-Naviprogrammen genauso (TT6, Navigon etc.). Entweder man benutzt eine komplette (West-) Europakarte oder enzelne Länderkarten. Es ist halt für die Hersteller einfacher, komplette Europakarten zu verkaufen, als kartenübergreifendes Navigieren zu ermöglichen. Die Speicherkapazitäten machen es ja möglich.

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ich hab die aktuelle r66 drauf, aber irgendwie zeigt der mir immer oben recht dieses durchgestrichene ding , was ich für die anzeige "kein gps vorhanden" halte... wie krieg ich denn r66 jetzt dazu mein internes gps zu aktivieren und auch zu erkennen? scheint ja mit der .545 zu laufen...

Wenn kein GPS vorhanden ist, steht es unten als Text. Oben rechts habe ich nur ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol, wenn ich R66 stummschalte (Taste 9).

Zitat

Original geschrieben von meccs
    Genau, aber mal ne Frage zu R66 und die Karten von https://secure.66.com/store/. Gehen die überhaupt mit R66? R66 benutzt doch .rmp Files oder?

Um aber mal beim Thema zu bleiben:
    Habe diese Woche TomTom, R66 und Smart2Go als Füßgänger getestet. TT und R66 versagten dabei total. Der Positionsmarker sprang pausenlos hin und her, eine genaue Position war nicht hinzubekommen. Anders bei Smart2Go, dort zeigte er immer genau meine Position an, auch wenn ich stehen blieb gab es keine Fehler. Auch ist Smart2Go sehr gut als Stadtplan geeignet, besser als die beiden Konkurrenten wie ich finde.

Es sind prm-Files.

Bei der Fußgänger-Navigation hängt es davon ab, ob Static-Navigation benutzt wird, d.h. ob eine Positionsänderung nur oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit erkannt wird.
    Smart2go ist als Stadtplan ideal, erstens sind die Karten kostenlos und zweitens gibt es die Städteführer (aber mit 7,99 Eur nicht ganz billig).
    Für die Navigation im Auto bevorzuge ich aber Route66, da es schnell ist, die Ansagen rechtzeitig bringt und in der grafischen Darstellung für den schnellen Überblick während der Fahrt vollkommen ausreicht. Smart2go oder Navicore sind viel zu detailliert um schnell den Überblick zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hab mal eine Frage:

Ich habe die Deutschlandkarte vom 6110 auf meine PC-Festplatte kopiert und via Nokia Map Manager auf's N95 übertragen.
    WIE bringe ich Smart2Go nun bei, dass es auf diese Karte zurückgreift??

Wenn das klappen würde, könnte ich mir weitere Karten bei https://secure.66.com/store/ kaufen, da mir diese detaillierter als die von s2g erscheinen.

Selten so einen hahnebüchenen Unsinn gelesen. Da scheint jemand den Unterschied zwischen Route66 uns smart2go nicht zu kennen.