Beiträge von kellermann

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe beide Geräte, das N95 seit 4 Monaten, bei meinem N95 ist nur der leichte Wackelslider ein Problem, beim E90 ist das Hauptproblem auch die Hardware, Abdrücke auf Display, Flecken somit auf Tastatur, knarzen um die Kamera und was ich auch teilweise habe im Dualmode bleibt das Gerät auf 3G hängen! Warum? Aber sonst kann ich sagen beide Geräte sind meiner Meinung nach absolut top - es wird immer viel Wind gemacht und wegen jedem Poppelchen ein großer Zauber gemacht. Ja ihr habt Recht solche Fehler sind nicht ok, aber man muß eben für sich abwägen was ist zu akzeptieren was nicht? Mein N95 ist für mich voll ok und top. Mein E90 wird nächste Woche komplett vom NSC mit neuen Ersatzteilen umgebaut (auf Verdacht) und gut ist. Dann bleibe ich beim E90 es ist für mich derzeit das beste Handy auf dem Markt und nicht mit dem N95 zu vergleichen. N=Multimedia E= Business und ich liebe das Riesendisplay und damit noch gemütlich im Bett über WLAN TT besucher - herrlich. :top:

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. Das Knarzen des Gehäuses stört mich nicht im Geringsten und die Fettspuren auf dem Display lassen sich immer noch mit einem feuchten Brillenreinigungstuch problemlos entfernen.
    Aber an die Fähigkeiten des E90 kommt sonst kein anderes Gerät nur näherungsweise heran.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es ist und bleibt Pfusch.

ich möchte ganz sicher kein selbst zurechtgebogenes Gerät haben.

Ich schon, denn dann weiß ich, wer den "Fehler" behoben hat.
    Aber wahrscheinlich werden heute auch schon Neuwagen reklamiert, bei denen einer von 4 Reifen einen etwas geringeren Luftdruck hat. Selbst zur Tanke zu fahren und aufzufüllen ist ja nicht zumutbar und wäre "Pfusch".

Re: Lieferstatus E 90 Vodafone

am 25.07.07 bestellt (Online-Vertragsverlängerung) und am 10.08.07 geliefert bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Tometz1
    was heißt das jetzt für mich??
    Muß ich noch was machen oder kann ich morgen die Reise antreten, halt ohne Stimme??

Ohne kostenpflichtige Navigation werden weder optisch noch akustisch Hinweise während der Fahrt gegeben. Kostenlos ist nur die Routenplanung (offline) und die Simulation (offline). Einzig den aktuellen Standort kann man sich zeigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    .
    .
    Andere Frage die Folie von Brando scheint nicht wirklich Qualität zu sein , bei mir ist weiss nicht wie ich es erklären soll so nen komischer Fleck drauf der nicht abgeht. So als ob ein Teil der Folie abgekratzt wäre !

mal ganz vorsichtig gefragt: auch die "richtige" Seite aufs Display belegt?

Ich benutze seit Jahren nur Brando-Folien und hatte noch nie Probleme mit Blasen oder Staubeinschlüssen. Benutze allerdings immer die matten Folien, da erkennnt man die richtige Seite sofort.

P.S Bei mir war es so, dass immer beide Schutzschichten vor dem Aufbringen der Folie abgemacht wurden.