-
ohne jetzt auf den Artikel bezugnehmen.
Der Wohlstand:
- drei mal im Jahr in Urlaub zu fahren
- zwei Autos im Haushalt zu haben
- 40 Stunden Woche oder noch deutlich weniger und zugleich Arbeitszeitregeln die es rechtmäßig für die meisten sehr schwierig machen einen Nebenjob aufzunehmen
und sicherlich vieles mehr aber die ersten zwei Punkte sind es die bei uns in der Familie als einer der Gründe genannt werden weshalb man sich eben früher leisten konnte sich ein Eigenheim zu leisten (wohlwissend das dazu zugleich sehr viel Eigenleistung gehört und eben nicht der all inklusive Vertrag mit nem Bauträger)
-
Irgendwo hab ich mal über die Ausstattung der neuesten DHL Fahrzeuge gelesen - die häufig genutzte, seitliche Tür, lässt sich vom Fahrersitz aus elektrisch schließen = anderen Grund als das die häufig vergessen wird zu schließen kann ich mir nicht vorstellen...
Mir fuhr dieses Jahr schon ein 7,5 Tonner vor der Nase herum - heruntergeklappte Ladebordwand und auf der stand ein Hubwagen...
Dementsprechend hab ich an der nächsten Ampel sehr viel Abstand gehalten aber offensichtlich hatte ihn schon jemand informiert und er hat es unfallfrei weg geschafft...
-
Mir fällt auf das manch User nicht einmal erkennt wenn man dessen unwissenheit mit eventuell mangelnder Lebenserfahrung entschuldigt und zugleich alles mögliche in einen Topf wirft um den anderen zu diskreditieren...
-
Nö, das erinnert mich an mich selbst - man hat bei manchen Themen einfach so wenig Ahnung das es keinen Sinn macht irgendwo zu lesen wo ein mir unbekannter Begriff mit 5 ebenfalls mir unbekannten Begriffen erklärt wird sondern ich hoffe auf Menschen die zu allem und jedem Ihren Senf dazu geben dies auch hier zu tun.
-
Er ist deutlich weiter als 4 Wochen zuvor.
Außerdem scheints du die Frage nicht verstanden zu haben. Es geht nicht um das Produkt sondern was bedeutet das was in dem Text steht. Also z.B. Herausgeber der das ganze organisiert, thesaurierend oder nicht, Währung...
-
Dann kann ich endlich mal wieder sinnvoll einen größeren Aktienfonds kaufen.
Ich warte seit Jahren vergeblich auf den immer wieder prognostizierten Crash,
Ich seit ungefähr 2007 / 2008 - damals, wenige Tage vor dem Alzeithoch mit dem viele Jahre besparten Aktienfonds liquidiert. Bin mit irgendwas zwischen 10 und 15% jährlichem Plus raus.
Seither hab ich auf Einstiegspreise gewartet...
Zum Glück vor ein paar Jahren einfach mit dem monatlichen sparen auf trade republic wieder los gelegt..
(natürlich warte ich dennoch auf Einstiegskurse um, wie es hier einer erklärte, mit Rabatt auch mal ne größere Menge nachzukaufen...)
-
Macht das bei DSL Sinn?
Ich meine - der Kunde hängt doch eh an der Leine. Was soll sich da vieles ändern?
Geschlecht und Nachname?
-
na er ist doch schon einen deutlichen Schritt weiter, informiert sich und mit was er nicht klar kommt fragt er = absolut legitim.
Verdirb ihm das nicht und helf ihm doch in diesem nachvollziehbaren Punkt
-
Mir fällt auf das andere hier gar nicht von einer Frage reden würden und somit überhaupt keine Frage- sondern eher Ausrufezeichen setzen würden.
-
Naja - GMX bietet ja nun schon sehr lange digitale Dienstleistungen, häufig für den Nutzer ohne direkt zu bezahlen, an.
Wenn man es schafft seit 20 (30?) Jahren die Nation mit kostenlosen Mailboxen zu versorgen und sich durch die Werbung zu finanzieren dann kann das auch mit Telefonie funktionieren und ich frage mich eher weshalb sie es nicht unkompliziert möglich machen sich auch 5 oder 10 Wegwerfnummern zu besorgen...
Ich denke das Angebot wird es auch weiterhin geben aber vielleicht wird es abgewandelt.