war zu meiner Zeit nicht so
Meinst du vielleicht für Datennutzung?
Ich denke bei meinem letzten CallYa gabs noch keine Datenflatrate als Standard ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war zu meiner Zeit nicht so
Meinst du vielleicht für Datennutzung?
Ich denke bei meinem letzten CallYa gabs noch keine Datenflatrate als Standard ![]()
Vielleicht wollen Sie lieber die alten Karten verschenken als neu labeln = Lagerräumung weil Karten mit neuer Verpackung (und damit einhergehend neuem Werbeaufdruck / Angebot) im Zulauf sind?
er wollte sich nach 30 Jahren O2 nochmal einer neuen Herausforderung stellen ![]()
Langweilig! ![]()
Bei uns war das damals so einer https://www.kleinanzeigen.de/s…tomat/2763953077-168-7529
Ist bei mir schon lange her das ich Vodafone Mobilfunkkunde war (15 Jahre?) aber das war quasi normal das man sagen konnte, bitte ab Kündigung als Prepaid weiter laufen lassen.
Dann hast du zumindest bisschen Spielraum dir die optimale Alternative auszusuchen (ich brauch ja paar D1 Verträge = ich MUSS warten bis die so gut wie die anderen Netze werden
)
Die callya wird dann nicht ewig laufen = musst aufpassen das sie dir nach nem Jahr nicht abläuft!
ich würd auf jeden Fall, der Einfachheit halber, prüfen ob du zunächst deinen Vodafone Laufzeitvertrag kündigen und kostenlos als Prepaid weiter laufen lassen kannst.
Spricht was dagegen nen neuen Vertrag für deine zukünftige Hauptnummer abzuschließen oder siehst du das Problem darin dass du den Vodafone Vertrag so wie er ist weiter nutzen willst?
gehe ich recht in der Annahme dass ein "Bierautomat" nen Zapfhahn hat und man sein Glas drunter stellt oder ist bereits ein Getränkeautomat in dem auch Bier angeboten wird auffallend (gabs wohl früher sogar beim Daimler am Band bzw. wir hatten das im Gemeindehaus der katholischen Kirche, in dem Bereich der u.a. für die Jugend war)
Kann es sein, dass dort das Handover vielleicht nicht so doll klappt? Ein richtiges Funkloch scheint es nicht zu sein. Die Telekom und Vodafone behaupten nach Netzkarte jeweils, dort 2G, 4G und 5G zu bieten.
Gibt es von O2 noch eine offizielle Netzabdeckungskarte?
Ich weis nicht wie ich das erkennen kann.
Tatsächlich gibts Probleme egal in welche Richtung man fährt.
Hätte gedacht das Handoverprobleme halbwegs leicht zu beheben wären.
Auch ich merke gerade immer wieder das die stark, auch und vor allem im Berufsverkehr, frequentierte B27 immer noch ein Funkloch im Bereich Aichtalbrücke, zwischen Stuttgart und Tübingen, ist.
Vor ca. 10-15 Jahren bin ich wegen der Probleme im O2 Netz an dieser Stelle auf die Telekom gewechselt, merke aber dort auch heute noch kein problemloses "durchtelefonieren" sondern man hört den Gesprächspartner nicht mehr. Das selbe auch beim Streamen von TV Programmen - an dieser Stelle bricht die Verbindung einige Sekunden ab.
Die Straße ist autobahnähnlich ausgebaut, 6 Spuriger Ausbau bis kurz vor eben dieses Funkloch ist in Planung. Es gibt viele Unfälle und Staus. Da ist richtig was los
Bei einer Verkehrszählung am 21. Oktober 2014 passierten 83.333 Fahrzeuge am Echterdinger Ei auf der B 27 die Stadtgrenze Stuttgarts. (Aktuellere Zahlen konnte ich auf Anhieb nicht finden)