-
Ja, das ING Business nutze ich seit einiger Zeit aktiv und läuft bald aus (oder ist es gerade ausgelaufen?)
Das normale ING nutze ich schon ne Weile nicht mehr aber offensichtlich hab ich das schon ewig denn auf dem Account liegen noch ein paar Aktien rum.
Also: Das Bestandskundenangebot kam definitiv im Privatkundenbereich und ich schau grad das andere Gelder schnellstmöglich frei werden um sie dort hin zu schieben (wobe ich mich schon gefragt hab wie das wohl mit der Einlagensicherung aussieht wenn man zwei ING Kunden ist... Gilt Einlagensicherung überhaupt im Businessbereich?)
-
Ich hab beides aber das würde keinen Sinn machen denn bei ING Business hab ich noch einige Zeit den höheren Aktionszins (oder sind es auch 2,5?) - es würde keinen Sinn machen für das ING Business Konto so eine Mail zu schicken und ich bin auch sehr sicher das es an die Mailadresse für das private ING Konto ging.
Hab das nach dem schreiben gerade eben nochmal geprüft: Die Nachricht kam definitiv nicht an das ING Business sondern das ältere ING Konto wo ich nicht die Business App zum Zugang nutzen muss.
-
ja, ING hat die Tage ne Mail geschickt - sie hätten mir aufs Extrakonto 2,5% für 4 Monate drauf gemacht.
Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen das Geld zu verflüssigen und hin zu schieben 
1822 hat mir die 1,8% schon im Juli auf Nachfrage für 6 Monate gegeben und ich somit das Geld dort liegen lassen.
Ich muss aufpassen auch immer wieder mal Konten zu kündigen um von Neukundenangeboten zu partizipieren... (Aktuell VW Bank 2,3%)
-
Personen, die chronische Schmerzen erfolgreich gegenüber einem Arzt vortäuschen können, dass der das tatsächlich verschreibt (was er erst darf, wenn alle konventionellen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind), eher im einstelligen Bereich bis hin zu Null sein.
Oh, ist das so: Canabis nur wegen Schmerzen?
Ich hatte nen Praktikanten in der Firma (Umschüler) der es, sinngemäß, zum runter kommen verschrieben bekommen hat.
= In dem Job wo er zuvor gearbeitet hat war Burnout ein Thema. Durch seinen, auch zusätzlich nicht verschriebenen Canabiskonsum war er ne rechte Schlaftablette...
-
Ich habe versucht bei Kaufland 26,-€ übers Onlineportal mit Paypal aufzuladen - kann das sein das sowas gesperrt ist?
Ich meine:
Vom Startguthaben sind noch 4,xx€ übrig und würd gern mit den nächsten 6 Monatspaket das Guthaben nahe 0,-€ bringen...
-
Könnte etwas mit der stehgebliebenen Rolltreppe im UNO Gebäude mit Trump zu tun haben, seine Sprecherin meinte dass es sich um eine Sabotage gehandelt haben soll. 
man prüft ob es ein vor Trump auf die Rolltreppe gegangener Kameramann des weißen Hauses war der sich dumm angestellt hatte.
Vielleicht ebenso dumm wie der Mitarbeiter des weißen Hauses der unbedingt SEIN Notebook an den Telepromtper anschließen wollte von dem anschließend Trumpp ablesen sollte...
-
DO 08.00 - 15.00
FR 22.08 - 06.13
SA RUHE
SO RUHE
MO 11.13 - 20.15
DI 14.03 - 22.20
MI 12.03 - 21.08
DO 11.30 - 21.00
FR 07.13 - 15.37
SA RUHE
SO 06.17 - 18.03
MO 21.15 - 04.03
DI RUHE
MI RUHE
DO 11.30 - 21.00
FR 12.47 - 22.04
usw.
Alles anzeigen
Es ist mir unerklärlich wie man so etwas überhaupt planen kann...
Wie häufig verpassen die Zugführer Ihren Zug weil sie das Chaos nicht mehr beherschen?
Ich meine:
Die Züge fahren doch größtenteils täglich gleich - da sollte es doch möglich sein auch den Mitarbeitern wenigstens einen Wochenfahrplan zu machen der den selben Start und Stop an jedem Tag ermöglicht.
Aber das Ding sieht nach komplett von irgendwelchen ITlern nach Vorgabe vollautomatisiert berechneter Plan zu sein - nur das die Vorgaben totaler Blödsinn sind...
Und dann suchen die Personal? Sollen mal das vorhandene Personal vernünftig einsetzen...
-
wundere mich auch was das soll.
Bekannter von mir. Berufsmäßiger Harz 4 Empfänger mit 40 Jahren hat letztes Jahr seinen ersten festen Job gehabt.
Straßenkehrer.
Der Chef hatte schon im Vorstellungsgespräch klar gemacht das sich hier niemand die Finger schmutzig macht und man überall Maschinen einsetzt.
Er erzählte mir wie oft er rumgesessen ist und auf Einsatz gewartet.
Kostenlose Klamotten für die kalte Jahreszeit gab es auch.
Er kam mit dem Schichtdienst nicht zurecht und hat nach nem halben Jahr aufgegeben...
Ich meine: So wie es Leute gibt die bevorzugt früh starten gib tes welche die bevorzugt spät starten = einmal rumgefragt und entsprechend eingeteilt und wo es nicht aufgeht mit entsprechenden Zuschlägen (die man ja offensichtlich eh bezahlt) locken...
-
Vermutlich wars ganz einfach die logische Antwort wenn man mit dem Deutschlandticket des Bruders reist...
Schülerausweis ist doch idR leichter zu fälschen oder vielleicht sogar ohne Bild.
-
Aktuelle Zahlen (letzte 4 Wochen) ist USA und (China?) deutlich vor Deutschland.
Ich meine es waren dort um/über 30% des Umsatzes der Online abläuft.
In Deutschland waren es irgendwas zwischen 14 und 17%.