Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Deswegen habe ich immer paar 5 Euro Codes auf Vorrat da (gekauft online bei Rewe Kartenwelt).
-
Man kann Norma und Edeka (und wahrscheinlich auch Congstar, Ja und Penny) auch ganz komfortabel mit Telekom Multi-Guthaben (ebenfalls min. 5 €) aufladen. Das kann man bei Aktionen ab und an vergünstigt kaufen. Das Multi-Guthaben Konto lässt sich aber mittlerweile auch per PayPal mit min. 10 € wieder aufladen. So spart man sich den Kauf von Vouchern und hat das Guthaben in einem Konto verfügbar und ganz schnell aufgeladen.
-
kann man bei Multi-Guthaben centgenau kaufen?
Also z.B. 17,02€?
-
TT-User71 5 Euro ist für alle drei, norma - penny und ja!mobil - das Minimum für eine Verlängerung. Entweder 5 Euro Edeka-Bon oder bei Amazon gibt es auch 5 Euro Codes von Congstar. Die gehen bei allen dreien ebenfalls.
Das ist ja bescheiden… 😢
ich will keine 5 Euro – egal wie – aufladen müssen, nur um die Gültigkeit der SIM zu verlängern.
Gibt es bei denen von dir erwähnten drei Anbietern (Norma Connect, Penny Mobil und ja mobil) ebenso wie bei Kaufland Mobil die Möglichkeit z.B. mittels Kurzwahl die SIM Gültigkeit zu verlängern?
Ich suche also nach Lösungen – ohne Extra Geld auf buchen zu müssen.
-
Ich suche also nach Lösungen – ohne Extra Geld auf buchen zu müssen.
Gibt es bei Penny, Norma und Ja! mobil nicht. Mit 50 Euro, die du dir wieder auszahlen lassen kannst, bekommst du 12,5 Jahre Verlängerung, oder sogar mehr als 14 Jahre Verlängerung, wenn du in die Inaktivitätsphase gehst. Melde dich dann nachher wieder!

-
Das ist ja bescheiden… 😢
ich will keine 5 Euro – egal wie – aufladen müssen, nur um die Gültigkeit der SIM zu verlängern.
iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3Du hast ein iPhone 15 Pro Max, willst aber nicht alle 15 Monate läppische 5 € aufladen.
Das muss man nicht verstehen.

-
Du hast ein iPhone 15 Pro Max, willst aber nicht alle 15 Monate läppische 5 € aufladen.
Das muss man nicht verstehen.

Es wäre langsam mal angebracht dass Leute wie du und diejenigen, die deinen Kommentar klasse finden, über den Tellerrand hinaus schauen. Anstatt andere zu beleidigen und/oder sich über diese zu belustigen. 🤬
Wenn ihr keine konstruktive Antwort habt, dann haltet euch bitte zurück und beteiligt euch nicht an der Diskussion. Oder habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch als Aufsichtsperson aufzuspielen? Das ist wirklich erbärmlich. 🤦♂️
-
Es wäre langsam mal angebracht dass Leute wie du und diejenigen, die deinen Kommentar klasse finden, über den Tellerrand hinaus schauen. Anstatt andere zu beleidigen und/oder sich über diese zu belustigen. 🤬
Wenn ihr keine konstruktive Antwort habt,Nicht gelesen:
5€ Edeka Bon, gibt es in jedem Markt
Mit einem bisschen Sarkasmus solte man umgehen können Deine ausführliche Beschimpfung bringt nichts. In deinen Worten:
Das ist wirklich erbärmlich. 🤦♂️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!