nö, da gibts keine technischen Hürden.
Vielleicht musst du es nochmal in Ruhe durchlesen.
Das mit der Weiterleitung passt auch zu 100% zu den Leuten die die Nummer auf ihrem Display zurück rufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö, da gibts keine technischen Hürden.
Vielleicht musst du es nochmal in Ruhe durchlesen.
Das mit der Weiterleitung passt auch zu 100% zu den Leuten die die Nummer auf ihrem Display zurück rufen.
Jemand ein gutes Angebot mit niedriger GG und stabiler Leistung?
Ich schau bei Bedarf immer bei obocom - hab in den letzten 10-15 Jahren glaub nirgendwo mehr bessere Angebote gefunden.
Zuletzt hab ich nen Kabel Internetvertrag für ca. 13,-€ monatlich und nen DSL bei der Telekom für ca. 19,-€ pro Monat gebucht.
Muss man halt alle 2 Jahre wechseln UND manchmal gibts grad keine so guten Angebote - dann muss man eventuell bisschen warten (den Telekom hab ich jetzt schon abgeschlossen obwohl ich noch paar Monate Zeit hätte aber ich hatte halt die guten Preise gesehen als ich den Kabelinternetvertrag abschließen musste)
Ich denke das du richtig gedacht hast.
Jemand der ständig Leute anruft (ich denke das hast du mit Spamer gemeint) könnte dafür ständig wechselnde Rufnummern mit Flatrate nehmen.
Meistens bedeutet Flatrate zugleich eine kostenlose Anrufweiterleitung.
= da die Spamer die ich kenne grundsätzlich nicht ans Telefon gehen wenn man sie zurück ruft wird er sich vermutlich immer wenn er ne neue Nummer einsetzt als erstes ne Anrufweiterleitung zu dir legen.
Irgendwann mehr womöglich der Netzbetreiber das es ein Spamer ist und sperrt den Anschluss.
= frag doch die Leute etwas genauer aus weshalb sie die Nummer anrufen - hatten Sie die Nummer im Display oder haben Sie bewusst Onkel Alfred anrufen wollen oder sonst jemand den sie kennen.
ich hab nen Vorgänger davon und der hats wohl noch nciht
Hallo,
über die Suche konnte ich zu "finvesto" noch nichts finden. Habe ich schlecht gesucht?
Laut check24 bieten die als deutsche Bank aktuell 3,02% aufs Tagesgeld:
https://www.check24.de/tagesgeld/
ok - auf den zweiten Blick sehe ich dass das nur für 1 Monat gilt aber dennoch, vielleicht kann jemand was über den Anbieter sagen.
Ich habe, mit nur einem Endgerät, diesen Schritt vor ein paar Jahren gemacht und hab tatsächlich sogar da ein Problem mit dem großen Bildschirm.
= bei mancher Software öffnet sich ein Unterfenster am anderen Ende des Bildschirms und man muss unheimlich weit weg fahren mit der Maus um z.B. "ok" zu clicken.
Deshalb hab ich mich nach ner Software umgeschaut die für Programme bzw. Fenster feste Positionen auf dem Bildschirm festlegt - aber damit bin ich auch nie so 100% glücklich geworden.
Durch Aufbau eines neuen Bürostandortes hab ich jetzt aber nochmal mit zwei Monitoren testen können = die Trennung der zwei Monintore ist bei sehr großen excel Dateien echt ein noch größeres Problem...
Ich glaube zwei 27 oder 32 Zoll Monitore mit sehr kleinem Steg wäre die perfekte Lösung...
Ja, die Leute gibt es tatsächlich! Selbst schuld erscheint mir fraglich...
Wenn man ne Überweisung aufgegeben hat erwartet man das die durchgeht.
Wenn darüber wenigstens geredet werden würde: Wenn du mehr als x überweisen willst rechne damit das du per Email um erneute Bestätigun gebeten wirst...
Alles anzeigenLaut Reddit zufolge gibts grade öfters zurückgehaltene Überweisungen durch die DKB. Bei dieser Person mehrmals schon bei Abschlagszahlungen vom Hausbau. Hattet ihr sowas schon bei der DKB oder ist das einfach nur „persönliches Pech“ von der Person? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde bei der DKB sofort ein Beitrag auf Social Media geschrieben wenn was nicht sofort so klappt wie man das will, bei anderen Banken „leiden“ die Kunden im Stillen🤣
So sah die Email aus:
„Sehr geehrter Herr XY,
uns liegt eine Überweisung in Höhe von XY Euro vor.
Antworten Sie auf diese Mail falls die Überweisung NICHT von Ihnen stammt. Sollten Sie das tun sperren wir aus Sicherheitsgründen Ihren online Zugang und Sie erhalten weitere Informationen per Post und Mail"
Das macht so überhaupt keinen Sinn.
1. viele Menschen schauen nicht so oft in Ihre Emails
2. wie lange wollen die die Überweisung zurükc halten? Die zwei Wochen die genannt wurden wären absolut untragbar und ich bin mir sicher die DKB ist sich dessen bewusst.
Ich schicke, in komplett anderem Zusammenhang, regelmäßig Mails an meine Kunden:
Um x Uhr wird, wie von Ihnen beauftragt, y passieren wenn wir bis dahin nichts von Ihnen gehört haben. Zwischen 3 und 24 Stunden haben meine Kunden Zeit zu reagieren.
Klar - da gehts nicht um viel Geld.
Mir ist gestern eine Frau aufgefallen, von der ich zuerst dachte, sie wäre Oben ohne unterwegs. Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass sie ein Oberteil an hatte, welches sich farblich nur wenig von ihrer Hautfarbe unterschieden hat.
gibts auch als Ganzkörperanzug was ich schon wahrnehmen musste ![]()
Auch bei meiner Geschäftsbank wird bei Summen größer hundertausend inzwischen immer angerufen und um Bestätigung gebeten (also auch wenn man regelmäßig solche Beträge überweist).
Was man so hört haben die sehr viel mit Betrugsfällen zu tun...