Beiträge von polli

Und was ich gerade gesehen habe, ist, dass die Karte von Blau dann ja ein Vertrag wäre - zwar monatlich kündbar, möchte aber gern durch nicht mehr bezahlen 'kündigen' und somit dem Schriftkram aus dem Weg gehen.

Weder ein Arbeits- noch ein Mobilfunkvertrag wir durch nicht anwesenheit oder nicht bezahlen gekündigt.

deutlich lebensaelteren (und alles andere als technikaffinen) Verwandten: "

Das lassen sich sehr viele Leute weis machen und schließen dann überstürzt einen Glasfasertarif ab...

(Der Vermieter meines Warenlagers hat deshalb einfach mal alle DSL Verträge gekündigt und schwupps - hatten wir in meinem Warenlager tatsächlich kein DSL mehr...)

Für sein Büro hat er natürlich Glasfaser gleich gebucht, das Lager hat er halt vergessen... und war sich dessen nicht bewusst - es hat 14 Tage persönliche Betreuung von mir benötigt das wir das Lager auch an sein Glasfaser angeschlossen bekommen haben obwohl er es auf keinen Fall wollte...

naja - im Einzelfall kommst du auch heute auf 100GB zu 10,-€ = ich sehe 150GB in den nächsten 2 Jahren als realistisch.

= da sind wir an dem Punkt wo es wie Strom und Wasser einfach eine Grundversorgung gibt und nicht mehr viel Kundenservice und sonstigen Chichi.

"Spannender" könnte es für einen Netzbetreiber dann werden das man z.B. für 20,-€ das ganze europaweit nutzen kann denn der monatliche Grundpreis ist es der die Kosten der Netzbetreiber decken muss.

Bei Mercedes war das früher wohl auch üblich das es Bier gab (ob jetzt im Automaten oder Kantine hab ich nicht mehr auf dem Schirm).

Oder wie ein Freund während seines Studentenjobs meinte: Frühdicht oder Spätdicht (er hat sich dann für Dauernachschicht entschieden)

Ich such ja auch schon ne Weile für mein neues Büro - da wären 500-1000 Blatt im Jahr echt viel!
    Wir drucken im Monat vielleicht 10 Seiten...

Hab nun nem Kumpel gesagt das er mir die Dauerleihgabe von nem 10 Jahre alten HP Multifunktionsgerät zurück geben muss weil ich keinen Bock hab nen neuen zu holen wegen so wenig ausdrucken...