Genau - Meta Business Suite heist das.
Ich kann dir nicht auswendig sagen ob die von mir geteilten Seiten als Business oder Privat angelegt wurden = probiers doch mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau - Meta Business Suite heist das.
Ich kann dir nicht auswendig sagen ob die von mir geteilten Seiten als Business oder Privat angelegt wurden = probiers doch mal aus.
ja, im Businessbereich ist es grundsätzlich vorgesehen Leuten den Zugriff zu geben.
Ehrlichgesagt hab ich das aber nicht zuverlässig hin bekommen...
Also man läd den zweiten Nutzer ein bestimmte Rechte zu nutzen und der bestätigt eben das er das tun will.
Ich denke das sollte dem Vorsitzenden ausreichen.
Oder hat jemand eine andere Idee !? Würde vielleicht auch ein Hotspot mit einem Handy reichen !?
Für zwei Wochen würde mir das Handy reichen bzw. ich nutze idR das Handy.
Bei mir ist nur problematisch das ich auch geschäftlich relativ viele Gespräche rein bekomme und es nur unzuverlässig funktioniert zugleich zu telefonieren und den Hotspot zu nutzen = manchmal muss ich neu verbinden um nach dem Telefonat den Hotspot wieder nutzen zu können.
Probier es doch einfach mal ne Stunde zu Hause aus.
Bitte auch die Kosten für Abwasser miteinpreisen.
aber das fällt doch auch beim Wasser welches man im Laden kauft an, oder etwa nicht? ![]()
handyphil Also wenn gar nichts an Guthaben drauf ist (zum Beispiel die Gebühr für einen einzigen Tag) - allerdings kann ich ebenso bestätigen, dass die Datenmitnahme trotz allem funktioniert und nicht verfällt.
Kannst du sagen ob das "zu spät" eingezahlte Geld dann dafür sorgt das der Tarif dann ab diesem "neuen" Einzahlungstag erst wieder mit seiner Laufzeit startet?
Wer also nur ganz wenig telefoniert könnte quasi die im Vormonat nicht aufgebrauchte Datenflatrate weiter nutzen, ist weiterhin erreichbar und sobald es einem dann passt (oder wenn man die Vormonatsdaten aufgebraucht hat) bucht man erneut und kann dann z.B. wieder 50 Tage seine Datenflatrate nutzen und eben die 30 (28?) Tage die Sprachflat.
um den restlichen Neugierigen die Suche zu ersparen:
Haha - da sollte man denken das die Hornisgrinde allen Kommunikationsinteressierten als normales Ziel für einen Wochenendausflug allein schon wegen des Senders bekannt ist ![]()
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen das den jemand nicht kennt ![]()
peterdoo
Bitte was, ernsthaft jetzt? Im Jahre 2025?
ihr wollt mir sagen, dass Mitarbeiter aus Fleisch und Blut eine eSIM konfigurieren müssen, nach dem ich auf einen Knopf drücke? WTF… Ist das bei allen Anbietern so?
du darfst davon ausgehen dass die für die Sicherheit der e-Simkarten zuständig Firma einen Auftrag braucht (mach mal 10.000 e-Sims klar) und ein Mitarbeiter das dann in seinen Computer eingibt und die Tabelle erstellt wird.
Also alles kein Hexenwerk aber da es um sicherheitsrelevante Themen geht kann man die Simkartennummer halt nicht einfach mit excel erzeugen (ok, vermutlich schon aber man benötigt halt den korrekten Schlüssel...)
Kannst mal nach giesecke und devrient esim googlen - da kommt viel Infomaterial für dich
da stand gestern 150GB - hatte mich noch gewundert über das Angebot weil mir Original Telekom Jahrespaket weiterhin besser gefiel (hat ja jeder so seine Vor- und Nachteile) - aber mit 180GB wären es ja definitiv bei congstar nun mehr was gestern eben nicht der Fall war.
Bei Prepaid bin ich aber eigentlich nicht verpflichtet zu bezahlen...
(Und bei durchgehender 15-monatiger Nichtbezahlung wird die Karte seitens des Providers deaktiviert. Sonst noch Fragen?)
Ich mache schon
2527 Jahre in Prepaid.
vermutlich bist du auch nicht viel älter und deine Eltern haben dir gleich zur Geburt die Prepaidkarte wo hingesteckt.
Von rechtlichen Grundlagen scheinst du bis heute auf jeden Fall noch nichts gehört zu haben...
Schließlich will man die Cam ja hinhängen wo man vermutet oder weiß, dass man Anblick haben wird und nicht da wo der beste Empfang ist
darf man so ne Cam einfach irgendwo hin hängen?
Ich danke dir!
Werd ihn mal im Hinterkopf behalten.
Im Moment hab ich für den Anschluss den Penny Halbjahrestarif = preislich identisch aber von allem etwas mehr.
Kann aber dennoch sein das ich auf das von dir verlinkte Angebot wechsle.