-
Hallo,
mein Arbeitgeber wird demnächst auf einen Multiplexanschluß ummstellen.
Dies möchte ich dazu nutzen 2 Rufnummern die derzeit von Endkunden noch angerufen werden mittels Anrufbeantworter abzufangen und die Servicehotlinenummer (0180) anzusagen.
Die Sprachbox scheint mir dazu ganz interessant zu sein - gibts diese überhaupt bei nem Multiplexanschluß?
Die eine der Rufnummern ist auf dem aktuellen Anlagenanschluß geschaltet, die andere auf einem eigenständigen ISDN-Anschluß. Kann man das alles zusammenfassen und eine Box für beide Rufnummern verwenden?
Wie viele Anrufe kann eine Sprachbox gleichzeitig abwickeln? Habe gelesen das die Box zumindest Anrufe entgegen nehmen könnte wenn besetzt ist, was aber wenn gleichzeitig 2 oder mehr Anrufe rein kommen? Bekommt der zweite Anrufer besetzt oder welche Anzahl an Anrufen kann die Sprachbox zeitgleich handeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
du glaubst doch nicht, dass jemand, der sich hier smartshopper nennt, den listenpreis bezahlt? du lannst das gerne tun, auch wenn es nicht besonders intelligent ist! :top:
Ich finde deinen Ton nicht ganz angemessen und möchte nicht unerwähnt lassen das es hier im Forum ausgiebige Diskussionen über Schnäppchensuchende Newbies gibt.
Und jetzt los in die Fachforen - da kann tt nämlich jedem noch so cleveren Käufer helfen...
-
Hallo,
ja, der Betreff ist doof aber es betrifft wirklich nur Leute die eines dieser Drillisch Datenprodukte im D2 Netz haben.
Kann bitte mal jemand ausprobieren ob eine Anmeldung bei "Mein Vodafone" möglich ist?
Darüber hätte man die Möglichkeit kostenlos Emailbenachrichtigungen auf dem Handy zu erhalten und da ich jetzt direkt bei Vodafone bin und es bei den Providern auch funktioniert suche ich nun nach einem Discountanbieter bei dem ich diesen Service weiterhin nutzen kann.
Vielen Dank fürs ausprobieren!
-
ah, auch interessant. Kann natürlich sein, wäre mir nicht aufgefallen.
-
Hallo,
möchte gerne wissen mit welchen Konditionen ich rechnen kann wenn ich die Flat in alle Netze sowie die Notebooktaugliche Datenflat im Vodafonenetz bei euch buche.
Das ganze muß mit Multicard sein.
Ich bringe eine CallYa Rufnummer mit.
Alternativ gerne auch Angebote über die Festnetzflat + 60 oder 120 Minutenpaket, ebenfalls mit Datenflat und Multicard.
Dankeschön!
-
Status = Umsatzhöhe in den letzten 12 Monaten.
Sagt auch was darüber aus welche Vergünstigungen du bekommst.
Details sind im telefon-treff versteckt aber mit dem Knopf s***e rechts oben zu finden.
-
ja und nein (Mann wird das hier jetzt kompliziert
)
Also ich hab mal gehört man soll nur in Produkte investieren die man versteht. Ein Indexfonds scheint für mich ein solches Produkt zu sein.
Dieses long und short gehen von dem hier immer wieder gesprochen wird kann ich mir zwar ungefähr vorstellen aber wie das so genau funktioniert weis ich nicht. Ich hab auch den Eindruck das ich dazu ständig mit meinen Anlagen arbeiten müsste.
Ich hab mir das ganze eigentlich so vorgestellt das ich die günstigen Kurse nutze um z.B.
5000 in einen Indexfonds auf DAX Basis
2500 in einen Indexfonds in China, Indien etc.
2500 in einen amerikanischen Indexfonds
investiere und wenn mir dann noch irgendwann klar sein sollte was mit den Branchen Bank, Immobilien (gerne international) und Automobil passiern wird da auch gerne noch ein bischen rein investieren.
Das ganze dann ungefähr 2-8 Jahre liegen lassen, pemanent überwachen und den richtigen Zeitpunkt erwischen und wieder raus gehen.
Ich gehe bei den genannten Bereichen davon aus das hier für die Zukunft wieder genügend Spielraum nach oben besteht, weis aber halt nicht wie ich vor allem die Themen Sicherheit und nicht permanent damit arbeiten MÜSSEN unter einen Hut bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und was macht Dich das glauben? :confused:
Meine gute Seele 
Nee, es war neulich mal am Rand ein einer Wirtschaftszeitung (FTD?) gestanden und seither nie wieder gesehen.
Da die Bürger in Altersvorsorge investieren sollen, durch die Abgeltungssteuer davon aber abgehalten werden würde eine Frist, wie im Artikel genannt, von 10 oder 12 Jahren Sinn ergeben und dazu beitragen das man gerne investiert.
Da natürlich die momentane Situation wiederum nach einer niedrigeren Sparquote schreit (aus Sicht der Regierung) ist mir klar das solch ein Gesetz nach aktuellem Stand bestimmt noch 2 Jahre auf sich warten lässt.
Da ich ohnehin langfristig investieren möchte würde mich die Warterei nicht stören.
Ist aber wie gesagt nur einer von vielen Punkten welche dazu beitragen das es mich nicht so sehr stört mein Geld derzeit noch auf dem Tagesgeldkonto liegen zu haben.
Bezüglich "knockout" habe ich eben mal wikipedia gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/K…fikate.2C_Mini-Futures.29
Ich wollte nicht wetten das ein Index sich in eine bestimmte Richtung bewegt sondern ich wollte an seiner Entwicklung teilhaben. Das Risiko des Totalverlustes ist, wie der Name schon andeutet, für mich zu groß.
-
sorry das ich mich hier füttern lasse - könnte natürlich nachschauen was knockout ist aber die bisherigen Erfahrungen zeigen das ich da selbst nicht wirklich weiter komm und dann wieder fragen stelle...
Kann jemand folgendes Lexikon fortführen:
Indexabbildende Produkte:
ETF:
Der Erwerber der Papiere erhält seinen Kurs basierend auf dem gewählten Index. Das Kapital wird nur zu einem Teil wirklich in den gewählten Index investiert, weitere Teile werden in komplexe Anlageprodukte investiert wofür der Halter der Papiere das Risiko trägt, nicht aber direkt an den Erträgen mit verdient.
Durch dieses Konstrukt sind bei Erfolgen im "Zocken" niedrige Managementgebühren möglich, gleichzeitig besteht aber ein unkalkulierbares Risiko des Totalverlustes.
Indexfonds:
Der Emitent kauft für das Geld des Erwerbers Aktien in der Menge die notwendig ist um den Index abzubilden. Dies hat Nachteile wenn z.B. bei Einstieg die VW Aktie einen deutlich höheren Kurs als üblich hat. Die Managementgebühren sind günstiger als bei herkömmlichen Aktienfonds aber doch teurer als bei ETF. Da Fonds immer als Sondervermögen gehandhabt werden besteht nur das Kursrisiko des Fonds. Ich persönlich gehe nicht davon aus das der DAX jemals auf 0 Punkte gehen wird - wenn das doch passieren sollte wäre es vermutlich das kleinere Problem weil dann auf der Welt eh nix mehr stimmt.
Knockout:
??
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Bei meinem letzten Schnurlostelefon wurde davon abgeraten, Akkus mit größerer Kapazität als die originalen Akkus zu verwenden, da diese nicht erkannt würden.
Meines Wissens wurde das wegen der Akkuzustandsanzeige gemacht. Diese würde einen falsche Leistungsfähigkeit anzeigen was aber technisch nicht weiter schlimm ist sondern halt nur bewirkt das man nicht weis wie lange die Akku noch halten.
Bei Siemens wars imho so das man zwei, drei mal laden und entladen musste bis die Anzeige wieder korrekt war (nachdem man Akku mit anderer Kapazität verwendet hat).