Beiträge von polli

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ner günstigen Lösung für mein kleines Unternehmen.

Da kleines Unternehmen ist der Bedarf nicht sehr groß weshalb es eine günstige Lösung sein soll...

Mein zukünftiger Mitarbeiter wird geschäftlich ein Smartphone erhalten und ich möchte gerne das er zumindest die Option hat ausgehend unsere geschäftliche Mobilfunknummer anzeigen zu lassen.

Aktuell realisiere ich das teilweise indem ich via sipgate ausgehend telefoniere. Bei sipgate oder einer deren Untermarken konnte ich das einstellen. Durch die letzte Gebührenerhöhung möchte ich aber prüfen ob es nicht günstigere Lösungen gibt.

= welche Möglichkeiten kennt Ihr eine fremde Mobilfunknummer bei demjenigen anzuzeigen den man anruft?

(Es geht natürlich darum das im Falle der Nichterreichbarkeit die geschäftliche Nummer zurück gerufen wird).

Eingehend läuft es übrigens so das ein ehemals kostenfreier T-Mobile Business S Tarif die Firmennummer hat und per kostenloser, netzinterner Anrufweiterleitung auf mein Privathandy weiter leitet.

Zukünftig wirds früher oder später darauf hinaus laufen das zu den Bürozeiten die Anrufe an seinen zukünftigen Telekomanschluss weiter geleitet werden und wenn er Feierabend hat stellt man die Anrufumleitung zu mir um.

das ist grundsätzlich imme wieder unterschiedlich. Sei es weil amazon an der Technik rum spielt oder je nach Lieferdienst bessere oder schlechtere Daten zur Verfügung stehen.

So wie du es beschreibst kenne ich es hier tatsächlich in letzter Zeit von der amazon eigenen Zustellung = die wo amazon es eigentlich am besten wissen sollte und teilweise auch die Uhrzeit mitteilt und diese teilweise sogar korrigiert.

Kann es sein dass die Ware im Briefumschlag in den Briefkasten gesteckt werden kann? Da ist es von Haus aus schwieriger mit der Vorhersage. Gerade auch wenn dise Woche die Post streikt = amazon ist auch bekannt dafür auf solche Dinge wie Streik und Unwetter zu reagieren um sicher zu gehen dir keinen Grund zu geben anzunehmen amazon hätte seine Aussage nicht eingehalten ;)

Meckern darfst du aber natürlich trotzdem ;)

Bei Infos auf amazon mit Zustellung von DHL muss ich sagen das die Aussagen von amazon sehr irreführend sind und du sicherheitshalber lieber die Paketnummer direkt bei DHL tracken solltest.

Dann musst du mehr bestellen ;)

In meinen Händlergruppen gibts immer wieder jemand der sowas 20 Zeilen lang erlebt...

Ich hab grad auch ein Paket wo auch jeden Tag die selbe Meldung kommt - hatte ich noch nie, kann aber Sinn machen.
    "Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt."

(normalerweise steht das nur einmal da....)

Ich glaube du hast aufgedeckt weshalb Rewe diesen doofen Bonus eingeführt hat...

Die Kunden können nicht vergleichen und es gibt keine gesetzliche Grundlage die verbietet dem Kunden beim Kauf etwas zu schenken.

Immerhin sprechen wir von Kundeninformationen und keiner als Preisreduzierung genannte Werbung. Theoretisch können die den Preis im Prospekt auch besonders hoch setzen "nur für kurze Zeit, so lange Vorrat reicht"

Alleine die Tatsache das so viele User hier aus dem Forum gestern die (immer identische!) Nachricht bekommen haben lässt hoffen das es wirklich ein Fehler war...

Hat jemand den Link beobachtet wie sich die Durchführung der Aktion auf den Kundenstamm ausgewirkt hat? Rein theoretisch hätte es gestern extrem hoch gehen müssen wenn man nun pauschal einfach allen 1GB gibt...

Das es kein Fehler war könnte das übliche stop and go der Mobilfunkbranche beschreiben.

Vorstand wird gefeuert = von ihm freigegebene Aktionen sofort eingestellt bzw. Ausgaben aufs absolut notwendigste gekürzt (hab ich als ich noch in der Branche war nicht nur einmal erlebt...)

Bin seit ca. 2005 dabei. Immer Spezial Tarif - zu Beginn von der VIP Abteilung Genion mit Mindestumsatz statt Grundgebühr, dann noch von nem O2 Mitarbeiter 20GB for ever for free aufgebucht und letztlich vor ein paar Jahren durch die Kundenbetreuung auf nen o2 Blue All-in XL mit 25GB (für monatlich 10,25€) umgestellt.

Das 1 GB was ich jetzt als Geschenk und zusätzlich jährlich zusätzlich bekomme ist das was man erwarten kann.

Die Werbeaktion und die ersten Erfahrungen liesen aber mit deutlich mehr rechnen (10GB als Geschenk und mindestens 5GB jeden Monat extra).

Kann es sein das es eigentlich gar nicht um den Tarif sondern um das tatsächlich bezahlte = nach Berücksichtigung der Rabattierung ging und jemand der 80GB geschenkt bekommt nahezu den regulären Preis für seinen Tarif bezahlt?