-
Braindead:
also ungefähr so wie ich meine Twincard mit Sprachtarif zeitgleich angeschaltet habe?
Das bringt mir natürlich nix weils da gern mal Gesprächsabbrüche gibt.
Eingehende Anrufe bekommst du so wie ich dich verstehe ja auch nicht auf einer deiner Karten - schade...
-
hast recht - wollte das nur mal angesprochen haben da ich
1. Zeit hab und
2. schönes Wetter ist
daher - meldet euch auf meine Anregung nur wenn ihr unbedingt kurzfristig wollt - sonst bitte auf den Vorschlag von Strassl eingehen.
-
War gestern in der Olympiahalle - hätte nicht gedacht das beim Boxen so ne meditative Stimmung herscht - bevor der Maske eingelaufen ist (also auch bei allen Vorkämpfen) war es so still in der Halle wie ich es nocht nie erlebt hatte.
Mich würde interresieren ob ihr im TV hören konntet was Maske und Hill sich zugerufen haben - hat so ab ungefähr der 4. Runde öfters so ausgesehen als würden die sich anmotzen.
-
1.
- gerne auch gleich diese Woche - das tolle Wetter könnte man doch ausnutzen 
Wie wärs am Dienstag 
-
habe hier im Forum gelesen das man mit leeren Call Ya Karten weiterhin die kostenlosen VF live inhalte nutzen kann - also nicht wegwerfen!
ebay ist definitiv mit drin, nutze neben mobilem Emailempfang inzwischen auch häufiger TV Movie um in der Bahn zu schauen was abends so im TV läuft 
Alles kostenlos bei VF live (finde das Angebot hat sich im Vergleich zu vor 4-5 Jahren erheblich verbessert!)
-
kann man eigentlich mit nem alten Geniontarif kostenlos zu diesem O2 Produkt umleiten?
-
Braindead:
kannst du das nochmal genauer erklären?
- Du hast eine Tricard welche ausschließlich für Datentarife da ist und kannst mit mehreren zeitgleich eingebucht sein?
- Oder du hast eine Tricard mit Sprach- und Datentarif und kannst mit mehreren zeitgleich eingebucht sein?
Hintergrund:
Ich würde gerne meinen Vodafone Sprachtarif um die 5 GB Flat erweitern und im Notebook mit ner PCMCIA Card arbeiten - hatte bedenken das dann meine Telefongespräche auch auf dem Notebook landen und ich das Handy ausschalten muß (natürlich würde ich gerne wenn das Notebook aus ist die Flat unterwegs auch auf meinem Handy nutzen).
-
wenn du bei dem Shop in der Rosenheimerstr. gewesen sein solltest probiere es beim abholen gleich aus.
Die sind zwar merklich besser als der in der Schwanthalerstr. aber mein 8800 war nicht ganz zusammengebaut - die Tastatur hat sozusagen nachgewippt. Ist mir nicht gleich aufgefallen, irgendwas war anders, als ich dann nochmal zurück gelaufen bin hat er 5 Minuten gebraucht um auch diese Kleinigkeit zu richten.
-
wir könnten wieder etwas mehr on topic gehen, wobei:
Zitat
bräuchten die gar nicht, jeder offizielle Callcentermitarbeiter von z.B. D2 telefoniert nun nicht mehr zu den Selbstkosten von D2 die Kunden an sondern bekommt ne Base 5 wodurch D2 bei jedem Anruf der Mitarbeiter zu Ihren Endkunden im eigenen Netz noch ordentlich verdienen würde 
-
Hi,
danke für eure Meinungen!
Zitat
für alle Betreiber kalkulatorische Probleme ergeben
das ist übrigens der Grund weshalb ich denke das es für die D-Netze besser wäre sofort die Flat zu starten - solange nicht noch mehr User abgewandert sind rechnet es sich besser als wenn erst mal noch mehr Leute ins Fremdnetz abwandern...
Die technischen Probleme (Netzüberlastung) kann ich leider nicht beurteilen - danke auch an rampone für seine Informationen!