-
in Stuttgart
Jet E10 1,609 €.
Und damit 3 Cent günstiger als am Montag Abend, 2 Cent günstiger als gestern Abend.
Heute habe ich bei der Tankstelle gegenüber eher höhere Preise gesehen aber so wirklich hab ich nicht drauf geachtet - Tank war ja schon voll 
Gerade bei RTL aktuell war ein Reporter in Kleve an einer Tankstelle.
600m Schlange und nur Holländer, einer hatte im Kofferraum noch drei große Kanister 🤦🏻♂️
Es waren 6 Kanister 
Ich hatte auch zunächst nur die drei oben gesehen...
Ich weis gar nicht ob die zulässig sind. Ich kenn mich nicht wirklich aus aber solche durchsichtigen Kanister kenn ich eigentlich für Lebensmittel...
-
Hinhaltetaktik = ja aber vom Netzbetreiber gegenüber sipgate!
-
Nur kostet in Italien Diesel weniger oder gleich dem Benzinpreis.
Da gibt es dort bestimmt kein Heizöl 
Ich gehe davon aus das in Italien, u.a. aufgrund der kürzeren Heizperiode, mehr elektrisch und mit Gas geheizt wird
-
je nach Menge bekommst du die Chips im Angebot für 99 Cent (Vor Februar und heute auch noch).
Mir ist aufgefallen das Lebensmittel die bereits vor der Werbeaktion aufgebaut wurden mit Mondpreisen ausgezeichnet sind (in der Werbung auch
).
Beispiel:
Barilla Nudeln 100g (Classic):
letzte Woche 2,99€
diese Woche im Angebot für 0,99€
Angeblich in Frankreich und Italien weiterhin zum ehemaligen deutschen Werbepreis zu 0,69€ erhältlich...
-
Vertragsübernahme, allerdings wird sie als Erbe meiner Meinung nach ohnehin irgendwann die Nummer bekommen
-
Frage an die Erfahrung als Businesskunde:
...
Hier rund um Hannover (Burgwedel) scheint es nicht schlecht zu sein.
Aus meiner Erfahrung würde ich zunächst mal testweise 2-5 viel telefonierenden Mitarbeitern (inkl. dir selbst) so nen O2 Anschluss verschaffen und nach 2, 4 und 6 Wochen Fedback einholen.
Wenn Fedback positiv würde ich auf insgesamt 20 Anschlüsse zu O2 gehen und wenn das auch glatt läuft die restlichen.
Die alten Telekomanschlüsse lässt du auf kostenloses Prepaid umstellen und nimmst die Simkarten bei dir in die Schublade - man weis ja nie...
-
Ihr wisst wie der Großhandels Strompreis festgelegt wird?
-
...
Meine Frage daher: Gibt es eine Möglichkeit, von der Telekom einen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen, der dem Namen auch gerecht wird?
...
Ja, früher gab es hier im Forum User welche bei anderen Netzbetreiber an entsprechender Stelle saßen und bei behördlicher Anordnung mit sowas dienen konnten.
Ich bin zuversichtlich das du bei entsprechend strafbarer Handlung per Akteneinsicht deines Rechtsanwaltes Einzelverbindungsnachweise auch von der Telekom erhalten kannst 
(ich persönlich finde es auch doof. Aus unterschiedlichsten Gründen würde ich so etwas nämlich auch gerne haben. Unter anderem könnte es manchem helfen zu entscheiden ob sein Flatratetarif überhaupt noch das richtige ist)
-
DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden ab 1. Januar 2023
...
Die Preise für den DHL-Paketversand durch Privatkunden bleiben unverändert.
...
Das kann DHL ja gar nicht entscheiden 
Vielleicht gebe ich (als Händler) die Preiserhöhung einfach 1 zu 1 an die Endkunden weiter?
Die Endkunden bezahlen ja auch heute schon die Versandkosten 
Übrigens erhöht DHL jedes Jahr zum 1. Januar die Preise. (Ausnahmen gibt es, manche müssen bereits unterjährig mehr bezahlen, das scheint aber die Ausnahme zu sein.
-
In welchem Gebiet sucht Du denn? Bin aktuell auf der Suche nach einem Job, der min. vom 31.8. - 1.9. 2022 geht (wegen der "Energieprämie"). Ansonsten vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Computerdiscount, IT-Management, Beschallungsanlagen und Elektrotechnik vorhanden. PLZ Gebiet 46499.
Für die Einarbeitung werden wir erfahrungsgemäß länger brauchen.
Außerdem zahle ich die Energieprämie nicht aus.