Beiträge von datmoe

Ich hab mit meinem Blackberry und dem Internetpaket M auf Zugfahrten immer wieder Verbindungsunterbrechung. Eigentlich nur in Bahnhöfen Empfang. Ist n bisschen nervig, weil man auf der Zugfahrt ja gerne ein wenig surfen möchte ;-)

Ist das bei anderen Netzbetreibern auch so, oder liegt das daran, dass o2 ein schlecht ausgebautes Netz hat?

Ich überleg mir den o2-Blue-S fürs Ipad zu holen, weil das das günstigste Angebot ist, aber damit hab ich ja wahrscheinlich die gleichen Probleme wie mit dem Blackberry, oder?

Hat jemand das finanzen.net App auf seinem Ipad, oder könnte es vielleicht installieren (ist kostenlos)? Sind dort die Kurse (Dax, Dow Jones) realtime, oder sind sie verzögert? Bei meiner finanzen.net-App für den Blackberry sind die Kurse nämlich mit 15 Minuten Verzögerung angeben. Um 16 Uhr kann ich also nur den Kurs von 15.45 Uhr sehen und so.
    Wäre nett, wenn das mal jemand für mich checken könnte :)

Die Postbank hatte mir letztens ein Werbeblatt für eine Visa-Card geschickt, indem stand, dass ich für die ersten 5 Monate oder so bei Teilzahlungsfunktion nur 3,99 % Zinsen zahle, danach 15,99 %. Das steht bei mir beim online-Banking aber nirgendwo und das Werbeblatt habe ich leider auch schon vernichtet. Weiß jemand von der Aktion und die genauen Konditionen? Im Internet finde ich dazu leider nichts. Bei mir steht online, dass ich 15,99 % Zinsen zahlen soll.

2 Millionen gibt es für das Erreichen des Finals. Denke nicht, dass sich die Bremer das nehmen lassen. Wenn sie wollen können sie ja. Und da sie grad keine Verletzten haben, sollte es eigentlich gegen Augsburg reichen... Ich denke die werden heut aus einer sicheren Defensive nach vorne Spielen und 3:0 gewinnen ;)