iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hat ein iPad 3G aus dem Deutschen Apple Store einen Simlock.

jj

Imho hat kein 3G einen Lock!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich danke euch beiden ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    In der Beschreibung steht eindeutig realtime.

NUR die wichtigsten Indizes sind Realtime, die Kurse sind es NICHT! Vorsicht!
    Die Indizes in Realtime bringen meiner Ansicht nach nicht viel, zeigen sie doch nur eine Gesamttendenz an. Klingt aber nett, um User anzulocken, diese App zu installieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    hat jemand eine Idee, wo ein 64GB Wifi und 3G lieferbar sein kann. Online oder Raum Hamburg

Wenn Du im Apple Online Store bestellst, erhältst Du das iPad 64GB 3G bzw. WiFi in 7-10 Tagen. Wo ist das Problem ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    NUR die wichtigsten Indizes sind Realtime, die Kurse sind es NICHT! Vorsicht!
    Die Indizes in Realtime bringen meiner Ansicht nach nicht viel, zeigen sie doch nur eine Gesamttendenz an. Klingt aber nett, um User anzulocken, diese App zu installieren. ;)

Hmm,

kann man leider nicht aus dem App selber ersehen.

Aber es ist immerhin umsonst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Solange die Indexe realtime sind reicht das. Wen interessieren schon die einzelnen Kurse in realtime? ;)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Solange die Indexe realtime sind reicht das. Wen interessieren schon die einzelnen Kurse in realtime? ;)

Mich...als part time Daytrader. ;)

• Hi Leute.

Kann mir einer einen Tipp geben welches App. ich benutzen kann um mir meine Termine wieder auf dem lockscreen anzeigen kann? Auf meinem iPhone läuft lock calender aber das läuft nicht auf meinem iPad.
    Jailbreak ist "natürlich" vorhanden.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!