Nein! Nur in Japan haben die iPads Netlock (möglicherweise auch Simlock)...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein! Nur in Japan haben die iPads Netlock (möglicherweise auch Simlock)...
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hat ein iPad 3G aus dem Deutschen Apple Store einen Simlock.
jj
Imho hat kein 3G einen Lock!
Gruß Gunn
Ich danke euch beiden ![]()
Jj
hat jemand eine Idee, wo ein 64GB Wifi und 3G lieferbar sein kann. Online oder Raum Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
In der Beschreibung steht eindeutig realtime.
NUR die wichtigsten Indizes sind Realtime, die Kurse sind es NICHT! Vorsicht!
Die Indizes in Realtime bringen meiner Ansicht nach nicht viel, zeigen sie doch nur eine Gesamttendenz an. Klingt aber nett, um User anzulocken, diese App zu installieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
hat jemand eine Idee, wo ein 64GB Wifi und 3G lieferbar sein kann. Online oder Raum Hamburg
Wenn Du im Apple Online Store bestellst, erhältst Du das iPad 64GB 3G bzw. WiFi in 7-10 Tagen. Wo ist das Problem ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
NUR die wichtigsten Indizes sind Realtime, die Kurse sind es NICHT! Vorsicht!
Die Indizes in Realtime bringen meiner Ansicht nach nicht viel, zeigen sie doch nur eine Gesamttendenz an. Klingt aber nett, um User anzulocken, diese App zu installieren.
Hmm,
kann man leider nicht aus dem App selber ersehen.
Aber es ist immerhin umsonst.
Gruß Gunn
Solange die Indexe realtime sind reicht das. Wen interessieren schon die einzelnen Kurse in realtime? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Solange die Indexe realtime sind reicht das. Wen interessieren schon die einzelnen Kurse in realtime?
Mich...als part time Daytrader. ![]()
Hi Leute.
Kann mir einer einen Tipp geben welches App. ich benutzen kann um mir meine Termine wieder auf dem lockscreen anzeigen kann? Auf meinem iPhone läuft lock calender aber das läuft nicht auf meinem iPad.
Jailbreak ist "natürlich" vorhanden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!