Beiträge von DIGI66

Ich hab die Office-Option seit langem. Habe erst die cocosys-Festnetznummer draufgeschaltet. Jetzt eine von zu Hause. Nächsten Monat habe ich DSL und dann wird die Fritzbox programmiert.
    Rahmenvertrag 54000240 garantiert Privatpersonen.
    Wer will, mehr per PN.

Zitat

Ok, korrektur. Als Privatkunde konnte man noch nie die office option buchen.

Aber als Rahmenvertragskunde hast Du die Option. Und es gibt Rahmenverträge die für Privatpersonen sind. Ich habe heute mit der Hotline gesprochen und da wurde mir alles bestätigt. Ich kann verlängern und bekomme 24x5 Euro Gesprächsguthaben aus der O²-Aktion. Zusätzlich erhalte ich in diesem Rahmenvertrag weitere 24x5 Euro Gesprächsguthaben. Die Office-Option, die ich jetzt auch schon habe, wird mir dann zusätzlich und kostenlos gebucht. So habe ich mit O²-Inside, kostenloser Office-Option, DSL-Flat und Fritzbox fast schon "österreichische Verhältnisse" :top:

Ich möchte einen Genionvertrag im Rahmenvertrag 54000240 (BSW) abschließen und ein E61 dazu.
    Ich bitte um Angebote für:
    a) Genion + E61
    b) Genion-Card + E61
    Eine Flat wird nicht benötigt. Wie hoch ist die Zuzahlung für die beiden Varianten.
    Alternativ wäre noch das E60 interessant.
    Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Ich habe mal eine Frage, die glaube ich hier reinpaßt.
    Ist irgend jemandem bekannt, ob bei simyo daran gedacht wird, auch mit F&E Cashkarten nachzuladen? Das wäre m.E. sehr sinnvoll.

trauerbrandung

Zitat

Es war noch nie anders, aber es wird anders sein --->siehe simyo: "Ab sofort können simyo Kunden noch mehr sparen: Der 16-Cent Einheitstarif wird noch günstiger. Mit dem Community-Minutenpreis kosten Gespräche von simyo zu simyo nur noch 6 Cent/Min." Konnte schon jemand testen?

Danke erst mal für das smilie. simyo zu e+ war immer 16ct. Das war Deine Frage. Daran ändert sich auch nichts. E+ ist ein bischen mehr als simyo-simyo. Da gilt jetzt 6ct.