Beiträge von anubis1368

    Ich wollte morgen eigentlich zu O2 wechseln, weil ich nicht mehr nur im VF Portal surfen will, sondern auch mal andere WAP Seiten sehen will und selbsterstellte WAP Seiten ansehen, testen und vorführen will. Und da bleibt ja nur O2, weil niemand sonst eine Flat oder sonstige erträgliche Preise für WAP hat. Die ersten 11 Seiten dieses Threads waren ja noch ganz nett zu lesen. 198 mal die (inhaltlich) gleichen Fragen und immer die gleiche Antwort. Alles über Proxxy und wap.viaginterkom.de ist in der Flat enthalten. Aber nun scheint Teddybert diese Antwort ja zu wiederlegen. Er hat nur Profile für den richtigen APN und hat trotzdem eine Abrechnung bekommen. Da niemand zu wissen scheint, welcher Traffik letztlich diese Kosten ausgelöst hat, kann es bei der nächsten Rechnung passieren, das es vielleicht 600kb sind und das wird dann schon recht teuer. Ich hab alleine im VF Portal innerhalb einer Woche 8MB verbraucht und ich hab nicht wirklich viel dort gemacht und auch keine Dateien gesaugt. Wenn sowas aufgrund eines Wap2 Browsers dann einfach mal berechnet wird, dann kann ich gleich bei VF bleiben und mir für 35 EUR das 200MB Datapack holen, das wäre dann billiger als die O2 Flat und beinhaltet wirklich alles, egal wann wie wo warum und weshalb. Rechtlich ist deren Antwort aber nicht korrekt und ich würde da gegenan gehen, da ich eine WAP Flatrate habe und nicht eine WAP1 Flatrate. Wenn WAP2 nicht enthalten sein soll, dann darf die Flat auch nicht allgemein WAP Flat genannt werden.
    Hat O2 denn keine Übersicht á la QuickCheck von VF, sodaß man auch im laufenden Monat sehen kann, was verbraucht wurde? Das wäre dann ja ein reines Glücksspiel das auch 100 EUR und mehr im Monat kosten könnte.