In Moers und Duisburg ist leider nix an S68 zu holen.
Viel Glück an die restlichen Jäger ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Moers und Duisburg ist leider nix an S68 zu holen.
Viel Glück an die restlichen Jäger ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mal ne Frage an die Insider: Tut einem Shop der Verkauf derart günstiger Ware irgendwie weh (finanziell gesehen)? Insbesondere in den O2-eigenen Shops. Mussten die die Geräte zuvor teurer einkaufen?
Ich kann das Verhalten da nicht nachvollziehen. Auch bei den anderen Abverkaufsaktion von O2 musste ich mir teilweise wie ein Verbrecher vorkommen, weil ich nach eben diesen Geräten gefragt habe. Wenn eine Lagerräumung druchgeführt werden soll, dann können die doch froh sein, dass ich das übernehme
Wenn O2 damit den eigenen Shops ans Bein pinkelt, dann sollten die die Geräte doch eher zentral sammeln, und dann dort den Abverkauf regeln...
Ich denke die sind genervt, weil sehr viele Freaks reinkommen.
Des weiteren gehe ich davon aus, das die mir bekannten Shops die Sonderposten immer selber aufkaufen und sich bei eBay ein kleines Zubrot verdienen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das 2 Shops in meiner unmittelbaren Nähe noch nie Geräte aus einer solchen Sonderaktion für mich hatten.
Habe ferner doch den Eindruck, das sich manch ein Mitarbeiter vor Ort doch für sehr wichtig hält. Anders kann ich mir den süffisanten und arroganten Ton in Kundengesprächen nicht erklären. In meinem "Stamm-"Shop hat einer Neuer angefangen, der passt gar nicht in den Laden: Freundlich, hilfsbereit und engagiert. Werde den morgem mal anrufen und nach dem S68 fragen. Das könnte mein S65 mit der eklatant schlechten Akkuleistung ablösen.
-Andi-
P.S. Meine Ausfährungen stellen keine Verallgemeinerung der Mittarbeiter in o2-Shops dar, sondern spiegeln lediglich meine subjektiven Erfahrungen wider.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ja ich! sogar schon dick abgeräumt *hust*
1* softdrink, 1* eistütte, 1* apfeltasche
kenne niemanden der mal einen sachpreis gewonnen hat (ala Handy, PSP, LCD etc)
Ich kann das toppen: Zwei Apfeltaschen, einen Hamburger, einen 0.3er Softdrink. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Ich hatte irgendwie den Eindruck weil sie andauernd nach links gesehen hat das sie irgendwie Angst hatte was falsches zu sagen und vielleicht immer ihren Berater oder so angesehen hat!?
Das denke ich auch.
Aber schön zu sehen, das sie Lehmann's Frage nicht wirklich beantworten konnte. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe.
Denke der wird in Bälde auf DVD kommen, und nicht allzu teuer sein.
BTT: Schöne Sache, hab wieder mit Tränen in den Augen im Bett gelegen und den geguckt. Super WM. Sechs geile Wochen.
-Andi-
amai: Eine Lastschrift kannst Du innerhalb von 6 Wochen ohne Probleme bei Deiner Bank zurückgehen lassen. Also sieh zu, das Du das schleunigst veranlasst.
Desweiteren würde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Denke, das Du dann ganz schnell den "Vertrag" los bist.
-Andi-
amai: Eine Lastschrift kannst Du innerhalb von 6 Wochen ohne Probleme bei Deiner Bank zurückgehen lassen. Also sieh zu, das Du das schleunigst veranlasst.
Desweiteren würde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Denke, das Du dann ganz schnell den "Vertrag" los bist.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Aber ich habe etwas tolles neues gelernt: Es gibt Automaten, wo man EINZAHLEN kann! Das war mir bisher nicht bekannt, ich kenne nur die "Geldbomben", die Geschäftsleute in den Nachttresor geworfen haben.
Verwunderlich ist es nicht, ich wüsste nicht was ich einzahlen sollte, wenn dann buche ich online von einem Konto auf ein anderes um. Und das Geld das ich aus einem Automaten hole werde ich kaum bei einer anderen Bank wieder einzahlen. Heute was gelernt - Geplauder lohnt sich eben.
Thomas
Na klar. Und die funktionieren mittlerweile auch sehr gut.
Gelegeneiten gibt's zu Genüge: Geburtstag, Weihnachten. Verkauf eines Handies bei eBay und Selbstabholung durch Käufer. Verkauf des eigenen KFZ und und und.
Ich sehe also auch für nen Privatkunden genug Gelegenheiten dieses Ding zu benutzen.
BTT: Kreditkarte mit 250€ Limit halte ich für das Zeichen der geringsten Wertschätzung, die man einem Kunden entgegenbringen kann. Dann lieber ne Ablehnung. Das fressen die Kunden eher, als so ein "Kinderlimit".
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Lenkwinkelsensor
Der ist bei mir auch hin. Glück nur, das den die Werkstatt kaputtgemacht hat. Daher bekomme ich kostenfrei einen neuen.
Aber leider scheint's beim Fabia so zu sein: Was es an Kinderkrankheiten gibt, bekommt der Kleine auch früher oder später ![]()
-Andi-
Sorry, Board defekt. Oder mein Finger zittrig ![]()
-Andi-