Bei meinem O2 Genion kostet die Hotline auch nichts :-p
Bist onlinekunde? Wenn nicht ruf doch einfach die normale Hotline an. Wenn doch: Nicht meckern :-p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem O2 Genion kostet die Hotline auch nichts :-p
Bist onlinekunde? Wenn nicht ruf doch einfach die normale Hotline an. Wenn doch: Nicht meckern :-p
Re: o2 kundenservice noch ganz dicht? wohl kaum...
Erst Rechnung nicht zahlen können und dann auch noch rummaulen.
Also bei mir wurd die Karte letztens gesperrt ohne so eine SMS, hat mich echt gewundert, erst dann hab ich gemerkt dass meine Bank aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund eine Rückbuchung veranlasst hat.
Schau doch mein in deinem Online Portal von O2, mit Sicherheit hast du in deinen Persönlichen Einstellungen und Infos eingestellt, dass O2 dich auch via E-Mail /SMS informieren darf. Also erstmal nachschauen bevor du rummeckerst.
Außerdem zwingt dich keiner anzurufen, lass es halt sein, aber beschwer dich dann nich in ein paar Tagen in nem Thread mit dem Thema: "O2 spinnt ja wohl, ohne vorankündigung Karte gesperrt!"
![]()
frustablassenderweise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tekt
hi luke90
also kann dir auf jedenfall von siemens abraten. preis/ leistung stimmt zwar...
ABER:
- sehr schlechte verarbeitung
- sehr mieser service
habe momentan selbst einen amilo m3438G :mad:
der erste von diesem verein war 4x in reperatur. und die von meinen kollegen.... naja- das selbe spiel.
Kann dem in diesem Fall nur widersprechen. Nutze selbst seit nem halben jahr den M3438G und dieser hat meinen Desktop PC abgelöst. Läuft einwandfrei dank Amilo-Forum Patch. Vorher allerdings auch, nur spieltechnisch ab und an ruckler, aber die sind Passé.
An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen, habe vor 3 Monaten nen halben Liter Kaffee über die Tastatur gekippt. 2 Stunden ging nix, danach war die Tastatur zerlegt, gereinigt + getrocknet, wieder eingebaut und bis heute läuft das Baby einwandfrei.
Das einzige was mich etwas bekümmert ist die Akkulaufzeit von knapp 3-4 Stunden, aber da kann ich mit aktuellen Geräten nicht vergleichen.
Generell gilt aber: ich habe schon viel schlechtes über FSC Notebooks gelesen, kann dies aber selbst nicht bestätigen (hab vielleicht ein funktionierendes Montagsgerät
)
Aber schön zu sehen dass es noch genug Menschen gibt die "mal eben so zum Geburtstag" ein Notebook verschenken können, ich musste für mein Schätzchen leider nen Kredit aufnehmen.
Mein Tipp: Lieber etwas mehr Geld ausgeben, etwas höherwertige und aktuellere Komponenten nehmen, dann hat man auch länger etwas vom PC/Notebook.
512MB sind heutzutage schon oft zu wenig, ebenso wie 128MB Grafikkarten und 80GB Festplatten.
Wenn dem so ist bin ich über nen kleinen Bericht wie die Sachen sind glücklich.
Würd mich auch freuen wenn du mir mitteilen könntest welcher markt das ist (per PN)
Na dann haste Glück
Wunderte mich schon.
Hoffe für dich nur dass die Verkaufsleiter nix von deinem Einkauf mitbekommen, sonst kriegen nämlich einige Leute ne Abmahnung. Verkauf vor Aktionsstart ist nämlich absolut Tabu!
Re: iPod Zubehör bei Lidl! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von len
Ich hab in dem Markt vor Ort angerufen und kann die Sachen schon heute kaufen.
Hm,woher hast du denn die Nummer der Filiale? Die kann man doch nirgends nachschauen, die Filialen haben doch Geheimnummern?
nein lässt sicht nichts dran ändern, das v3 lässt sich nur über usb laden, wenn an dem gerät auch die treiber installiert sind. lässt sich also auch nicht einfach an jedem pc laden. ist leider so.
also ich nutze derweil nur MSN über die Meine Freunde funktion, das ist für mich sehr komfortabel (namen etc werden über smartvas angezeigt)
für icq hält dann mein xda mini her, mit mchat (läuft über flat)
einfach einloggen direkt übers handy ist damit nicht ![]()
du musst dich bei einem dienst wie Yamigo oder smartvas anmelden.
Such einfach mal nach Wireless Village oder meine Freunde und du wirst fündig.
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
... ist das möglich?
Ja ist es! sollte dann jedem selbst überlassen sein, ich werde/würde weiterhin das K750i Backcover nutzen, wegen der ordentlichen Kameraabdeckung.