-
MEIN Held!
Ich spekulier schon die ganze Zeit mit freunden ob das Mittelcover vom W810 wohl ansatzweise identisch ist, damit so ein Umbau möglich ist. Jetzt hab ich den entgültigen Beweis 
(War leider nicht so mutig es einfach auszuprobieren)
Respekt an die schöne Arbeit! Sieht genial aus!
Ne günstige Bezugsquelle für Mittelcover W810i hast du nicht zufällig oder? Hab leider nur eine für Komplettgehäuse....aber Front und Heck vom W810i benötige ich nicht, dafür müssten aber Tasten + MS Abdeckung dabei sein.
Wenn ja, Link hier oder Info per PN wären super!
-
Re: O2 Anschlussgebühr
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Gilt diese AG befreiung für uns oder muss sie diese bezahlen ?
Klingt evtl etwas bissig meine Antwort, aber:
Probieren geht über studieren. Ihr habt den Vertrag abgeschlossen ohne von der AG Befreiung zu wissen, also wart ihr bereit diesen Betrag zu zahlen. Aktiviert also einfach die Karte, sollte die AG Befreiung für euch gelten, freut euch, andernfalls findet euch mit ab so wie ihr es bei Vertragsabschluss gemacht habt.
Klar, 25 EUR sind nicht wenig, aber sich über so etwas ärgern bringt es auch nicht. Aktionen bei denen es etwas günstiger gibt gibt es immer...wenn man etwas haben will kauft man es sich und ärgert sich später nicht, dass es dieses Angebot 2 Wochen später woanders günstiger gibt. Man freut sich einfach, das man das hat was man wollte.
Meine Rede...auch wenns keinen interessiert.
-
Mit der neusten SW version vom V3i kann man übrigens auch Klingeltöne etc von der Speicherkarte auswählen. Kann ein Update (durch einen authorisierten Service Partner
) nur empfehlen 
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf das man sich evtl bald mal wieder sieht. Das Video und die Berichte vom Camp waren so toll, das ich hier grad richtig traurig rumsitze weil ich nicht dabei sein konnte.
-
Telefonbuch-Kontakt auswählen-Mittlerer Softkey-Bearbeiten, runter bzw raufscrollen bis du zu dem Punkt "Bild" kommst. Et Voilá!
-
nein so eine meldung bekommt man eben nicht
und deaktivieren kann man die funktion leider auch nicht. Es hilft wirklich nur zu zählen bzw darauf zu achten ob man schon bei 390 ist (da fängt die 2te sms an).
Wäre praktischer wenn es vorwärts zählen würde. also von 0 aufwärts.
-
1GB Kingston heute als Warensendung erhalten, 20 EUR abgezogen auf der Rechnung. macht 11.95EUR.
Alles bestens und danke an TT 
-
ein kleiner magnet ist irgendwo noch in dem alten cover....den musst du finden. kA wie das beim v3i aussieht, bei den handys die ich bisher hatte mit dem system waren die entweder irgendwo unter ner klebstoffschicht oder in ner art schraubengewinde.
da dieser magnet fehlt denkt dein v3 es sei dauer geöffnet.
-
Also mein V3i sagt unterm Akku vor dem Ort an dem es hergestellt wurde 0505. Denke mal das is KW und J der Herstellung.
-
Also die Kingston hab ich mir doch glatt mal bestellt. Wollt mir eigentlich keine 1GB zulegen, aber für nichtmal 11 EUR nehm ich die mit 
Thx an TT