Der Kleinstaat braucht wieder Geld: Neukunden 3,01% TG für 4 Monate.
Beiträge von harvey
-
-
Neukunden 3% auf TG für 4 Monate. Neukunde ist man erst wieder nach 24 Monaten wenn man da schonmal ein Konto hatte.
-
Boring.......
-
Die Prämie von 75€ gibts nur für Kunden die mindestens 12 Monate kein Extrakonto hatten. Schade, bei mir erst 9 Monate her, da brauch ich nicht auf den werbelink vom Kumpel warten sondern kann direkt selber eröffnen.
-
Ach, die Apobank ist auch so gut. Überweisung von einem Apokonto auf ein Anderes bei denen, Empfängervorname Andre. Apo sagt, Empfängername passt nicht, er heisse Andre' (mit diesem französischen Akzent), ob sie es ändern sollen. Ich sage ja, es wird geändert. Ergebnis: Überweisung kann nicht durchgeführt werden, da ein ungültiges Zeichen im Namen sei!
Und dann wird die Überweisung komplett verworfen und ich muss alles neu eingeben. Und dabei war das ganze nichtmal eine Sofortüberweisung.
-
Ach ne, dann nehme ich doch lieber die 2,75% 4 Monate als Wiedermalneukunde bei der Ing

-
Bei Umweltbank Vorsicht wenn man sich mit Reisepass identifiziert. Mir wurde das Konto direkt gesperrt (per Mail), bis ich meinen Wohnsitz beglaubigt habe. Sofort eine 1 Jahr alte Meldebescheinigung und eine aktuelle Mobilfunkrechnung per Mail hingeschickt, nach 1 Woche immer noch keine Freischaltung. Der Freischaltbrief für securego kam allerdings nach 2 Tagen. Überwiesenes Geld wurde zurückgebucht.
Habe direkt wieder gekündigt.
Ach ja, Sofortüberweisung akzeptieren sie auch nicht.
-
Bei Stromausfällen wird man weder in einem Supermarkt, Behörde noch Kantine mit Bargeld zahlen können!
Dafür konnte ich bei einer stundenlangen Verbindungsstörung in unserem Edeka noch mit Bargeld bezahlen, diejenigen Ohne durften ohne Waren nach Hause gehen.
-
Das Logo besagt lediglich, dass der Automat MasterCard akzeptiert - könnte auch sein, dass er nur Visa oder andere Karten akzeptiert (hierzulande eher selten).
Die Gebührenfrage ist eine ganz andere - falls ich mich richtig erinnere, dann dürfen die ATM-Betreiber bei MasterCard-Nutzung eigene Gebühren verlangen,
Danke für den Hinweis. Mir wurde nichts angezeigt, aber wenn das so ist kann ich dann den Vorgang abbrechen und die dkb visa nehmen.
-
Die BBVA schreibt, dass Bargeldauszahlhungen >150€ an Automaten mit MasterLogo kostenlos seien.