-
Ja, App ist von der Energieverwaltung ausgenommen.
Im übrigen hat es heute morgen nach gut 2 Wochen sofort funktioniert als ich mich ins WebBanking einloggen wollte.
Also doch irgendwas auf Seiten der DKB dass da manchmal hakt, da ich an meinem Phone seit gestern nichts geändert habe.
-
Hab ich irgendwo bei denen vor einigen Wochen gefunden. Wird bis Ende März zur Verfügung gestellt.
rmol: bezgl. Suresse Direkt: Da war schon Anfang Januar der Jahreseinkommensbericht 2025 zum Download bereit.
-
Bei mir ist die neueste Android-Version installiert. Kreditkartenmeldungen kommen auch zeitnah, nur die Anmeldebestätigungen nicht. Sehr seltsam. Hatte ich früher auch manchmal Probleme mit, aber da war das sehr selten und wenn nur einige Minuten Verzögerung.
Naja, muss ich wohl mit leben. Ich weiss ja dass ich bestätigen muss
-
Hat noch jemand Probleme mit Pushnachrichten bei der DKB-App?
Seit ca. 1-2 Wochen kommen keine Nachrichten mehr von der App wenn ich mich am PC ins Banking einlogge oder wenn ich Banking4 benutze und ich muss die App immer anwählen und starten.
Manchmal kommen Stunden verzögert dann die Nachrichten, oder auch gar nicht.
-
Dachte ich auch gerade 
Es sei euch gegönnt.
-
Bei uns liegt der Hebesatz übrigens bei schlanken 625%... 
Toppe ich mit 825%. Also halt den Ball flach 
-
Der Kleinstaat braucht wieder Geld: Neukunden 3,01% TG für 4 Monate.
-
Neukunden 3% auf TG für 4 Monate. Neukunde ist man erst wieder nach 24 Monaten wenn man da schonmal ein Konto hatte.
-
-
Die Prämie von 75€ gibts nur für Kunden die mindestens 12 Monate kein Extrakonto hatten. Schade, bei mir erst 9 Monate her, da brauch ich nicht auf den werbelink vom Kumpel warten sondern kann direkt selber eröffnen.