-
Hallo,
da zum 30.09. meine beiden Verträge ohne Fixkosten auslaufen, bin ich wieder auf der Suche nach neuen Verträgen ohne Fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz). Ideal fände ich den Fun-Tarif ohne Grundgebühr.
Hat jemand hier ein solches aktuelles und seriöses Angebot irgendwo gesehen?
Am besten wäre natürlich, wenn die Fixkosten erst gar nicht berechnet würden - so ist es zur Zeit bei meinen aktuellen Verträgen.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Die Hörerlautstärke kann man übrigens im Menü unter "Audio" lauter stellen.
Steht natürlich auf Maximum.
Solange es keine Nebengeräusche gibt geht es noch. Aber wehe wenn. 
Dann muss man sich schon konzentrieren.
Zitat
Stimmt, bei dem Mikro-Teil ist (wohl bedingt durch die sehr kleinen Abmaße) die Qualität des Freisprech-Lautsprechers nicht so sehr toll. Bei den "großen" Geräten klingt es dagegen gut.
Yeep. Beim Comfort ist alles einwandfei. Freisprechen und Hörerlautstärke.
Wenn die neuen Micros mal verfügbar sind, verkaufe ich meine jetzigen und teste die dann mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Du hattest geschrieben, dass die Freisprechfunktion sehr gut ist und die Hörerlautstärke sehr leise ist.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Bd,C 
Nein
Ich schrieb, dass die Freisprecheinrichtung nicht von sehr guter Qualität ist.
Unter Hörerlautstärke verstehe ich, wenn du das Telefon ganz normal an dein Ohr hälst zum telefonieren.
Also zwei unterschiedlich Dinge. 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Jaa nee, is klar 
:confused: 
Bd,C
Was willst du mitteilen? :confused:
-
Kein Problem
Wichtig war, wie ich eine Rückfrage (R-Taste) einleite. Das klappt auch.
Insgesamt bin ich nicht so zufrieden mit dem 4000s Micro. Die Freisprechfunktion ist nicht von sehr guter Qualität und die Hörerlautstärke ist sehr leise.
-
Moin,
bei meinen beiden s4000 micro ist der Gesprächspartner, trotz Einstellung auf max., doch etwas leise zu hören. Sind ein paar Nebengräusche da, muss man sich schon anstrengen um alles zu verstehen.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit um die Lautstärke zu erhöhen?
-
Ah - ok.
Vielen Dank.
Das habe ich noch nicht mal in der Beschreibung gefunden. 
-
AGFEO AS 40
Das mit der Internwahl habe ich hinbekommen. Weiß nicht warum es nicht ging. Habe einfach mal Reset gemacht am Siemensgerät und dann ging es. Vielleicht habe ich vorher etwas unbedacht verstellt.
Nur weiter verbinden auf ein anderes Engerät an TK-Anlage weiß ich noch nicht.
Gruß
Clamaut
-
Geräte
Siemens 4115 an TK-Anlage
micro 4000s
Hallo,
was muss ich einstellen, damit ich ein anderes Gerät an der TK-Anlage intern anrufen kann. Wähle ich z.B. die Internrufnummer 29 am 4000s, dann holt sich die 4115 immer ein Amt dazu und es klappt natürlich nicht.
Wie kann ich ein angenommenes Gespräch vom 4000s an z.B. Nebenstelle 29 weitergeben. Ich finde keine R - Taste. 
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Clamaut
-
Schade, dass du nicht mehr darüber sagen darfst. 
Weißt du denn, wann es vermutlich offizielle Infos geben wird?
Kann/darfst du sagen, ob die 4000er Reihe dann ausläuft? Oder kannst du sagen was du da vermutest?
Ich stehe davor mir 2 Stk. 4110 jetzt zu kaufen oder zu warten. :confused:
Tschau
Clamaut