Beiträge von Dwayne

    Ich suche ein möglichst preisgünstiges Handy, das Anrufer mit unterdrückter Rufnummer automatisch auf eine andere Rufnummer umleitet.


    Gibt es außer Telefonen auf Symbian-Basis + Advanced Call Manager auch Telefone, die das von Haus aus können? Wenn ja, wäre ich um die Nennung entsprechender Modelle oder auch passender Suchwörter für die SuFu dankbar.

    Ich meine mal gelesen zu haben, daß bei Gesprächen von Telefonzellen aus von den CC-Anbietern prohibitive Zuschläge genommen werden. Guck Dir doch mal die Carphone-SIM näher an, die 7p/min nach DE hören sich doch ganz gut an.

    Zitat

    Original geschrieben von SK77HU Wie verhält es sich zur Portierung ? Will von T-Mobil zu Easy, Vertrag läuft anfang Sept aus, gekündigt wurde schon, und wurde schon zu easy gefaxt.


    Bekomme ich dann die Karte anfang Sept zugeschickt oder schon früher ?

    Die Antwort interessiert mich auch. Da T-Mobile (und damit vermutlich auch Easymobile) keine temporären Nummern vergibt und keine nachträgliche Rufnummernportierung während der Vertragslaufzeit unterstützt, nehme ich mal an, daß Easymobile die Karte erst im September zuschickt. Richtig so?

    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    HF bzw. deren Dienstleister bucht offensichtlich nur einmal im Monat ab, meist gg. Monatsanfang. Wenn Du das Abo erst 1-2 Wochen vor Monatsende online bestellt hast, z.B. um Mitte Februar, kann es mit der Abbuchung evtl. schon einmal einige Wochen dauern, da dann HF meist erst zum darauffolgenden Monatswechsel das Geld einzieht (liegt wohl daran, daß die Aboobetreuung von einem externen Dienstleister gemanagt wird). Die Abbuchung im o.g. Beispielfall würde dann voraussichtlich Anfang April erfolgen, Prämie würde dann ca. letztes Aprildrittel eintreffen, da meist ca. 3 Wochen zwischen Abb. und Prämienvesand liegen.

    Danke für die Info. Ich hatte übrigens Ende Januar bestellt. Die Rechnung mit dem Überweisungsträger ist heute gekommen und es wurden auch ohne Einzugsermächtigung 5 Euro abgezogen. Keine Ahnung, ob das normal ist, da ich bei der Bestellung eine Einzugsermächtigung erteilt hatte, es mir dann aber noch anders überlegt habe und eine e-mail mit der Bitte um Zahlung per Rechnung geschickt habe, auf die ich aber nie eine Antwort erhalten habe.

    Re: Prepaid in Holland


    Zitat

    Original geschrieben von s4chil habe selber dort einpaarmal eingekauft, habe nur gute Erfahrung damit!

    Als heute angemeldeter Neuling 5 Postings in 4 verschiedenen Threads, davon 1 selber erstellt, schreiben und in jedem denselben Laden anpreisen. Nachtigall, ick hör' Dir trapsen.


    Blues:


    Für eine erste Übersicht helfen vielleicht diese Links weiter:
    http://gsm-prepaid.startpagina.nl/
    http://gsm.startpagina.nl/


    Falls viel vom Handy nach Deutschland telefoniert werden soll, dann dürfte http://www.lebara-mobile.nl/ interessant sein.