Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • spunk


    Ja, gibt es. Und zwar die 'neue' €uro (hervorgegangen aus der Fusion der 'alten' DM-€uro und Finanzen). Über http://www.hobby-freizeit.de bekommt man 60 € bar für ein Jahres(prämien)abo. Die Kosten betragen 4 x 16,50 (evtl. -5 € für Bankeinzug). Alternativ kann man die Zeitschrift auch über die Verlagsseite http://www.finanzen.net abonnieren und sich unter unendlich vielen (durchaus attraktiven) Sachprämien etwas aussuchen (bzw. 100 bar), muss sich aber gleich für ein Zweijahreszeitraum binden. Man zahlt man dann einen Abopreis von 114€ für die zwei Jahre.

  • Suche Tina Abo als Geschenk


    Hallo


    wer kann mir einen Tipp geben wo ich kurzfristig ein Tina 1/2 J Abo oder 1/1 Jahres Abo herbekomme.


    Such es als Geschenk für Anfang April.


    Es gibt es ja was besonderes preisgünstiges oder mit Barauszahlung



    danke im Vorraus

  • Wie lange dauert es denn ungefähr bis zur Abbuchung nach der Bestellung bei Hobby+Freizeit? Bei mir ist es jetzt ca. 2 Monate her und die erste Zeitschrift kam auch schon, aber abgebucht wurde noch nichts.

  • HF bzw. deren Dienstleister bucht offensichtlich nur einmal im Monat ab, meist gg. Monatsanfang. Wenn Du das Abo erst 1-2 Wochen vor Monatsende online bestellt hast, z.B. um Mitte Februar, kann es mit der Abbuchung evtl. schon einmal einige Wochen dauern, da dann HF meist erst zum darauffolgenden Monatswechsel das Geld einzieht (liegt wohl daran, daß die Aboobetreuung von einem externen Dienstleister gemanagt wird). Die Abbuchung im o.g. Beispielfall würde dann voraussichtlich Anfang April erfolgen, Prämie würde dann ca. letztes Aprildrittel eintreffen, da meist ca. 3 Wochen zwischen Abb. und Prämienvesand liegen.

  • ok, dann probiere ich mal mein glück...


    also:
    spiegel:


    abo-direkt:
    student:
    12monate 114,40EUR + 5,-EUR Gutschein (bspw Napo)


    kein student, nicht werben lassen: 41,60EUR pro 1/4Jahr, 124,80EUR fürs 1.Jahr, da ersten 3Monate frei


    werben lassen: 41,60 pro 1/4Jahr, 70,-Euro Bargeldauszahlung oder Gutschein bis 85EUR


    weitere edits folgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!