die_moewe2
HalliHallo
die_moewe2 bekommt von mir auch einen positioven Eintrag hier. Alles top gelaufen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die_moewe2
HalliHallo
die_moewe2 bekommt von mir auch einen positioven Eintrag hier. Alles top gelaufen.
MfG
Bitte auch User SONYC hinzufügen.
Schnelle Lieferung und netter Kontakt
dietmarr
Hallo
Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Samsung S8000 Jet . Es ist würde ich sagen wie neu. Auf der Rückseite klebt sogar noch der Originalaufkleber !
Ich habe es hier aus einem Gewinnn in 10/2009 gekauft . Es hat also noch knapp 1 Jahr Garantie über den Hersteller . Gewinnbenachrichtigung wird mitgeliefert .
Geliefert wird das Handy in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör.
Zusätzlich :
4GB Micro-SD-Karte
Displayfolie auf dem Display ( Brandofolie !!! )
Silikontasche ( In der das Handy immer transportiert wurde !!! )
KFZ-Ladekabel zum ausrollen .
Also alles in allem ein Top-Paket !!!!
Ich würde sagen VHB 160 Euro incl. versichertem Versand.
Bilder kann ich auf Anfrage senden .
MfG
Dietmarr
Ich habe heute morgen mal mit Borderlinx gechattet . Das Enda sah so aus:
Dietmar: Is it true, that Borderlinx has two weeks Holiday from Monday
***: In which order you deliver the PODs ?
***: No. There is nothing like that.
***: We are delivering on first come first go policy.
***: But the others had higher PODs . Tnt delivered last Friday . This is 1 week ago . 2-4 Days are normal . But 7 Days and more ...
***: We will ship your pod as soon as possible.
***: Thanks for your patience and cooperation.
***: Thank you for visiting Borderlinx. Please do not hesitate to contact us if you have any additional queries. We request that you take a moment to complete a short survey that will pop up on your screen when you close this chat window by clicking on the 'close' button above. Thank you.
***: Bye
So wird man abgewürgt. Finde ich nicht ok.
Danke
Das ist aber sehr schade . Also muß ich wohl bei Symbian bleiben .
Hallo
Ich habe bis jetzt ein Symbian-gerät und bei dem kann man , wenn man ins Net will , einstellen über welchen Zugang man geht . Z.B.: Ich habe die Vodafone Superflat und kann damit im VF-Live-Portal umsonst surfen ( Zugang . wap.vodafone.de) . Zusätzlich habe ich für mein Wetter und E-Mails noch einen PDA-Zugang (web.vodafone.de) . Das Portal ist ja nur über wap.... frei. Sobald ich über web..... gehe kostet es Geld.
Jetzt bin ich es gewohnt,dass eine Abfrage vor Einwahl erfolgt.
Wenn ich zuhause bin wähle ich natürlich für alle Updates W-Lan aus.
Ich hatte zuletzt das Omnia2 mit WinMob 6.5 bei dem man beide Zugänge einrichtet. Man kann dabei aber nicht wählen über welchen Zugang man geht .
Sprich: Zuhause über W-Lan. Oder Wetter über web...
Also war das für mich teuer und ich hab das Teil wieder zurückgegeben .
Jetzt meine eigentliche Frage : Kommt beim Android-System vorher eine Abfrage oder ist das genauso wie bein Win-Mob?
Noch ein Eintrag:
trinec
Super Verkäufer . Überpünktlich zum vereinbarten Treffpunkt erschienen, Super E-Mailkontakt und Gerät im beschriebenen Zustand . :top:
Klar
War aber vorher auch aktiviert
Akku
Das Update habe ich OTA gemacht.
Vorher hielt mein Akku ca. 3-4 Tage . Jetzt 2-3 Tage . Programme laufen nicht im Hintergrund . Auch kein Wlan und kein Bluetooth.
Seltsam Seltsam
Akku
Hallo
Jetzt muß ich mal fragen . Vielleicht kann das mal jemand bestätigen .
Seit der neue 30er Firmware ist bei meinem 5800 Red der Akku viel schneller leer . Ist das nur bei mir so oder bei allen ?
MfG