Beiträge von dietmarr

    Ach so ...


    ... Ich dachte,Skype wäre bereits im Rom integriert . Naja :) .


    Aber wie siehts den mit euren Rom-Versionen aus ? Als ich heute morgen aufwachte , hatte ich bei Vodafone keinen Dienst mehr . Seltsam ! Einmal Flugmodus und wieder zurück dann gings wieder .


    Kann ich das Phonemodul 4.6 einfach so installieren ? Ist vielleicht der Fehler damit behoben ?



    danke ...

    Habe nun auch eins aber ...


    Hallo


    Nach langem Hin und her bin ich nun auch Besitzer eines P525 .


    Mal ne Frage : Ich habe das ROM V3.31 GER drauf und sehe keinerlei Skype !?!


    Ist das vielleicht in meiner Version nicht enthalten ?


    Welche Versionen habt ihr ?


    Noch eine Frage : Kann ich per Tastatur nicht in den Kontakten z.B. zu "E" gehen ?
    Wenn ich die 3 drücke kommt immer die besagte 3 . Von meinem SDA bin ich gewohnt,die 3 zu drücken und dann kommt "D" bei zweimaligem drücken "E" usw.



    Ich hoffe , ihr könnt helfen



    MfG


    Dietmar

    Branding


    Hmmm...
    Ich muß sagen , dass mir das Qtek sehr gefällt. Nur muß ich meins leider zurückschicken,da der Joystick sehr schwergängig nach oben geht.
    Aber egal. Hab ja alles im Outlook und das nächste ist schnell eingestellt.
    Aber: Das Branding von Vodafone stört überhaupt nicht. Das bißchen oben in der Ecke ? Ist ja schon n bißchen pingelig . Aber jeder hat seine Meinung.
    Was ich sehr gelungen finde, ist die Eingabemaske beim eingeben der Rufnummer und die Anrufanimation.
    Das hat schon was :top:
    Alles in allem ein super Handy ( Wenn man sich etwas mit auseinandergesetzt hat ).


    So . Nun hab ich noch eine Frage: Ich will meine MP3s als Klingelton nehmen. Klappt auch einwandfrei. Allerdings muß ich sie auf die Storage-Card legen sonst findet das System sie nicht. Ist mir abba zu lästig.
    Wo kann ich sie auf dem Gerät ablegen,damit das System sie auch findet ??

    Original Software


    Hallo


    Ich habe mir das VDA Music bei Vodafone bestellt.
    Ich habe auch ein Update für das Qtek 8020 entdeckt.
    Hat schon mal jemand die Software aufgespielt ? Ist das Branding dann weg ?