Beiträge von dietmarr

    Mail an Vodafone


    So. Ich habe nun mal an die Technik geschrieben . Habe folgenden Text eingefügt:


    Hallo


    Ich besitze ein Nokia E51,dass vom Betriebssystem her Identisch mit dem Nokia N73 sein müßte.
    Nun logge ich mit mit meinem E51 ins Vodavone Live ein ( mit den Eistellungen für das N73 ) und als allerserstes erkenne ich,dass eine Standardtextseite angezeigt wird. Das ist ja wohl,weil ihr Server das E51 nicht kennt . Ist ja soweit schon mal nicht i.O. ist,da ich zahlender Kunde bin und eins der neuesten Handys besitze,dass laut Connect Testsieger ist .
    Aber egal . Das ist ja nicht mein Problem . Mein Problem ist,dass mir der Datendurchsatz vom Vodavonle Live Portal berechnet wird ! Und das,obwohl ich nur übers Portal einen Quickscheck durchführe und mein Ebay abrufe ( übers Portal kostenlos ).


    Ich gehe auch nicht über web.vodafone.de ins Netz sondern über UMTS-wap.vodafone.de.


    Trotzdem erhöht sich der Betrag nach jedem Abruf !!!


    Nun habe ich mehrfach die Hotline angerufen und immer kam die gleiche antwort : Mein Handy ist falsch konfiguriert ! Ist es aber nicht !!!!
    Dan kam der Hinweis ich solle über Opera browsen . Hab ich probiert. Die 8.65 Version kann ich nicht benutzen,da ich nicht navigieren kann und die Opera Mini v4 bekommt keine Verbindung und hat ausserdem noch für 5 Euro Daten heruntergeladen !!!


    Wofür habe ich denn nund die Superflat,wenn ich sowieso zahlen muß.


    So langsam habe ich genug von Vodafone muß ich sagen . Falls Sie keine Tip mehr haben bleibt mir nur der Providerwechsel über ,da ich es nicht einsehe noch weiterhin für Daten zu zahlen,die für mich kostenlos sind.



    MfG



    Mal schauen,ob sich da was bewegt !

    Vodafone Live


    Hallo


    Ich habe nun auch seit 4 Wochen das E51 und habe die Vodafone Super-Flat . Aber bei mir zählt Vodafone die Datenmenge und ich muß bezahlen . Obwohl ich die Superflat habe und mich nur im Live-Portal bewege ( Quick-Check und Ebay ). Die Einstellungen habe ich mir vom Handykonfigurator zuschicken lassen ( vom N73 ) und ich surfe auch über wap.vodafone.de.
    Die Live-Seiten werden zwar mies angezeigt aber ich kann zumindest mit dem Nokia-Browser arbeiten . Opera 8.65 geht nicht ( kann nicht navigieren ) und Opera Mini V4 bekommt keine Verbindung .
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden ! Nur diese beiden Punkte . Kann jemand ähnliches berichten ??

    Hallo TAL


    Wie gesagt : Ich hatte das P525 und kann bestätigen was andere so sagen .
    Ich habe mich auch oft über die erhöhten Tasten geärgert. Ich bediene ein Handy mit einer Hand und ich kam mit der 2 und der 5 überhaupt nicht klar . War schon immer spannend, ob ich getroffen habe . Vor allem hatte ich Angst das Handy mit einer Hand zu bedienen weil ich immer das Gefühl hatte, es fällt mir aus der Hand . MAg vielleicht nur mir so gehen aber so war es .


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Alternative


    Hallo


    Ich "HATTE" auch das P525 und bin enttäuscht über den Support für das Gerät ganz von ASUS weg !!!


    Ich warte nun auf mein neues : Das HTC 710 ( VOX) .


    Meiner Meinung nach ist es im Moment das interessanteste Gerät . Allerdings ohne Touchscreen . Dafür aber schön klein und Handlich :


    Schus dir mal an : HTC Vox


    Oder hier : HTC Vox

    Versuch mal...


    Hallo


    HAst Du mal probiert deinen 5er mit Bluetooth Gerät durchsuchen zu koppeln ?


    Dort sucht das Handy selber den Dienst,den das Bluetooth-Gerät unterstützt.



    Wäre ja n Versuch wert.


    MfG

    Gegen alle Illusionen:


    Hallo


    Hier eine Mail,die ich heute von Asus erhalten habe :


    Sehr geehrter Kunde,
    ein deutsches ROM/Radio Upgrade ist im Moment nicht in Planung!


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    Technical Support Department


    02102 / 9599-10 ( Mo-Fr / 10-17h )
    - kein Komponenten Support !
    - nur für Kunden aus Deutschland / Österreich
    - for customers from Germany / Austria only


    ASUS Computer GmbH
    Harkortstrasse 25
    40880 Ratingen
    German


    Sehr traurig . Das Problem mit meiner Kingston Karte habe ich immer noch :-(

    Phone V4.6 drauf


    Hallo


    Ich habs mal getestet. Geht . Nun habe ich die V4.6 drauf .Mal schauen , ob der Fehler noch auftritt.


    Ich habe aber noch ein Problem :


    Ich habe eine 2 GB Kingston Mini-SD-Karte. Die läuft irgendwie nicht rund. Ab un zu wenn ich mit dem Dateimanager oder mit dem Mediaplayer in bestimmte Verzeichnisse gehe,sind die nicht da . Dann ziehe ich die Karte raus und stecke sie wieder rein.
    Danach gehts dann wieder . Kann jemand ähnliches berichten ?


    Dann noch was zur Rom-Version V3.32 Englisch . Ist da auch Deutsch integriert oder ist die komplett Englisch ? Auf der Asus-Seite steht,dass die jeder verwenden kann ausser Hongkong oder so .
    Stimmt das oder muß ich bei meiner V3.31 GER bleiben ?