Beiträge von dietmarr

Hallo

Ich habe ein Nokia 5800XM mit der neuesten Firmware 20.0.012.

Jetzt habe ich mir wie auf jedem Nokia Handy mal Zensis Aimated SMS1.2 installiert und es läuft bei mir nicht.

Es kommt immer der Hinweis auf die 3rd party Application und dann die Abfrage , ob das Programm SMS senden darf etc und danach schliesst es sich .

Hat jemand ähnliches zu berichten oder hat es sogar jemand geschafft es zum laufen zu bewegen ?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar .

Danke

Hallo

Würde gerne mein ca. 1/2 Jahr altes hier übers Forum gekauftes N85 ohne Zeemote-Controller gerne gegen ein Iphone 3G tauschen . Sollte keine Lock haben .

Mein N85 ist in einem guten Zustand . Auf der Rückseite sind ganz leichte Kratzer ansonsten ist es ok.

Wenn jemand Interesse hat,bitte ne PN mit Preisvorstellung.

Hallo

Ich suche ein N85 . Nachdem ein geplanter Kauf hier missglückt ist ( Grüße ;-) ).
    Natürlich so neu wie es geht und Zustand sollte auch 1a sein .

Preislich stelle ich mir so um die 340-350 Euro vor . Abholung Raum Niederrhein / Ruhrgebiet auch möglich.

So.

Nun hoffe ich,dass ich von Mails erschlagen werde .

MfG
    dietmarr

Hallo

Ich versuche es noch hier auf diesem Wege mein Omnia vom 6.11.08 zu tauschen.

Habe es zwar schon in der Bucht eingestellt , habe aber zu spät dran gedacht,dass es jemend evtl tauschen möchte . Ich könnte es dann evtl. dort rausnehmen.

Die Daten :

Das Handy ist aus einer Vodafone Vertragsverlängerung .

Es ist die 8 GB-Version,die lediglich noch den Vodafone-Schriftzug hat .

Das Softwarebranding ist durch die Orignal.Samsung-Version ersetzt worden .

Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Vikuti-Folie angebracht und auf der Rückseite prangt die Originalfolie.

Zustand : Neu ohne jegliche Macke. Die Kopfhörer sinf natürlich UNBENUTZT.

Zum Tausch : Ich hätte gerne das Nokia N85,da es noch nicht bei Vodafone verfügbar ist . Von einem Tausch gegen das E66 wäre ich gegen eine Zuzahlung auch nicht abgeneigt .

Also : Wenn Interesse besteht , bitte schnell melden . Wenn jemand natürlich Sofortkaufen möchte, kann er mich anschreiben und wir können schauen, ob wir das Geschäft über die Bucht erledigen können .

Bin für Vorschläge offen.

Seltsam Seltsam . Ich kann auch nicht über der W701V surfen!!

Ich habe DHCP an und bin Sichtbar . Trotz alledem kommt die Gateway-Meldung ! Ich habe sogar mal die WLAN-Verschlüsselung abgeschaltet . Das gleiche !!

Mal was anderes : Wieso klappt bei mir übers Vodfone Live-Portal Mobile TV nicht .

Ich habe mir von VF die Einstellungen fürs N95 8GB zukommen lassen und habe im Real-Player den gleichen Zugriffspunkt gesetzt .

Das Handy fordert immer das Video an und der Player startet nicht .

Probleme , Probleme .

Aber sonst ist alles Bestens mit dem Handy .