Hallo,
wie kann man eigentlich VoIP-Gespräche an gespeicherte Kontakte initiieren? Ich habe es bislang nur geschafft, mit manueller Nummernwahl abgehende VoIP-Gespräche zu führen. Bei der Anwahl eines Kontakts wird immer automatisch auf Mobilfunk geschaltet.
Beiträge von kabuff83
-
-
Hallo, habt ihr Erfahrungen, ob eine HSPA-Verbindung gedrosselt wird, wenn man das N900 per USB-Kabel als Modem für den Rechner nutzt? Speedtest.net meldet mir am Rechner lediglich 1,6MBit/s Downstream. Rufe ich den Test mit dem eingebauten Maemo-Browser auf, werden mir auch gefühlt schnellere 4,6MBit/s angezeigt.
-
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen T-Mobile-Tarif für die Kommunikation mit einem o2-Vertrag. Vielleicht gibt es einen geeigneten Prepaid-Discounter?
Meine Freundin wohnt in einem Dorf, wo nur T-Mobile-Netz verfügbar ist. National-Roaming für o2 ist gebarred. Ich selbst habe einen Genion-Vertrag mit 150 Frei-SMS. Die reichen völlig. Sie möchte auch gern möglichst günstig zu mir simsen können. Telefonate können über meine Sim laufen. Ein Vertrag wird sich wohl nicht lohnen, da sie ansonsten kaum Umsatz macht.
Habt ihr eine Idee, welcher Tarif sich eignen würde? Evtl. gibt es ja sogar was, worüber man günstig Emails per Handy schreiben kann, da ich auch eine Internet-Flat zum Abrufen hätte. Danke und viele Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Bouky
Übersehe ich da irgendwas oder ist es einfach keine seriöser Händler?
Schau mal in die AGBs:
"Dieses freibleibende Angebot ist speziell für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe bestimmt. Alle Preise sind €-Nettopreise und gelten zuzüglich Mehrwertsteuer." -
Wundere mich, dass ich hier noch nichts gelesen habe:
Nutze auch schon länger QIP, weil es wirklich komfortabel zu bedienen ist. Allerdings kommt es alle paar Monate mal vor, dass man sich nicht mehr zu ICQ connecten kann und sich eine neue Version von QIP installieren muss. So auch derzeit: Seit ca. 1 Woche bekomme ich beim Verbindungsaufbau die Meldung, dass ICQ 5.1 nicht mehr unterstützt wird. Das ganze mit der aktuellen QIP-Version 1040.
Weiß jemand, wie man es wieder zum Laufen bekommt?
-
Moin!
Folgendes Problem: Empfange in meiner Wohnung drei UMTS-Sender. Zwei mit einer jeweiligen Empfangsstärke von 2 Balken und einen mit Vollausschlag. Die beiden schwächeren sind HSDPA-fähig, der starke wird vorerst nicht umgerüstet. Wie kann ich jetzt verhindern, dass sich mein N95 beim Surfen immer mit dem starken verbindet?
Vielen Dank... -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Trotz eines kleinen Updates des Browsers (Youtube Videos klappen in der tat besser), hat der Browser immer noch Problem mit einer Seite wie mein/studiVz. Nachrichten können nicht gelesen werden sondern es erscheint eine Fehlermeldung!!
Moin Daniel, einfach mal Java-Script im Browser deaktiveren, dann klappt´s auch mit dem Nachrichtenlesen
P.S.: Mal Posteingang bei TT aufräumen! -
o2 Connection Manager kann als Fehlerursache ausgeschlossen werden. Surfe mit einer ganz normalen DFÜ-Verbindung über o2 UMTS ohne Speed Optimizer oder sonstigen Schnickschnack und habe das Problem auch.
Übrigens auch beim Surfen über den Handy-Browser (N95). -
Muss mal ne etwas ungewöhnliche Frage an die anderen Erfurter hier stellen:
Gibt´s in der Stadt irgendwo noch eine BTS, die nicht auf 3,5G umgerüstet ist? Habe den Eindruck, es geht jetzt überall, bis auf die Station, die ich daheim empfange:mad: Im Gewerbegebiet Süd-Ost bis nach Urbich rein gibt´s übrigens durchweg 3,6er.Und an die Spezialisten: Neben dem 3G-Strahler, den ich hier voll empfange, kriege ich auch einen mit HSDPA mit 2 Balken rein. Wie kann ich das Handy zwingen, den zu nutzen und nicht auf den stärkeren mit niedrigerer Bandbreite zu schwenken?
-
...dann fangen wir mal an;-)
Heute Bahnfahrt im IC von Erfurt nach Berlin gemacht. Folgende Werte wurden auf den Zwischenhalten ermittelt:Erfurt:

Weimar:

Halle/Saale:

Bitterfeld:
Immerhin 3,5G im Display, aber kein Datentransfer möglich.Lutherstadt Wittenberg:
Kein 3G.