-
Entschuldigt meine folgende Frage, aber ich brauch das jetzt nochmal klar beantwortet. Sehe ich das nun richtig, daß es für mich mit einer eplus-Karte vorerst absolut nicht möglich ist, Java-Midlets, wie z.b. Goldminer von midlet.org, auf dem S100 zum Laufen zu bekommen? Auch nicht über irgendwelche anderen Anbieter wie diesem teltarif? Wenn ich das falsch verstanden hab und es doch geht, dann fände ich es nett, wenn ich nochmals die Einstellungen aufgeschrieben bekomme. Hab alles mögliche probiert, was hier in diesem Thread steht und es geht einfach nicht. Womöglich stell ich mich doch zu blöd an *g*.
Desweiteren noch eine weitere Frage: Ich habe versucht, von wap.t-online.de Games runterzuladen und es kam die Fehlermeldung payment.error: payment.nomsisdn. Das kam sowohl, wenn ich per WAP oder per GRPS reinging. Liegt es daran, daß ich kein D1-Kunde bin?
-
Färdsch. Und nun 460 zu immer noch 188. Wenn das mal kein haushoher Sieg wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fuxel
Zum zweiten Teil.... scheint ein Problem zu sein, wenn ich von Nokia Handy Bildmitteilung zu S100 schicke!!! Es gibt den Menuepunkt Grafik/Bild speichern nicht. Von S100 zu S100 hats funktioniert was nu??
Ich schieb diesen Beitrag mal hoch. Habe nämlich das gleich Problem. Bekam gestern ebenfalls eine Bildmitteilung von einem Nokia gesendet und kann dieses Bild weder speichern noch kann ich die Bildmitteilung weitersenden. Hat da jemand was rausgefunden oder muß ich mich damit abfinden, daß Samsung zwar mit Nokia kompatibel, es aber mal wieder nur ne halbherzige Sache ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Und direkt der erste große Bug bei der neuen Software. Beim überspielen von Ringtones über easy GPRS, erfasst das Gerät immer nur einen Ringtone. Versucht man einen zweiten Ringtone zu Speichern wird der erste immer sofort überschrieben. Es kann kein weiterer hinzugefügt werden.
Bei meinem anderen Gerät klappt es alles prima. Habe dort mindest. 8 Ringtones drin. Und somit fällt das neue Samsung durch und ich bleibe bei meinem alten S100.
Das kann ich nicht bestätigen. Habe gestern mein Gerät ebenfalls mit der neuen Software und EasyGrps 2.0.2 bekommen, da klappt das mit den Ringtones. Habe 6 runtergeladen und alle 6 waren im Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Samsung hat auf der letzten und vorletzten Cebit einen automatischen Klappen Öffne- und Schliessmechanismus im Handy vorgestellt, war ein wirklich außergewöhnliches Hammerfeature.
Es gab doch auch ein Thread hier, oder war das bei HK ???, der dieses Thema behandelt hat.
Ich begeb mich mal auf die Suche.
Gruss
hobin
Alles anzeigen
Dies ist der gesuchte Link. Mal für alle anderen. 
-
auch OT: sollte wohl Boah heißen.... Zumindest war das für mich die einzig sinnvolle Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von marc22284
Hier
gibts auch nen kleinen Test,aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Tests hier normalerweise
Also dieser Test widerspricht sich ja fast komplett mit dem, was hier so gepostet wurde. Super Display, Super Tastatur, die Spiele laufen schneller als beim T-100 und bis auf die schlechte Gesprächszeit und den Antennenstummel wäre sowieso alles bestens. Nur MMS vermissen die und die Java-Programme konnten sie mangelns Angebot nicht testen.
Auch kommt als Begrüßungston eine Harfe. Ich dachte, da kommt der T-Mobile-Jingle oder kommt der mittels Harfe? Was stimmt?
Entweder haben die ein extra-Gerät bekommen, die Leute von hier sind zu anspruchsvoll oder die von xonio sind zu anspruchslos. Gerade förderlich ist es nicht. Hilft wohl nur noch selber testen.
-
@ BigBlue007 Hier dürfte der von Dir gesuchte Thread sein.
-
Weiter unten ist dieser Thread. Da steht eigentlich alles zum Thema Erhältlichkeit und auch schon was zur CD.
Soll heißen, daß es in den T-Mobile-Läden teilweise bereits seit letzter Woche erhältlich ist und die anderen Läden in dieser damit rechnen.
Und daß die CD z. Bsp. nicht mehr soviele Klingeltöne besitzt.
-
Wenn alles wie geplant läuft, gehts im September für zwei Wochen nach Südfrankreich in die Gegend von Beziers. Verwandte haben dort einen Bauernhof gekauft und die letzten zwei Jahre renoviert und umgebaut. Jetzt muß mal geschaut werden, ob sie das auch ordentlich gemacht haben ;).
Ansonsten gehts vielleicht noch für paar Tage nach Schwerin.
Und danach bin ich dann hoffentlich gut genug erholt, um den Umzug über die Bühne zu bekommen.