Beiträge von Thatsme

    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    bin ich jetzt ein aussenseiter, wenn ich lediglich zur WM und EM das fußballgeschehen verfolge?


    Ich kann Dich beruhigen, Du stehst nicht ganz alleine da. Zumindest mir gehts auch so. Und selbst bei EM bzw. WM schaue ich mir höchstens ein Spiel an, wenn D beteiligt ist und sonst evtl. noch das Finale. Aber meistens auch nur, wenn jemand bei mir ist, den das interessiert. Alleine Fußballschauen ist dann doch nicht so der Hit für mich.


    Also, zurück zum Thema:
    für welchen Fußballverein bin ich - für keinen
    wie oft geh ich ins Stadion - selten, und wenn dann nicht zu Fußball ;)

    So, hier kommt mal noch jemand aus Leipzig, aber ich einer werde den Jena- oder Thüringen-Durchschnitt wohl nicht sonderlich drücken können ;). Wenns wirklich dort gemacht wird, dann aber Termin und Ort rechtzeitig bekanntgegeben werden, versuch ich das mal auch einzurichten und dann wird halt gleich noch ein Abstecher zur Verwandtschaft gemacht, die auch da unten ihre Zelte aufgeschlagen hat.

    Die Erfindung der SMS an sich finde ich schon ne tolle Sache. Aber wenn ich manche Leute sehe, die täglich über ihre Geldnot klagen, dann aber am Tag endlose SMS über Themen verschicken, was am Telefon in zwei Minuten besprochen werde könnte, dann versteh ich das nicht.


    Ich verschicke SMS übers Handy nur noch in Notfällen und ich merke, der andere kann gerade nicht sprechen. Will der andere nur Small-Talk betreiben, ist aber zu faul (oder was auch immer), um anzurufen und ich bin daheim, dann schick ich die SMS über den PC. Das geht schneller als das Getippe am Handy und ist (für mich Dank Flat) auch billiger. Und wenn ich unterwegs bin, dann gibts nur eine SMS, daß ich unterwegs bin. Ich will ja nicht unhöflich sein ;)

    Unverbindlicher Preis des Herstellers liegt bei 699,-- Euro ohne Vertrag. Aber es wird bei manchen Händlern auch schon für um die 550,-- Euro angeboten. Einfach mal im Werbeforum nachschauen. Ich habs für 549,-- Euro bestellen können. Und weiter unten in diesem Thread steht, daß es wohl erst ab dem 17.6. von T-Mobile ausgeliefert wird. Sprich, Du es dann kaufen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von Mandulli
    @ chico:


    Ich glaube nicht. Ich komme als D1 Kunde auch nicht bei D2 rein.


    Lt. connect 06/02 machen D2 und e-plus ihr WAP-Portal nur für eigene Kunden zugänglich. D1 ist dagegen ein freies Portal. D. h. man müßte auch als D2 Kunde bei D1 reinkommen.

    So, dann will ich mal trauen und zwischen all den Experten hier tiefstapeln. ;) Hab nämlich nur ein Gerät, dieses sogar seit etwas über zwei Jahren und das ist dann ein Ericsson T10s. Für mehr hats zwischendurch nicht gereicht bzw. so ein Handy-Freak bin ich dann doch nicht. Aber da es nun doch langsam den Geist aufgibt, ist das Samsung SGH-S100 bestellt und das wird ja nun wohl hoffentlich bald ausgeliefert werden.

    Ich schätze mal, Du wohnst noch zu Hause, ansonsten könntest Du Wohngeld beantragen. Das muß auch nicht zurück gezahlt werden.


    Aber es klingt ja wirklich so, als wenn Deine Eltern wirklich genug verdienen, um Dich zu unterstützen. Und zusammen mit dem Ausbildungsgehalt wirds schon reichen.

    Re: Re: Einen fröhlichen Kindertag...


    Zitat

    Original geschrieben von ecki

    kind bin ich net mehr, oder (mit 16 ;) )


    Ich hab mit meinen 27 auch noch was von meinen Eltern bekommen. Letztlich bin ich ja auch mit 50 noch das Kind meiner Eltern ;).


    Ansonsten wurde heute im TV gebracht, daß der Kindertag zwar international ist, aber in Deutschland mehr auf dem Gebiet der neuen Bundesländer gefeiert wird. Also ist die Frage von bungee1 wohl berechtigt. ;)