1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

  • Holly: Welche Cafeteria? Bin bis ca. 12:00 an der Fh! :D

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • @ hollyj: ich würde auch mit zur Cafete kommen :)


    was hältste davon, wenn wir ins Boheme gehen? :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Es sieht danach aus, daß es wohl eine kleinere [ sicherlich nette :D ] Runde in Jena werden wird.


    O d e r ?


    Abwarten... :D
    Es werden sich bestimmt noch einige User melden. Aber auf Grund der KOnzentration von Usern aus dem Jenaer Raum wird es woh auf Jena hinauslaufen - das heißt aber nicht das wir uns Auswärtigen verschont bleibt ;) ...

  • Da hab ich nichts gegen! *g*

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Ravenhawk,


    nicht das Du mich falsch verstanden hast. Natürlich mit allen von auswärts :) a b e r in Jena :D


    Naja ich muß dann schließlich auch ca. 700 km fahren.

  • So, hier kommt mal noch jemand aus Leipzig, aber ich einer werde den Jena- oder Thüringen-Durchschnitt wohl nicht sonderlich drücken können ;). Wenns wirklich dort gemacht wird, dann aber Termin und Ort rechtzeitig bekanntgegeben werden, versuch ich das mal auch einzurichten und dann wird halt gleich noch ein Abstecher zur Verwandtschaft gemacht, die auch da unten ihre Zelte aufgeschlagen hat.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Huhu,


    ich bin aus Berlin, naja, und wäre, wenns zeitlich passt auch gerne dabei!



    Also, Ravenhawk, trag mcih auach ruhig mal mit ein!


    Jena, hm, ziemlich weit, aber was tut man nicht alles:D


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Raven,


    sollen wir mal versuchen, den Termin näher einzugrenzen ?


    Ich würde vorschlagen, dass wir mit dem eingrenzen noch ca. eine Woche bis Mitte Juni warten. Bia dahin dürften noch ein paar Meldungen eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!