Beiträge von Thatsme

    Ich denke auch, daß es für 699 Euro nicht sonderlich gut verkauft werden kann. Wer bißchen Preisvergleich macht und vorallem auch im Internet sucht, wirds wohl für um die 550 Euro bekommen können, so daß die hier angegebenen 539 Euro wirklich gut sind. Ich habs für 544 Euro plus 5 Euro Versand bestellt und heute auch eine Mail vom Shop bekommen, daß das Handy in der 27. KW von Samsung ausgeliefert werden soll und sie es mir dann so schnell wie möglich zusenden. Also wird das mit dem weiter oben angegebenen 05.07. schon stimmen und hoffentlich auch eingehalten werden.

    Darüber, warum sich das so verzögert, kann viel spekuliert werden. Der "normale" Kunde wirds wohl nicht wirklich wissen.
    Jedenfalls hab ich heute Nachricht von dem Shop bekommen, wo ich es bestellte. Es wird von Samsung in der 27. KW ausgeliefert. Und da im o.g. Thread auch vermehrt der 05.07., also 27. KW, angegeben wird, könnte es ja vielleicht stimmen. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die das nicht wieder verschieben. Wenn es mich auch nicht wundern würde.

    Bis September noch diplomarbeitschreibender BWL-Student , dann werden 5 Kreuze gemacht und vielleicht, aber hoffentlich nicht, die Entscheidung für dieses Studium ein ganzes Leben bereut. Dann wird ja wohl gearbeitet werden, Frage ist derzeit noch was und wo, aber das wird sich schon ergeben.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das Küchenradio meiner Mutter von 1964.


    Das Radio "rema arioso" meine Eltern stammt zwar vom Ende der 60iger oder Anfang der 70iger, spielt aber auch immer noch richtig gut.


    Ansonsten existiert noch ein Staubsauger meiner Großeltern aus den 50iger. Der saugt zwar nicht mehr sooooo sonderlich gut, aber er tut noch seinen Dienst. Da steht nur "omega" drauf. Ob das die Firma oder nur die Produktbezeichung ist, kann ich nicht sagen.


    Ansonsten, von den neueren Dingen fällt mir jetzt hauptsächlich unser Sony-TV ein, der jetzt ins 12. Jahr geht.

    Als Student hat mans ja gut und muß nicht in überhitzen Büros rumhocken. So bin ich heute meiner auf über 30° erhitzen Dachgeschoßwohnung entflüchtet und hab mich aufs Rad geschwungen und bin durch den Wald(viiiiiiiiiiiel Schatten und schöne kühle feuchte Luft) Richtung Badesee geradelt und da reingesprungen. Jetzt steht die Luft hier oben zwar immer noch, aber es zwingt einen ja zumindest keiner, nen Pelzmantel anzuziehen ;). Und dann wird halt getrunken, getrunken und nochmals getrunken. Am Bett steht dann ein Ventilator, der zwar die Luft auch nicht sonderlich abkühlt, aber wenigstens ist es etwas windig, das hilft ja schonmal.

    Re: Ich packe meinen Koffer. Ich packe ein...


    Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke

    Nun sagt ENO-Telecom, Stahlgruber und NTplus:


    Liefertermin Ende Juni aber sicher erst Mitte Juli !!!


    Auch die folgende heutige Mail von Samsung bekräftigt dies: ""Letzte uns vorliegende Auskunft: verfügbar ab Juli 2002".


    Somit hatte NoKiA4LiFe wohl doch Recht mit seiner Aussage, wenn wir das auch nicht glauben wollten.

    Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben will.


    Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."


    Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"


    ---------------------------


    Ein Ehepaar kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung des Ehemanns bittet der Arzt die Frau ins Sprechzimmer.


    "Also, gute Frau, es sieht nicht gut aus für Ihren Mann. Er wird sterben - es sei denn, sie sind ab jetzt immer besonders nett zu ihm, holen ihm jederzeit ein Bier aus dem Keller, tragen den Müll selbst zur Tonne und zeigen sich gefügig, wenn er Lust auf Sex hat. Dann kann er steinalt werden."


    Die Frau bedankt sich und geht.


    "Na, was hat er gesagt?", will der Ehemann wissen.


    "Du wirst sterben..."


    ---------------------------


    Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann:


    1. Also ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da!
    2. Ohhhhhh..... wie süss!!!
    3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??
    4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....
    5. Laß es tanzen!
    6. Darf ich ein Smiley drauf malen??
    7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...
    8. Wow... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!
    9. Ob "ES" wohl quitscht, wenn ich "ES" drücke?
    10. Oh je... jetzt hab ich einen Migräneanfall!
    11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??
    12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...
    13. Das erklärt allerdings dein Auto.
    14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es giesen??
    15. Warum bestraft mich Gott so hart?
    16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
    17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.
    18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???
    19. "ES" sieht so unbenutzt aus
    20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.
    21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
    22. Ist dir kalt?
    23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...
    24. Ist das hier eine optische Täuschung???
    25. WAS ist DAS???
    26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...
    27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?
    28. Das ist es also, warum du Leute imme nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst.
    29. Ich muß weg ....

    Ich bin wirklich das, was man einen ganz stinknormalen Handybenutzer nennt. Das zeigt sich daran, daß ich bereits seit zweieinhalb Jahren das gleiche (und erste) Handy habe und mit dem vielleicht 30 Minuten im Monat telefoniere und wenns hoch kommt vielleicht 20 SMS im Monat verschicke. Es ist halt mehr das sogenannte "Notfall-Handy". Beim damaligen Kauf ging ich auch nur nach dem äußeren Erscheinen und nicht danach, was ein Handy kann. Sicher, ich wußte, daß man außer telefonieren auch SMS verschicken kann, aber sonst? Das hat mich auch nicht interessiert. Nach den zwei Jahren Mindestlaufzeit vergaß ich natürlich, daß ich ja Anrecht auf ein neues Handy hätte oder auch kündigen könnte. Als es mir dann doch einfiel, fing ich schon mal an, mich etwas näher mit dem Thema "neues Mobiltelefon" auseinander zusetzen, allerdings wieder mehr in der Form "Welches Handy gefällt mir vom äußeren". Als ich dann ne Entscheidung getroffen hatte, gabs das bei meinem Provider nicht und so nahm ich dann doch nur die 100 DM Gesprächsguthaben und dachte, gut, behältste halt das, was bis jetzt auch gut genug war.
    Jetzt fällt das alte Dinge allerdings doch langsam auseinander bzw. der Akku gibt den Geist auf. Und siehe da, nun kam es mir doch in den Sinn, mich auch mal bißchen damit auseinander zu setzen, was ein Handy auch vom Inneren her kann und nicht nur zu gucken, welches mir gefällt. Und war dann doch einigermassen erstaunt, was es nicht alles so gibt. Es machte dann sogar richtig Spaß, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Deshalb weiß ich nun doch etwas mehr Bescheid, was der Mobilfunkmarkt so hergibt. Natürlich nur auf Amateurbasis, aber das reicht ja, um zumindest nicht ganz doof aus der Wäsche zu schauen. Und im Ergebnis der vielen Überlegungen und auch der Hilfe vom TT/HK weiß ich nun auch, welches das neue wird und das ist dann mal sogar eins, was ich mir eigentlich nicht leisten könnte ;). Aber wie heißt es so schön: "Man gönnt sich ja sonst nichts". Und dafür gefällts mir vom Äußeren und auch die Technik gibt doch einiges mehr her. Gut, alles werde ich im Moment nicht nutzen, aber das kann sich ja auch ändern, wenn man überhaupt die Möglichkeit hat.