Moin.
Wie kann ich mein Vodafone Nokia E65 zurück auf den Zustand versetzen, den es bei der Auslieferung hatte? Dabei sollen auch sämtliche persönliche Daten gelöscht werden.
Wie geht das?
DiV und Gruß. Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Wie kann ich mein Vodafone Nokia E65 zurück auf den Zustand versetzen, den es bei der Auslieferung hatte? Dabei sollen auch sämtliche persönliche Daten gelöscht werden.
Wie geht das?
DiV und Gruß. Friedrich
Moin.
(Wie) kann man einstellen, dass Gespräche nicht beendet werden, wenn man den Slider schließt?
DiV und Gruß. Friedrich
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du in den Browsereinstellungen auf "immer Fragen" bzw. auf web.vodafone.de gestellt?
Huch! Der live!-Browser kann kein Querformat. Und auch sonst ist die Usability dürftig. Da bleib ich doch lieber bei Opera.
Nein, löst das Problem nicht, momentan gibt es dafür keine Lösung...
Ich würde ja den live!-Browser verwenden, wenn der nicht den live!-Zugangspunkt, sondern statt dessen den ganz normalen web.vodafone.de verwenden würde. Aber das scheint nicht möglich zu sein.
Gruß. Friedrich
Welche Version hast du denn genau?
4.1.11355, wenn ich das richtig sehe.
Gruß. Friedrich
Nur die neueste Version von Opera Mini kann Downloads, die älteren Versionen öffnen dazu den Gerätebrowser wie bei dir...
Ich habe die neueste Version drauf. Trotzdem werden Links in Blackberry-Nachrichten mit dem Vodafone-live!-Browser geöffnet.
DiV und Gruß. Friedrich
Moin.
Auf meinem E65 mit Vodafone-Branding habe ich Opera mini installiert. Wie kann ich einstellen, dass auch bei Downloads und beim Klick auf Links z.B. in E-Mails ausschließlich Opera mini und der web.vodafone.de-Zugang verwendet wird?
Derzeit ruft das Gerät automatisch Vodafone live! auf, wenn Downloads zu starten sind oder sonst irgendwo außerhalb von Opera mini auf einen Link geklickt wird.
Danke im Voraus und Gruß. Friedrich
Moin.
Seit neuestem signalisiert mein Nokia E65 keine Anrufe, solange ich das Gerät als UMTS-Modem zum Bluetooth-Surfen mit dem Laptop verwende.
Habe ich da irgend etwas verstellt?
DiV und Gruß. Friedrich
Moin.
Wo und wie kann ich einstellen, dass das Nokia E65 mit Vodafone-Branding bei allen zu öffnenden URLs immer und ausschließlich Opera 4 mini und nicht den von Vodafone mitgelieferten Browser verwendet?
DiV und Gruß. Friedrich
Moin.
Ich möchte auf meinem Nokia E65 von Vodafone ein anderes Hintergrundbild verwenden, das dann auch tatsächlich in allen Applikationen verwendet wird. Leider klappt das nicht. Egal welches Theme ich verwende, das ausgewählte Hintergrundbild wird nur in der Standby-Anzeige verwendet. In allen anderen Anzeigen wird das jeweilige Hintergrundbild des betreffenden Themes verwendet. Was kann ich tun, um das Gerät zu zwingen, kein anderes als das von mir bestimmte Hintergrundbild zu verwenden?
DiV und Gruß. Friedrich