Vielleicht gibt es dann bei United Internet was in Richtung eigenes Netz,was ich eher nicht denke. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Steven
Aber selbst bei Parität der Preise ist der Free aufgrund der fairen Drossel für mich mehr Wert.Natürlich ist mir auch das zu teuer.
Geiz ist eben geil .😉 -
Steven
Auch du zahlst mit dem For friends Tarif nicht den regulären Listenpreis.Der liegt ohne Smartphone schon bei gesalzene 54,95 €. -
Ist nicht ganz falsch was du sagst.
Ich habe meine neue MagentaM Start innerhalb von wenigen Tagen aus Neugier leer gesaugt.Hauptsächlich um Speedtests zu machen.
Immer das Datenvolumen im Hinterkopf zu behalten,ist für mich so,als würde ich ständig mit nur ein paar Liter Treibstoff im Tank fahren. -
Genauso ist es blöd,wenn Telefonica-Hater ständig einen das Netz schlecht reden und einen scheinbar bekehren wollen.
Mag sein,dass die Telekom auf Deutschland gesehen,das beste Netz hat und das manche Leute es auch brauchen oder wollen.
Aber das heißt nicht,dass die Telekom per se für jeden die beste Lösung ist.
Für mich als Centfuchser heißt das konkret,ich müsste 40 € mehr im Monat zahlen (Listenpreis). -
Anja
Das stimmt.Warum soll man dann nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und sich über das ersparte Geld freuen? -
Das ist vermutlich der Grund,weshalb der Trend wieder zu größeren Smartys geht.
-
Stimmt! Es fehlt leider an Toleranz gegenüber andere Meinungen.
-
Also ein Smartphone braucht kaum jemand,ich auch nicht.
Früher ging es ja auch ohne.
Allerdings möchte ich heute nicht mehr darauf verzichten.Dazu gehört auch WhatsApp und Fratzenbuch,Google Maps und Fotos upload.
Und noch eine Sache :Fast jeder,der hier auf Telefon-Treff unterwegs ist, ist smartysüchtig.Das ist schließt mich auch ein.Ich verstehe die Leute nicht,die sich ans Bein gepisst fühlen,wenn sie damit konfrontiert werden. -
Goyale
Gefühlt ist immer so eine Sache.
Ich empfinde die Abdeckung von Telefonica bei weit über 90 % und für die Qualität der Gespräche ebenso.
Welche Quelle ziehst du zu Rate,die Beweise dafür hat,dass Telefonica nur eine Abdeckung von 25 % hat?